Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Hoffotografin | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Hoffotografin |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

[B]Hoffotografin | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

So wie der Titel schon sagt
biete ich mich als Hoffotografin an keine Hofgrafikerin!Meine Bedingungen sind :
Ihr gebt meine Bilder nicht an 3. weiter , nur wenn ich es ausdrücklich erlaube[dann muss der Hof wenn auch meine Regeln beachten]|
Ihr verlinkt mich mit http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de|
selber hochladen [is ja klar x]]|
Grafiken nach Absprache Augenzwinkern

Ich Erfülle diese bedingungen:
Mache euch auf wunsch nur fotos die für euren Bedarf sind [d.h. kein anderer VRH darf sie nutzen] ,
Biete euch ein kostenloses Fotoarchiv [das allerdings mehrere vrh´s benutzen Augenzwinkern ]
Fotos für grafiken ,
viele Rassenbilder usw. smile
Ich fotografiere eig. alles ,
hauptsächlich Pferde ,
würde aber auch auf einer Hundefarm o.ä "arbeiten"

Viell. meldet sich ja jemand ,
wenn nicht PECH Zunge raus

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 20:18 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassu Beispiele

08.09.2006 21:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh +.+
hab ich ganz vergessen x]
Natürlich smile

http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de

sind alle dadrauf smile

Lg lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 21:27 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja echt prima Fotografieren
ich würde gerne das du meine Hof Fotografin wirst wenn du möchtes

08.09.2006 21:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Loona2: Naja wenn du das findest x]

Warte noch ab wenn sich keiner mehr meldet mach ichs beid dir
Addy?

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 21:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

*meld*

Wir würden uns auch freuen, wenn wir dich als Hoffotografin hätten. Wir, das sind Feli (auch so angemeldet) und ich. Wir "betreiben" das Gestüt Barock. Kannst es dir ja mal anschauen. www.gestuet-barock.de.vu

lg Julia

08.09.2006 21:48 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Für

Zgtomehlen.oyla16.de und rvtomehlen.oyla4.de

08.09.2006 21:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hmm.... warte noch bis morgen smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 22:17 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Hoffotografin |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH