Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bundesschampionat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesschampionat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Bundesschampionat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.
Wie qualifiziert man sich eig. fürs bundesschampionat?
06.09.2006 19:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Qualifikationsturniere (kann man bei der FN erfragen).
Und natürlich muss das Pferd den Bestimmungen entsprechen, da das ja ein Nachwuchspferde-Turnier ist.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.09.2006 19:35 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh neee *wein*
06.09.2006 19:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Häh?
Sollte Filou teilnehmen oder was? xD

06.09.2006 19:36 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Nö hab nur gedacht man kann sich auch so qualifizieren.
06.09.2006 19:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

ohne Pferd???

06.09.2006 19:41 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ne xD
Nur wollte mal wissen wie das geht, nach welchem System, was man gehen muss + mit welchem Pferd ;-)
06.09.2006 19:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Achso....

06.09.2006 19:42 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Also nochmal:
Die jährlichen Bucha´s in Warendorf sind sozusagen die Deutschen Meisterschaften für Jungpferde. Hierbei geht es nicht zu sehr um die Reiter, sondern eher darum die Nachwuchspferde für den großen Sport zu sichten und einen Überblick zu bekommen.
Demnach kann man nicht ohen Pferd auf Bucha starten^^

EDIT: sry, war zu spät Zunge raus
Die Quali´s sind auf A und L Niveau, die Pferde (glaub ich) 4 bis 6 Jahre. Hängt aber von den Disziplinen ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni: 06.09.2006 19:44.

06.09.2006 19:42 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Oh na denne fröhlich
06.09.2006 19:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

also....qualifikationenn fürs BUCHA waren dieses jahr unter anderem bei uns...geritten werden springpferde M für 5 und 6 jährige....wenn die pferde über 8,0 liegen dann sind sie qualifiziert....

beim bucha selbst werden ein springpferde M und ein zeit M geritten

06.09.2006 20:12 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Bei Geländepferden ist das allerdings etwas anders ^^
Sie müssen eine Gesamtnote von 24 Punkte auf drei(?) Sichtungen (Geländepferde) kriegen, also jeweils eine 8,0. Zusätzlich noch Mindestnoten in Spring- und Dressurpferde-Prfg, glaube ich.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.09.2006 21:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

kannst auch mal inner auschschreibung kucken - da müsste des ganz genau drin stehn..... http://www.fndownload.de/bundeschampiona...sschreibung.pdf

aber jetzt mal , die frage, WER WAR ALLES DA?

Ich war da... bin meine campari geritten. des war ja voll des goile turneir ^^....
10.09.2006 18:00 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Wie war's denn elli?

Wäre gerne gekommen oO
Gestern hatte ich ja selbst Turnier und heute... mein Pferd hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.09.2006 18:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Ich Persönlich war nicht da. Allerdings ist da nen Hengst gestartet der bei uns im Stall gezogen wurde.
Der Dramatic, ist ein Rappe und wurde von Jana Freund geritten.
Der Züchter wollte erst hin fahren, leider konnte er dann nicht hin.

²elli1490: Von dir und Campari sind auch Bilder auf www.pferdebilder.de Aber das müsstes du ja wissen.

10.09.2006 22:46 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Nun ja, was soll man sagen...
......war total super großes Grinsen .
In der Quali musste ich als erste reiten. Wir waren ein bisschen spät dran gewesen.... Denn musste ich auch noch als 1. reiten. NA GANZ TOLL rotes Gesicht
Hatten ne ganz ordentliche Runde. Leider was die Zeit etwas sehr knapp bemessen (und ich wusste des vorher nicht ^^). Also hatten wir 0,6 Zeitstrafpunkte.... Hab ich sonst nie..... soon MIST ^^
Sind aber noch mit ganz viel Glück ins Finale gekommen.

Gestern lief sie zwar nicht so ganz rund (hatte sich i-wie nen bissl am Maul wegehtan....) hatten aber denn ne 7,4 und waren somit 7. im Finale.... TOTAL GENIAL

Ausführlicher Bericht kommt dem nägst auf meine Homepage > WWW.show-jumper.de.vu

Ja, Die Bilder hab ich auch schon gesehen... Scheinen alle von Freitag zu sein. Sind ja soon paar ganz schöne von uns bei, aber auch nen paar die lieber keiner sehehn sollte ^^
Aber des im Anhang find ich voll goil : natürlich (c) by Photec
Aber hat jemand von euch villeicht auch fotografiert? Oder wisst ihr zu wem die ganzen andren Fotografen im Parcour gehörten? Waren ja einige smile

Dateianhang:
jpg resize_edited.jpg (57,08 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 11.09.2006 13:13.

11.09.2006 12:44 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bundesschampionat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH