Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Xx.Ridingstar's Service is back.xX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xx.Ridingstar's Service is back.xX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ponykids hab dein desi doch noch machen können Augenzwinkern (anhang großes Grinsen )
@katrin: ehm meine page is noch nich fertig ^^ sag einfach Ridingstar von gegen-bilderklau.net fröhlich

Dateianhang:
gif ponykidsdesi.gif (92 KB, 97 mal heruntergeladen)

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 08.09.2006 13:37.

08.09.2006 13:36 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suhuupeeer !! Nur die brushes oben, in der nähe der schrift ezwas wegmachen (nur `n teil) und den rest (nur bei der schrift) etwas dezenter, auch im mainframe, aber sonst suhuuuppeeer !! +staun+ Kannst du vielleicht den Friesen noch in so `nem kreis irgednwo reinpacken, währ cooll..

Ich kann so was momenmtane cht nich zustanden bringe, toll ! smile fröhlich

08.09.2006 13:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

ehm des wegen dem riesen.. ich hab's probiert aber das sah dann zu vollgewürfelt aus ^^ wennd u das desi sowieso eher schlicht ham wills Augenzwinkern und den friesen nehm cih mal fürs enter .. die katze fürs welcome Augenzwinkern
+enter is feddisch ^^

Dateianhänge:
gif ponykidsdesi.gif (90,36 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg ponykidsentaa.jpg (29,28 KB, 83 mal heruntergeladen)

X.x.X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 08.09.2006 14:09.

08.09.2006 13:46 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

super ! aber das welcome und enterz lieber ganz ohne brushs.. Augenzwinkern

08.09.2006 14:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Machst du meinen Auftrag?

08.09.2006 16:43 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Art der Grafik:Welcome
Name: Windy
Bild(er): im anhang (das bild soll aber nur trensparent im Hintergrund sein,hauptsache ist die schrift +g+)
Soll was draufstehn: Willkommen (darunter kleiner) ...in der faszinierenden Welt von Colorado!
Wenn ja , was?:s.oben
brushes etc.:gerne
Farbton:gruen
08.09.2006 22:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Heyy Augenzwinkern also.. erstma sry leute das cih mcih erst jetzt melde.. ich lag im Krankenhaus.. da mein Pferdi meinte es muss mihc abwerfen >.> naja.. egal ^.^ ponykids da dein wilkommen (anhang)
Ai.. deine Grafiken sind auch fertig Augenzwinkern (anhang)

Dateianhänge:
gif VektorblablaxD.gif (25,20 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (44,49 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (41,11 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg enter3.jpg (46 KB, 43 mal heruntergeladen)

X.x.X

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 11.09.2006 11:04.

11.09.2006 10:30 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Hey =D
Ich wollte dich fragen ob du auch für mich ein paar Grafiken erstellen könntest? Dabei gibts nur ein kleines "Problem", das Design, die Trennis und das Enter vom Set hab ich schon, mir fehlen jetzt noch Willkommensschild und eine Newsbox, die allerdings zum Rest passen sollten (ich häng die 3 Grafiken im Anhang an ;D)
Würd mich freuen wenn du es mal versuchen könntest =D
Hier die Angaben:

Willkommen

Art der Grafik: Willkommensschild
Größe der Grafik: so ungefähr 380x150
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz oder eben wie es zur Farbe oder dem Bild passt
Schriftart: Luna Bar
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Text ungefähr in der Mitte würd ich sagen und nachher sollte es am besten rechteckig oder auch rund sein, wie es am besten passt ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, am besten auch diagonale Patterns und so kleine Pferdegrafiken, z.b http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush2.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush23.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush10.gif
oder auch Schneeflocken, Sternchen,...
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...lenderbild3.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik1.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik2.jpg
(du musst natürlich nicht alle benutzen Augenzwinkern )

Newsbox

Art der Grafik: Newsbox
Größe der Grafik: 360x380
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten das Bild in den Hintergrund setzen

Textfarbe: schwarz oder passend zum Bild und dem Design
Schriftart: Luna Bar
Text: News Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: hab ein Beispiel im Anhang smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa Patterns und so kleine Sternchen oder Schneeflocken (passend zum Winter eben ;D) oder so kleine Bilder, wie die, die ich dir bei den Angaben des Willkommens schon gegeben hab
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik1.jpg

So, das wars, ich würd mich total freuen wenn du es machen würdest =D Und wenn du nach diesem Auftrag noch einen brauchst, dann könntest du mir noch Willkommensschild, Trennis und Newsbox für den Herbst machen xD Nee du musst natürlich nicht ;D
glg Snoopy

edit: Jetzt hab ich schon wieder den Anhang vergessen xD Naja, also Desi passt nicht rein, ich kann es aber auch i-wie auf meinem Server (wenn es dafür nicht auch zu groß ist >.<) hochladen und es dann reinstellen wenn du möchtest ;D

Dateianhänge:
bmp Enter.bmp (146 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp Trennlinie.bmp (23,12 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp Newsbox.bmp (401 KB, 1 mal heruntergeladen)

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 11.09.2006 11:49.

11.09.2006 11:43 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

hi kannst du mal das versuchen? Wär echt lieb^^

[S] Desi für Gut Imsbach

lg

12.09.2006 19:37 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Xx.Ridingstar's Service is back.xX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH