Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Corrado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt Corrado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für Gestüt Corrado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein MB für mein Ponygestüt Corrado, weil ich einfach nicht mehr genug Zeit habe alles alleine zu machen, da dieses Jahr mein wichtigstes Schuljahr ist. Hier die zwei wichtigsten Bedingungen die ihr erfüllen solltet:

-VRH erfahrung
-Pferdekenntnisse

HTML müsst ihr nicht können. Ich möchte aber auch nicht das der Hof auf HTML ungebaut wird. Wenn ihr Intresse habt füllt das hier aus:

Name:
e-Mail:
VRH erfahrung:
Was würdest du am Gestüt ändern:
Wieso du?:

Bitte schreibt bei wieso du nicht einfach hin keine Ahnung.

hier noch die Addy de Gestütes: www.gestuet-corrado.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 07.09.2006 18:13.

07.09.2006 18:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

07.09.2006 18:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. ich hätte interesse ...

Name: Tami
e-Mail: Tamidasmeeri@web.de
VRH erfahrung: Sehr viel
Was würdest du am Gestüt ändern: Hmm ... ich würde es einbisschen weiter ausbauen und alles bisschen erweitern . Pferdesteckbriefe etc.
Wieso du?: Weil ich lust , zeit und ideen habe.

Freu mich schon auf die entscheidung bin gespannt.

lg Kilia
07.09.2006 19:00 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja aber halt nur so ein zwischendinr wie eine Deckstation .

http://wbzcorporal.oyla16.de

greeez Kilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 07.09.2006 19:12.

07.09.2006 19:12 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

okay ... danke. Wann ungefähr entscheidest du dich denn??? Kann übrigens auch Bilder von Landschaften machen .... also Koppeln , Reitwege , Wälder , seen und so weiter ne ...

greez Kilia
07.09.2006 19:24 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name: CLaudia
e-Mail: Rekrates@web.de
VRH erfahrung: gaa...nz viel!
Was würdest du am Gestüt ändern: Ich find es schon ziemlichs chön so, hat mich gleich angesprochen großes Grinsen würde vllt. ein größeres Angebot an verkaufstieren machen.
Wieso du?: Weil mich der Hof sofort angesprochen hat und ich zeit und große Lust hätte es zu amchen

07.09.2006 19:35 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

nein, leider nicht....
kann die nur eine Forumaddy geben....
Des forum is von ner virstuellen hundefarm und hab ich selber 'entworfen' an der Page sitzt aber im moment jemand anders, also wir ham uns des geteilt^^ sie wollte halt die Page großes Grinsen

07.09.2006 19:41 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Hey ... hier hab ich noch meinen Privatstall ... is halt leider noch nicht fertig und die Tabellen sind noch nicht angepasst ... aber sonst ganz schick vor allendingen meine beiden charaktere die ich geschrieben habe --- unter Privatpferde -- Dance of Joy und Lady Diamond ... *stolz sei*

http://pslind.oyla21.de hier is die addy ...

greez Kilia
07.09.2006 19:53 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
e-Mail: pferde-freundinn-saskia@web.de
VRH erfahrung: 4 Jahre
Was würdest du am Gestüt ändern: eigentlich gar nichts. Vielleicht mal ein neues desi, oder halt die seiten erweitern.
Wieso du?: keine ahnung

meine deckstation : www.dk-dolomiti.de.vu

07.09.2006 19:57 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Hallo Debi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
e-Mail: L.B21@gmx.de
VRH erfahrung: Ja. Habe zur Zeit einen im Umbau. http://dreamhorse.oyla7.de
Was würdest du am Gestüt ändern: Jeden Monat im wechsel neue Grafiken dazu gehört Desinge u.s.w. reinstellen. Mehr Verkaufspferde und den Hof viel bekannter machen. Aber nicht umbedingt größer. Da es sonst zu unübersichtlich wird.
Wieso du?: Weil ich viel Erfahrung habe. Gut Grafiken bauen kann, selber viele und gute Foto *klick hier* mache und dann auf dem Gestuet Corrado als Verkaufspferde bieten würde. Weil ich viel Erfahrung mit Pferden habe und seid fastim Oktober 7Jahren reite.

Liebe Grüße Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 07.09.2006 20:55.

07.09.2006 20:54 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

http://65927.rapidforum.com/

is aber noch nich gaaaaanz fertig großes Grinsen

08.09.2006 13:43 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Hey ... ich bins Kilia !!! Was ist denn jetzt wer wird Mb ???

PS: Bin bei meiner Sis beim account wollt das eben nur Fragen ...

greez Kilia (Freaky ma zwillings sis)

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

13.09.2006 19:35 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Corrado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH