|
 |
[b] 2 PRE Hengste - nur an Züchter! - Entscheidung gefallen |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
[b] 2 PRE Hengste - nur an Züchter! - Entscheidung gefallen |
 |
Habe zwei schöne PRE-Hengste die umbedingt in die Zucht sollten.
Bilder sind einzigartig und selbstgeschossen.
Gebe sie nur an jemanden, dessen Hof mir zusagt. Am liebsten Züchter aber auch Deckstationen.

Bandarido XVI
Schimmelhengst
13 Jahre
von Cohetor II aus der Tendarora VIII (beide real existierend, auf wunsch link zu den beiden)
Ausbildung:
Barocke Dressur (sämtliche Lektionen)
Zirkuslektionen (Kompliment und den Spanischen Schritt)

Entandario II
Schimmelhengst
6 Jahre
von Batista II aus der Antanodia (Hengst existiert real)
Ausbildung:
Barocke Dressur (noch nicht in allen Lektionen sicher)
Zirkuslektionen (kompliment, liegen)
Insgesammt 78 Bilder von beiden zusammen. Mehr Bilder von Bandarido. Eine Freundin hat weitere Fotos, weiß nicht wie viele sie hat.
Die Beiden werden nur zusammen verkauft.
Bandarido kostet stolze 16.500. Entandario wegen noch nicht vollendeter Ausbildung nur 8.700
also zahl ihr 25.200
beide gekört (auf wunsch grafik)
ich habe bei dem erstellen der beiden dicht am realen gehalten (was ich eben im internet gefunden habe) auch die preise und ausbildungen wurden möglichst real gehalten. wenn ich fehler gemacht habe, entschuldigung
würde mich freun wenn ihr evtl. gemachte fehler mir zeigen könnten und mir sagt wie es besser währe
Charakter wird dann geschickt. Hab jetzt leider keine Zeit die zu formulieren. Zur Orientierung:
Bandarido: ruhig, auch bei shows gelassen, allerdings sehr selbstbewusst deshalb muss man sich durchsetzen können. vererbt farbe und ausdruck.
Entandario: lieb und anhänglich, mag veränderungen nicht. noch unerfahren, deshalb auf shows noch schreckhaft. vererbt zutraulichkeit und unkompliziertheit.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 06.09.2006 08:01.
|
|
05.09.2006 20:42 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Wäre an Entdanario II interessiert
Name: Nora
Email: nadamor@gmx.de
VRH: www.nadamor.de.vu
Mein Gestüt ist eine Zucht, der Hengst würde einer der Hauptvererber in der Barockkategorie werden und in der Decksaison viele schöne Fohlen zeugen, in der Dressursaison werden wir auf Turnieren mit ihm starten, damit sich sein Wert steigert...
Ja, das war so ein kleiner Umriss der Möglichkeiten, falls du noch etwas wissen möchtest, schreib mir
05.09.2006 20:48 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hallo,
ich hätte Interesse an den beiden Hübschen. Sie kämen auf die www.deckstation-mellach.de.vu
Sie wären beide Deckhengste, Bandario würde auf einigen Turnieren vorgestellt, Entandario weiter ausgebildet und ebenfalls vorgestellt.
Unterbringen in großen hellen Innen- oder Paddockboxen. Im Sommer mit Koppelgang, im Winter nur ohne Frost.
Okay, mehr fällt mir nicht ein
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen
MfG
Schnegge
|
|
05.09.2006 20:54 |
|
|
|
Name: Laura
E-Mail: PN oder L.B21@gmx.de
VRH: http://dreamhorse.oyla9.de
Dreamhorse ist ein virtuelles Gestuet in dem ich mich auf Barockpferdezucht spezialisiern möchte. Daher möchte ich gerne Bandarido XVI für die Zucht verwenden. Da Bandarido XVIsehr gut in der Barockdressur geht möchte ich ihn fördern und mit ihm an Zahlreichen Schau und Dressurturnieren starten.
Meine Fragen:
Ist Bandarido XVI gekört?
Wie viele Nachkommen hat er?
Wie hoch steht sein Preis?
Wie lautet der Link zu den Eltern?
Kleine Korektur
Das heißt Spanischer Tritt, nicht schritt :-))
|
|
05.09.2006 20:58 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
hey habe wirklich riesengroßes interesse an den beiden!die sind einfach nur hammer!
würde sie gerne für mein Zuchtgestüt Silvershine habenb.
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hofadresse:http://zssilvershine.oyla20.de
05.09.2006 21:36 |
|
|
Julschoen

Mitglied

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hey die beiden P.R.E-Hengste gefallen mir echt gut. Sie würden auf Gestüt Barock kommen. Dieses Gestüt hat sich unter anderem auf die Zucht von P.R.Es/Andalusieren spezialisiert. Wir würden uns sehr über die beiden freuen.
Name: Julia
E-mail: julschoen@arcor.de
Addy: http://gestuet-barock.de.ki
__________________ Liebe Grüße Julschoen
|
|
06.09.2006 01:22 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Wow,
hey die sehen wirklich super aus ! Ich denke sie würden bei uns ein gutes Zuhause finden, obwohl unserer kein Zuchtstall ist sondern ein Privatstall ist. Preis währe mir ziemlich egal.. Und die beiden würden in einen Offenstall, oder eine Box mit täglichem Weidengang kommen. Man würde sie täglich bewegen und sie kommen in sehr erfahrenen, liebevolle Hände beim PS Lucky Strike (leider momentan kein eigenes Design, da problemem mit Server) Ich währe glücklich die beiden für unsere Zucht einsetzen zu können, denn sie sind beide Grossartige Zuchtpferde und ich hoffe sie bekommen ein gutes Zuhause, auch wenn dies vielleicht nicht bei mir sein wird....
Ich würde mich freuen und der PS Lucky Strike sich natürlich auch !
Ganz liebe Grüsse, PonyKids
PS: Sie währen ganz sicher keine Verkaufspferde etc.
Falls du mich kontaktieren willst, hier, PN oder:
ponykids@diddlpost.de
06.09.2006 07:24 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
so, die entscheidung ist gefallen:
Deckstation Mellach bekommt die beiden...
Tut mir leid für euch anderen. Ein paar sind gleich ausgeschieden da sie meinen Beitrag scheinbar nicht richtig gelesen haben.. bei den anderen war es so, dass mellach mich am meisten überzeugt hat.
schnegge: wir klären dann alles weitere per Pn, ok?
06.09.2006 07:55 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Wow, vielen Dank
|
|
06.09.2006 09:51 |
|