Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh klasse...
Wie lange wird es denn voraussichtlich dauern?

Bitte bleiben sie dran

31.08.2006 18:59 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt danke

31.08.2006 19:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*

@Leika: okay hier sind die nächsten... kann leider erst bei der nächsten nachricht den rest schicken, das passt nich mehr

@Pferdeverrückte.: hmmm... ne woche ca.

Dateianhänge:
gif Chemie.gif (7 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif Englisch.gif (7 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif informatik.gif (7 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif kunst.gif (6,34 KB, 147 mal heruntergeladen)
gif Latein.gif (5 KB, 145 mal heruntergeladen)

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 01.09.2006 15:57.

01.09.2006 15:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Aso, OKi^^ großes Grinsen
Ist gut...

Bitte bleiben sie dran

01.09.2006 16:07 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@Leika: so...
@Lisschen: Das bsp geht nich mehr

Dateianhänge:
gif musik.gif (7 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif Physik.gif (5,48 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif Religion.gif (7 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 01.09.2006 19:17.

01.09.2006 16:25 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

soo... @Lima72: das deisgn hab ich... finds ganz gut eig. hab zwei versionen gemacht

EDIT: Hab noch andere sachen... musst sagen, wenn was geändert werden soll

Dateianhänge:
gif designehersommerlich.gif (269 KB, 167 mal heruntergeladen)
gif designversuchherbstlich.gif (263,38 KB, 142 mal heruntergeladen)
gif Enterv1.gif (74 KB, 129 mal heruntergeladen)
gif Forumlogo.gif (50,35 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 02.09.2006 10:08.

01.09.2006 20:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Name:Ina-Sabrina
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) www.vrhpferdetraum.de.vu
Art der Grafik:Hiddenpic
Größe: 146x129
Ungefähre Farbe: transparent pl
Aufschrift:bitte 2 machen, eins ohne aufschrift und eins mit September '06
Sonstiges: (Brushes oder so?) nee..aber könntest dus so machen wie im anhjang?
Bilder:anhang
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja

Dateianhänge:
jpg Friese, Hidden.jpg (66,06 KB, 115 mal heruntergeladen)
png Hiddenpic 06 August.png (41,41 KB, 115 mal heruntergeladen)
02.09.2006 10:37 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde. Also das Blend von Chriss ist gut, aber könntest du eventuell, das Ava , die Schrift kleiner machen und unter den Kopf so, und das Blend mit Rachel Bilson etwas größer und die Schrift auch kleiner..sonst siehts kalösse aus

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

02.09.2006 16:08 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@Ina-Sabrina: Wird dann auch gemacht, dauert nur Augenzwinkern
@Karen: SO? (im anhang)
@ALL Bei denen wo ich noch was wissen muss: Meldet euch mal

Dateianhänge:
gif Ava2.gif (9 KB, 86 mal heruntergeladen)
gif Blend3.gif (43,21 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 03.09.2006 12:37.

03.09.2006 10:21 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Ich habs gesehen xD
Brauche die Grafik auch nicht mehr Augenzwinkern
Aber dafür eine andere:

Name:Lisa
E-Mail:lisaschulz93@msn.com
HP:is noch nicht on
Verwendungszweck:Fotohomepage

Art der Grafik esign
Größe:800x600
zu nutzende Bilder:Anhang wenn die nicht gehen www.pixelquelle.de (am besten hummeln , bienen oder so)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:2 Frames ^.~ , Bilder sollten so bisschen rhein verschmelzen
für Design: Aufbau des Designs:links menü mitte main oben drüber die aufschrift
Aufschrifen: Reallity Arts dann darunter schräg ...Natur gibt es doch überall dann darunter klein [c]by Lisa schulz
sonstige Texte:Nein
Schriftart:Verschnörkelt aber nicht vivaldi viel. disney odre bickley script oder scriptina
Größe:800x600
Schriftfarbe assend zum desi
Hintergrundfarbe:so ein schönes grün (hell)
Frameanzahl (bei Designs):2
Brushes, Patters etc: Joa
Besonderheiten:sollte schn etwas schlicht sein da die desis bei ner fotopage ja nie vollgeproppt sind
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: wenn die fotos net gehen nimm welche von www.pixelquelle.de [ wenn dann aber hummeln oder bienen odrer blumen ]

Lg Lisa

bräuchte dan dazu auch noch ein Enter

Name: s.o
E-Mail:s.o
HP:s.o
Verwendungszweck:s.o

Art der Grafik:Enter
Größe:420x367
zu nutzende Bilder:siehe oben
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Enter to ... Reallity art ( n bisschen versezt aber)
sonstige Texte:Nö
Schriftart:s.o
Größe:
Schriftfarbe:passend zum desi
Hintergrundfarbe:passend zum desi
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:joa
Besonderheiten:auch schlicht
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:

die bilder sollten bei beiden grafiken nicht einzeln ausgecshnitten werden (die details) sondern eher in das desi einfliessen

Lg Lisa smile

Dateianhänge:
jpg gelbe blume 2.jpg (70 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg gelbe Blume 4.jpg (72,20 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Lillie.jpg (84,22 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg hummel 2.jpg (100 KB, 82 mal heruntergeladen)

Danke an reikema! smile

03.09.2006 13:43 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Ja, aber wenns geht nicht so verschwommen sondern schärfer ? fröhlich

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

03.09.2006 13:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

sooo... sry, ich konnte letzte zeit nich so viel on sein, hatte nen bisschen stress... ich nehme mal an, ihr braucht das alle noch, ich mach mich wieder an die arbeit...
@Karen: mach ich auch

06.09.2006 17:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Kannst du dir mal das anschauen??
Design gesucht

Ist echt wichtig + dringend

Danke , deine Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
06.09.2006 18:30 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

muss du wenn hier reinstellen und warten, bis alles andere fertig ist...
@Lisschen... deins is fertig, weil ich von anderen noch was brauchte... hab mal zwei versionen gemacht, gefällts dir?

Dateianhang:
gif Desiversion1.gif (239 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 06.09.2006 20:23.

06.09.2006 19:14 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Sooo, würd mich freuen wenns schnell geht... :Augenzwinkern

Name: Sofia
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) /
Art der Grafik: Stundenplan (hoffe du machst das...smile )
Größe: naja, so ca. 850x600 (kannst aber auch größer, kleiner machen...)
Ungefähre Farbe: schwarz (muss schwarz weiß sein, da ich keinen farbdrucker habe...
Aufschrift: Stundenplan
Sonstiges: (Brushes oder so?) jaa
Bilder: gerne ein pferd mit schnee oder so...smile ppassend zu herbst/winter (aber bitte schwarz/weiß)
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja

ganz wichtig: schwarz/weiß muss alles sein...smile

06.09.2006 20:34 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

@ Sunny: brauch es doch nicht mehr

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
07.09.2006 17:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-Mail: harmonie4@web.de
Addy wo es hinkommt: schicke ich dir per pn
Farbe: #F5F5DC
Größe: 1024x768
Aufschrift: Gut Falkenberg
Bilder: Im anhang
Anzahl Frames: Menü nach Links und frame mittig
Besonderheiten: es soll sehr schlich wirken aber nicht langweilig,daher wären auch vielleicht schlichte brushes angebracht
Du darfst die grafik für deine page benutzen
Beschreibung:
das Bild was ich angehängt habe über dem menü bitte
beispeil: Vrh nadamor

Dateianhang:
jpg 05.jpg (79,43 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 08.09.2006 17:24.

08.09.2006 10:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Allround Grafik Service| Kein Anmeldestopp| Animiere auch... | Brauche Aufträge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anny
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) www.vzg-london-stables.de.tc
E-Mailadresse: London_Stables@web.de
Größe: 1024x768
Farbe: helles silber
Frameanzahl: was sind Frames überhaupt?
Aufschrift: VZG London Stables
Sonstiges: (Brushes oder so?)
Bilder:

Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja/Nein Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 08.09.2006 10:31.

08.09.2006 10:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Wann ist es denn fertig? Freu mich so..xD Freude

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

08.09.2006 20:15 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@Karen: Hier ists, sry das es so lange gedauert hat...
@ALL: Ich mach die Sachen alle (bin dran) stell gleich mal ne Liste mit der reihenfolge rein Augenzwinkern
@Pferdeverrückte: Deine Sind auch fertig... soll ich was ändern?
@Ina-Sabrina: Deins is auc fertig, muss nur auf nen neuen Beitrag hier warten ums rein zu stellen

Lisschen
Sofia
evelyn260590
Sunshine2006 (deine Bilder gehen nicht, stell sie bitte nochmal rein, damit ich die Grafik auch machen kann)

Dateianhänge:
gif Ava3.gif (9 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif Blend4.gif (43 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif Fahrlizenz.gif (103 KB, 126 mal heruntergeladen)
gif Kauflizenz.gif (87 KB, 127 mal heruntergeladen)
gif Turnierlizenz.gif (90 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 09.09.2006 12:31.

09.09.2006 10:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH