Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herrausforderung......JPG Datei ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herrausforderung......JPG Datei ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Herrausforderung......JPG Datei ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina.Skibbe@gmx.net
Homepage: gibt es derzeit noch nicht

Art der Grafik: Homepage Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Egal - passend
Schriftart: Egal - passend
Text: Morningstar Horses , PRG und Community
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Naja Araber.....

Also ich gehe mal davon aus es hat nicht einer so recht lust was professionelles zu basteln. Aber Sallysha hier von GB hatte mir mal was für nen anderes RPG gemacht was jetzt aber nicht mehr verwendet wird. Jetzt würde ich das gerne dann für das RPG nehmen nur der Name müsste geändert werden es gibt aber nur noch die JPG Datei...

Kriegt einer von euch das hin das zu ändern oder das Design nach zu bauen?

lG
Janina

>> Klickt auf das Foto <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 05.09.2006 23:32.

05.09.2006 23:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli halo^^

ichbin mkr nicht sicher ob ichskann doch ichkanns mal versuchen Augenzwinkern ichhabs nochnie probiert lol nya setzte mich gleichmal ran

mfg
Rennsalami^^

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

06.09.2006 08:51 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klar würde ich auch nen neues hübsches nehmen.
Aber ich denk mal so einfach ist das auch net...

Vllt kann ich ja fragen wo sie den Araber Kopf her hat.
Die Textur weiß ich schon woher....

06.09.2006 09:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
called Renni.

Ok wäree cht nett Augenzwinkern weil ich das nicht geklont kriege das sieht voll shice aus großes Grinsen

06.09.2006 13:41 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hm?
s.h anhang

Dateianhang:
jpg Sunvalley.jpg (51,45 KB, 70 mal heruntergeladen)
06.09.2006 14:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Hey das ist doch klasse! Danke
So musste keiner ein komplett neues machen xD

06.09.2006 15:13 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
called Renni.

hmm nya ok Augenzwinkern hatte michschon gefreut wasneues zu macen nya großes Grinsen ^^

Lg
Rnnsalami

07.09.2006 07:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herrausforderung......JPG Datei ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH