Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1a Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 1a Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Verkaufe 1a Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rosenrot
Geb: 2004
Rasse:Haflinger
Ausbildung: An der hand gehen,Longieren,Trense,Pflege
Erwartungen:L/M
von:liz.Smudo
a.d:Rassindra
Preis: 3500€
---------------------------------------------

Name: Aktuellus Verkauft
Rasse: Haflinger
Ausbildung: An der Hand gehen,Longieren,Pflege
von:Liz.Aufind
a.d:Austria
Preis: 4000€
------------------------------------------

Name: Abendsturm Verkauft
Geb:2004
Rasse:Haflinger
Ausbildung: An der Hand,Loge,Pflege
von:Abendwind
a.d:Henna
Preis:4000€
-------------------------------------------

Name: Max
Rasse: DT.Reitpony

Ausbildung: An der hand,pflege,Longe
von:Moritz
a.d:Cira
Preis: 3400€
---------------------------------------------

Name: Haline
Rasse: DT.Reitpony
Ausbildung: An der hand,pflege,Longe
von:Liz.Aufwind
a.d:Henna
Preis: 3400€

------------------------

Formular:

Name:
Hof:
Weiß Hofbesitzer bescheid?
Wie wird er gehalten?:
Wozu wirst du ihn einsetzen?:
was wird er*verkaufi/Problempferd..*:
irgend eine belohnung:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 06.09.2006 21:29.

06.09.2006 20:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Hallo Loona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bitte Aktuellus und Abendsturm haben die beiden süßen aus Padenstedt? Bitte!

Name: Laura
Hof: http://dreamhorse.oyla9.de
Weiß Hofbesitzer bescheid? Bin sleber Hofbesitzerin
Wie wird er gehalten?: Offenstall und die normalen Hengstboxen
Wozu wirst du ihn einsetzen?: Aktuellus Zucht und Abendsturm Zucht und beide halt Normales Reiten.Jedes Jahr natürlich auf die Haflingerwelt ausstellung nach Ebbs.
was wird er*verkaufi/Problempferd..*: Verkaufspferd oder Deckhengst.

Eine Frage: Ist Aktuellus von Aufwind? Ich dachte von Almwind?
06.09.2006 20:28 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst sie haben Augenzwinkern ne der ist von Almwind also glaub ich aber ich abe jetz einfach welche hingeschrieben die mir einfielen ^^ musst sonst auf der seite schauen und sie ändern von abendsturm hab ich noch nen bild aber ist net so gut! undich müsste es von den foto nochmal fotografieren mal sehen vieleicht geht es ja !

06.09.2006 20:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Brauchst du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du den noch ein paar Padenstedt Fotos? Habe dir per PN eine Adresse gegeben die du aber auf gar keinen Fall weiter sagen darfst! Das ist der Hof wo unsere bekannten die ganzen Haflinger haben. Wenn du Bilder von der Page willst musste du es sagen. Ich besorge dir dann das Recht. Aber geb die Adresse auf gar keinen Fall weiter. ich möchte nicht das da tausende von irgendwelchen VRH's draufgehen und die Bilder kopieren.
LG Laura
06.09.2006 20:34 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist klar würd ich gern fröhlich

ich sag sie auch net weiter!!! versprochen

06.09.2006 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habe sehr großes interesse an Haline!Er würde dann auf dem Hengstgestüt Calimero kommen(off)würde dir dann die hpadresse über pn schicken

06.09.2006 20:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

kannst du das formular bitte ausfüllen wär lieb

06.09.2006 20:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hatte ich übersehen^^sry^^

Name:Jacky
Hof:Hengstgestüt Calimero
Weiß Hofbesitzer bescheid?Klaro bin der besi^^
Wie wird er gehalten?:Eer kommt in einem großen geräumigen und luxeriösen stall.Er kommt dann täglich mit den anderen gleichaltrigen Pferden den ganzen tag auf der weide.
Wozu wirst du ihn einsetzen?: Er wird ausgebildet und geht auf mehrern Shows.Danach wird er dann als zuchthengst und mit auf turnieren genommen
was wird er:Mein Privatpferd

06.09.2006 21:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oka kannst du mir mal die addy geben? also >>PN?

06.09.2006 21:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Haline

Name: cady
Hof: www.gut-matanzas.de.vu
Weiß Hofbesitzer bescheid? bin ich Zunge raus
Wie wird er gehalten?: Offenstall, bzw. Box mit Paddock
Wozu wirst du ihn einsetzen?: erstmal ausbilden und dann so wies sich ergibt fröhlich
was wird sie*verkaufi/Problempferd..*: Privatpferd/Hofmaskottchen

Mfg, Cady

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

06.09.2006 21:20 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Hi
ok mal sehen ^^
ich habe was in die anmeldung editirt *Belohnung*
fals ih rmir was bieten könnt! ist dan leichter zu endscheiden!

06.09.2006 21:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

irgend eine belohnung:wenn er ein deckhengst ist 3 mal decken umsonst von ihm oder von einer meiner anderen hengste auf vom ZsSilvershine^^

06.09.2006 21:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Ok hört sich schon ganz gut an fröhlich

06.09.2006 21:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Belohnung: [Kannst dir was aussuchen]
- Grafiken
- Mitgliedschaft auf GM
- Ein Pferd kostenlos für deinen vrh etc.

Mfg

07.09.2006 10:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Hi hörts ich super

es kommen nacher neue Pferde on

>>ein sehr Hübschen Dartmoor hengst
>>ein paar Fohlen
>>einglishe Reitpony

SO ich habe mir für Knuddel endschieden fröhlich
du kannst ihn haben fröhlich
könnte ich evtl. Lequido haben? ich würde ihn auch kaufen pder wir Tauschen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 07.09.2006 13:45.

07.09.2006 11:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Knuddel? was ist denn jetz? xD

08.09.2006 18:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

²Loona2

kleiner Tipp: ich würd die Bilder ein bisschen kleiner machen ,
und einen gescheiten Steckbrief ...

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 19:43 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein

Hab dir doch was angeboten?!

08.09.2006 19:51 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Hi @Knuddel ja ich hab doch was dazu geschrieben xD könnte ich mir auch eun pferd aussuchen und kaufen? ^^
@Pferdegirl fing ich schonmal ganz gut warte aber noch eventuell auf ein oder 2 weitere angebote

08.09.2006 20:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Hmz..ist halt wegen dem Bild schwer - sry.

09.09.2006 18:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1a Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH