|
 |
[b] alte oyla.de Page(mit Design eibau)[wieder eine zu vergeben] |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
06.09.2006 19:04 |
|
|
~Lana~

I Love horses!

Herkunft: Dänemark
 |
|
Warum solltest du mich nehmen?:Weil ich sehr viel Zeit habe und VRH liebe und den VRH total schön finde!
Was mache ich daraus:Alsoich würde alles überarbeiten. Vielleicht einen neuen Hintergrund... Aber eigentlich nicht so viel! Neue Bilder und so!
Bitte lass dich nicht von meinen anderen Antworten abschrecken! Meine Schwester benutz den Nick mit! Wenn ich mich wo angemeldet habe dann wurde ich nicht genommen! Bitte gib mir die Oyla Page! Ich find es da total schön! Habe auch richtig viel Zeit!
lg Lana
|
|
06.09.2006 19:09 |
|
|
|
Hey, auf so eine wie dich hab ich gewartet!
Warum soll ich gerade dir die Page geben? Ich war schon lange auf der Suche nach einer alten oyla page!!! und freue mich echt das cih jez vllt die chance hätte eine zu kriegen!
Was wird aus der Page gemacht: Ich denke mal ich werde einen Zuchtstall machen... Du könntest dann da auch als Belohnung dann en Decksprung bekommen wenn der hof dann feddich is!
LG
Laura
|
|
06.09.2006 19:18 |
|
|
.:Sara:. unregistriert
 |
|
RE: [b] alte oyla.de Page (mehrere Pages!man kann ein Design einbauen) |
 |
Warum soll ich gerade dir die Page geben?
Ich stecke immer sehr viel Zeit und arbeit in den Hof, bin oft on und verbessere ihn auf Wünsche/ Vorschläge. Wenn er eröffnet ist, mache ich überall Werbung, und schliesse ihn nicht gleich nach 1 Woche wieder. Er wird 4 mal im Jahr umgestylt (jahreszeit)
Was wird aus der Page gemacht?
Ich werde ihr eine Kurzdomain geben, und einen hübschen Namen erfinden. Es wird ein vrh oder einen RV geben. Ich werde dich immer informieren, was ich als nächstes machen werden.
LG Sara
|
|
06.09.2006 19:24 |
|
|
|
- Weil ich eine Suche
- Weil ich sehr gut und viel Erfahrungen mit Oyla.de habe.
- Beispiel: http://lautana.oyla9.de
- Auf jedenfall eine Fotopage.
Bitte Bitte! Ich suche eine Oyla.de Page wo man ein Desinge einbauen kann.
Laura
P.s.: Wenn du willst kann ich dir als gegenleistung Bilder oder Grafiken bieten.
|
|
06.09.2006 20:02 |
|
|
~Lana~

I Love horses!

Herkunft: Dänemark
 |
|
Ja ich meine die erste Page! Die zweite geht nämlich nicht! Danke!
lg Lana
|
|
06.09.2006 20:10 |
|
|
|
Hi,
dürfte ich die Page haben?
Weil ich mich mit Oyla super auskenne, damit auch super zurecht komme und ich ein eigenes Design haben will. Außerdem möchte ich (falls ich die Page bekomme) dort einen wunderschönen Hof mit viel Mühe und Liebe aufbauen, der nicht gleich wieder nach 2 oder 3 Wochen schließt.
Ich würde dort einen VRH mit dem Namen "Reitverein Milano" aufbauen. Dazu noch ein schönes Forum. Wenn der Hof gut läuft, werden auch Deckstation und Turnierstall hinzukommen. Außerdem würde ich dich regelmäßig über Änderungen etc. informieren
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 07.09.2006 16:26.
|
|
07.09.2006 16:22 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
Formular:
weil ich eine seite brauche und garantier damit arbeiten werde. wenn nicht,kriegst du sie zurueck. +g+
ich brauche sie als zustatzstall fuer meinen bestehenden VRH. er wird ein zuchtstall sein. ich wuerde mich freuen wenn ich ihn bekomme.
liebe gruesse windy
|
|
07.09.2006 16:24 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Schade...