Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Deutsches Reitpony | Springpony | 6 Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Deutsches Reitpony | Springpony | 6 Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Verkaufe Deutsches Reitpony | Springpony | 6 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend,

ich verkaufe heute die 9-jährige Schimmelstute Amanda. Sie ist ein tolles Springpony und hätte gerne ein neues Zuhause.
Bevorzugt wird Privatverkauf, in den hofinternen Verkauf geht auch.

Regeln zum Kauf
+ Der Hof muss legal sein.
+ Die Hofbesitzerin muss einverstanden sein.
+ Amanda muss entsprechend untergebracht sein (Paddockboxen bevorzugt)
+ Kann auch Verkaufspferd werden, Privatpferd wird jedoch bevorzugt.
+ Die Daten dürfen verändert und erweitert werden, jedoch nicht vollkommen gelöscht.
+ Ich werde mit www.gut-farrach.de.vu unter de Bildern erwähnt.
+ Ebenso muss im Steckbrief aufscheinen, dass das Pferd von Farrach ist.
+ Am 10.09 um 19.00 fällt die Entscheidung.

Zum Pferd

Amanda

1 2 3 4 5
19.05.1997
9 Jahre
DRP
Dressur A, Springen A, VS A
Amanda ist eine wirklich treue Seele. Hat sie einmal eine Bezugsperson, so will sie die auch gar nicht mehr hergeben. Die Schimmelstute ist jetzt neun Jahre alt und sehr verschmust. Außerdem ist sie sehr gelassen und zutraulich. Auf sie kann man auch kleine Kinder setzen, Amanda bleibt ruhig.
Die Stute wurde mit vier Jahren langsam eingeritten und sensibel ausgebildet. Deshalb reagiert sie auch sehr fein auf Hilfen jeglicher Art. Sie braucht daher einen erfahrenen und einfühlsamen Reiter und ist nicht für den Schulbetrieb geeignet, auch wenn auf sie absolut Verlass ist.
Im Gelände bleibt der Schimmel zum Beispiel immer ruhig, auch wenn andere Pferde vor ihr zappeln oder durchgehen. Amanda ist absolut keine Zicke und relativ rangniedrig, da sie nur sehr selten einen Machtkampf ausübt.
Alles in allem ist Amanda ein sehr ruhiges Verlasspferd, das gut auf Hilfen reagiert und sich durch eine gute Abstammung vor allem im Springen beweist. Sie braucht auf jeden Fall einen einfühlsamen Reiter, der ihr auch treu ist und viel mit ihr schmust, dann ist sie ein tolles Pony.
von Frederik aus der Amally
1.700 Euro

Es ist ein Verkauf, ich suche mir den besten Hof heraus.

Das Formular

Name
eMail
Wohin kommt sie?
Was wird sie?
Wie wird sie gehalten?
Wer wird ihr Besitzer?
Sonstiges

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.09.2006 21:36.

08.09.2006 21:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Julia
eMail
MissFalke@aol.com
Wohin kommt sie?
www.rv-aderklaa.at.tc
Was wird sie?
Ein Privtapferd vom mir =D
Wie wird sie gehalten?
In hellen, großen Boxen mit täglich Auslauf und Weide
Wer wird ihr Besitzer?
Ich ^^
Sonstiges
Nein
08.09.2006 21:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Katha
eMail zg-bruchmuehle@web.de
Wohin kommt sie?www.zg-bruchmuehle.de.vu
Was wird sie? ich würde sie als Zuchtstute halten, würde von Bereitern auch auf Turnieren vorgestellt werden und vllt. eine Reitbeteiligung bekommen
Wie wird sie gehalten? Sie wird wie alle anderen Ponystuten auch in einer Herde im Offenstall gehalten. Dreimal am Tag wird gefüttert,wofür die Stuten angebunden werden damit niemand dem anderen das Futter klaut
Wer wird ihr Besitzer? Me ^^
Sonstiges nichts

lg
Katha
08.09.2006 21:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Verkaufe Deutsches Reitpony | Springpony | 6 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:55.

08.09.2006 21:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wow der ist aber echt ein schicker

Name:Lara
eMail:Loonablutau@freenet.de
Wohin kommt sie?: Auf Mein Reitverein!! wird ich dir per PN geben
Was wird sie?
Sie wird mein Pony ich werde mit ihr auf Tuniere gehen und auf sie aufpassen und sicherlich viel Spaß haben
Wie wird sie gehalten?
in einer 5x5 Meter Box mit super kompfort mit viel Licht und neben ihr würden dann sie Stute:Sarina>>

und neben : Casa Luna stehen

Die Box: mit einen schönen Paddock

Natürlich kommt sie auch jeden Tag auf die weide:

auch mit Casaluna und Sarina die werden dann immer zu sammen sein also neben einander in der box jeder halt ne eigene und auf der weide
Wer wird ihr Besitzer? Ich so ein Süßen geb ich doch nicht zum Verkauf fröhlich
Sonstiges:Ich würde mich freuen wenn sie auf meinen VRH es glücklich haben kann fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.09.2006 14:05.

08.09.2006 21:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
eMail: reitstall.esperanza@web.de
Wohin kommt sie? www.reitstall-esperanza.de.ms
Was wird sie? Verkaufspferd
Wie wird sie gehalten? Boxen mit Außenpaddok + tgl. Weidengang
Wer wird ihr Besitzer? Reitstall Esperanza, bis sie ein neues zu Hause bei einem Mitglied findet
Sonstiges: auch im Verkauf wird sie schon weitergefördert. Sie kann auf Turnieren teilnehmen und wenn es in ihren Möglichkeiten steht, dann wird sie auch weiter ausgebildet

Lg Lilli
08.09.2006 22:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Name: Mary
eMail:rocheux91@yahoo.de
Wohin kommt sie?: RV Lontano
Was wird sie?: Mein Privatpferd (Würde mit ihr (im angemessenen Rahmen) Turniere gehen und sie zur Zucht einsetzen)
Wie wird sie gehalten?: Innenstall mit Paddock, täglicher Weidegang
Wer wird ihr Besitzer?: Ich, Mary (Hofbesitzerin)
Sonstiges: Auf dem RV sind wir wie eine kleine Familie sozusagen, was sich auch auf den Umgang mit den Pferden auswirkt.

08.09.2006 23:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora

eMail: nadamor@gmx.de

Wohin kommt sie?: www.nadamor.de.vu

Was wird sie?: Sie wird Zuchtstute auf dem Gestüt Nadamor. Da unsere Stuten allerdings keine Gebärmaschinen sind, wird sie regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und auch weiterhin gefördert. Sie bekommt auch ihren eigenen Pfleger, der sich um sie kümmert und der ihre Bezugsperson wird. Sobald sie eine Zuchtzulassung besitzt, wird sie auch zur Zucht eingesetzt und wird uns hoffentlich tolle Nachkommen bringen.

Wie wird sie gehalten?: Die Stute kommt in eine der Außenboxen, die man schon in der Hofeinfahrt sehen kann, hintenraus führt dann jeweils ein kleiner Paddock, wo sie sich ein bisschen bewegen kann. Tagsüber stehen die Stuten alle zusammen auf einer großen Weide, teilweise aber auch mal zu zweit auf einer kleinen abgegrenzten Weidenparzelle (siehe Bilder unter "Anlage")

Wer wird ihr Besitzer?: Ihr Besitzer wird das Gestüt Nadamor, allerdings wird sie einen eigenen Pfleger bekommen, der sie reitet, auf Turnieren vorstellt, etc.

Sonstiges: Hmm ich glaube da gibt es nichts mehr zu sagen, außer das wir als Team von Gestüt Nadamor hoffen, dass wir die Hübsche bald in unserem Stall willkommen heißen dürfen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 09.09.2006 10:13.

09.09.2006 10:12 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name Katha
eMail famschloemer@web.de
Wohin kommt sie? www.gut-marena.de.vu
Was wird sie? mein privatpferd und ich werde sie auf passenden turnieren auch vorstellen
Wie wird sie gehalten? schöne,helle,grosse box.mit fenster und möglichkeit raus aufs paddock.natürlich auch mit täglichem weidegang
Wer wird ihr Besitzer? ichfröhlich
Sonstiges nein

lg sa
09.09.2006 11:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
eMail : vrhsandtal@web.de
Wohin kommt sie? http://vrhsandtal.de.vu ( z.Z geschlossen,könnte ihn aber kurz öffen damit du dich umgucken kannst)
Was wird sie? Mein Privatpferd/gehe dann auch mit ihr Turniere und kümmere mich natürlich gut.
Wie wird sie gehalten? In Pädockboxen mit großen Auslauf /Links und Rechts stehen auch Ponys. Nachmittags und im Sommer manchmal über Nacht kommt sie mit andern Stuten und Wallachen auf eine der großen Weiden.
Wer wird ihr Besitzer? Ich
Sonstiges: ich würde mich sehr freunden wenn sie bald auf dem Gestüt Sandtal leben und gefördet werden kann smile
LG
09.09.2006 12:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Es dürfen sich noch Interessenten melden fröhlich
10.09.2006 11:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Huhu. Ich hätte auch großes Interesse an ihr.

Name: Nadine
eMail:rv-wittenberg@web.de
Wohin kommt sie?: Rv Wittenberg
Was wird sie?: Ich denke erst einmal ein Verkaufspferd. Da wird sie sicher schnell einen Pfleger finden. Oder vielleicht werden wir sie auch in der Zucht einsetzen.
Auf jeden Fall wird sie es gut haben und auch gefördert. Augenzwinkern
Wie wird sie gehalten?: In einer hellen, luftigen und großen Box. Natürlich mit täglichen Weidegang.
Wer wird ihr Besitzer? Der Rv Wittenberg erstmal bis sie bei einem Mitglied ein neues zuhause findet.
Sonstiges: Eigentlich nichts mehr^^ Würde mich sehr freuen,wenn die Süße bald bei uns einzieht. großes Grinsen

lg Kruemelletto

10.09.2006 12:34 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name Jeanine
eMail Turnierelala@web.de
Wohin kommt sie? http://turnierelala.oyla.de
Was wird sie? Zuchtstute
Wie wird sie gehalten? Viel Weidegang tagsüber nachts kommt sie erst mal in die Box
Wer wird ihr Besitzer? Der Hof
Sonstiges: Sie wird ihr tägliches Futterbekommen auch Bewegt und wenn sie kein Fohlen bei Fuß hat geritten und auf Turnieren vorgestellt von mir
10.09.2006 14:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Amanda geht an...

Falke und den Rv Aderklaa

... weil mich der Hof überzeugt hat und Amanda sich als Privatpferd wohler fühlen würde. Viel Spaß mit ihr fröhlich

An alle anderen:
Tut mir Leid, aber ich werde in nächster Zeit bestimmt noch mehr Pferde verkaufen, die auch als Zuchtpferde Eignung zeigen.. Augenzwinkern
11.09.2006 13:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Juhu, danke danke =D
Tut mir leid an die anderen ....

@ Schnegge
Da der Hof noch 3-4 Tage zu ist (Lay wechsel) kommt sie erst morgen online ok?
Aber sobald sie on ist schreib ihr dir ne Mail und den Link zu ihr, ok?

smile
11.09.2006 14:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ist in Ordnung Augenzwinkern
11.09.2006 16:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Deutsches Reitpony | Springpony | 6 Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH