Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

Vectorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nach längerer zeit mal wieder ans vectorn gemacht...ergebnis gefällt mir recht gut...

EK: hintenrum is alles n bissl zu doll verschmiert und linkeshinterbein is auch shitte ><

ach ja, is noch nicht feddig *auf hufe und langhaar deut* großes Grinsen

so, des feddige exemplar xD:

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franci: 10.09.2006 09:45.

06.09.2006 13:58 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Franci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

51 klicks und keiner will was sagen unglücklich

07.09.2006 16:05 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* darf ei ponylein nich grinsen?? großes Grinsen danke fürs lob *stolz is* naja, hab die brust nicht so doll verwischt weil ich sonst imemr zu doll wische^^ lölz...naja, hab gestenr auch noch mähne etc. gemacht, bin bislang aba zu faul es reinzustellen Freude

07.09.2006 17:02 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich finds süß,
aber die Farben sind etwas unrealistisch,
aber ich find wirklich knuffig.
Der rand ist verpixelt, aber damit habe ich auch immer ein Problem Augenzwinkern

Gegenbewertung?
1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner

07.09.2006 17:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, habs nun auch schon feddig(lölz...dchon länger aber nu hab ich entlich ma lust es reinzustellen^^)

die hufe gefallenmir wirklich gut, ähne und schweif allerdings nich wirklich^^

10.09.2006 09:44 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Shadow
Ich finds süß,
aber die Farben sind etwas unrealistisch,
aber ich find wirklich knuffig.
Der rand ist verpixelt.

Bin deiner Meinung finde es aber auch total knuffig. fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 01:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH