Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen, freut mich, dass es so gut ankommt.. stelle gleich mal den Rest meiner Gebisssammlung rein, dann gibt es etwas Abwechslung, die Zäumungen muss ich erst noch erstellen.. (Typisch Uni: Mal wieder alles unnötige erstellt.. Satteldecken für jeden Sattel, Putzzeug, Hilfszügel.. aber keine Zäumungen)
05.09.2006 07:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Besser als die Bodenarbeit fröhlich

Mich störts net mal, das das 'Roundpenpferd' und das 'Auftrenspferd'
[XD] net die gleiche Farbe haben.
Einfach nur gayyyyyl!

*riesenlob*
Wenn das n Hof wird, MELD ICH MICH AUF JEDEN FALL AN!
05.09.2006 08:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hehe, Auftrensepferd *g* Werde mich wohl in der nächsten Zeit noch etwas mit dem Zubehör befassen müssen.. und darüber nachdenken, wie ich die restlichen Disziplinen machen werde.

Ich kann euch leider immer noch nicht garantieren, dass ich überhaupt fertig werde und gebe deshalb auch keine Prozente, Daten.. und auch wenn, werde ich nur begrenzt Mitglieder aufnehmen können, da das Zeug ziemlich Traffic verschlingt und ich keine anonyme Masse möchte..
05.09.2006 10:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Wiedermal genial hinbekommen !
Also ich muss bei jeder deiner Sachen echt immer total staunen,
Genial, einfach nur Genial

greetza
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2006 11:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

supergeil! Uni, wenn du erstma nen vRh hast, muss ich mich anmelden, obwohl ich das sonst sehr selten mache... Ich check gar kein bissl, wie du das hingekriegt hast...
05.09.2006 13:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Scheiße ist das Geil XD
05.09.2006 13:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke *erröt*
Leute, ihr motiviert mich echt, das Tempo und den Einsatz etwas zu steigern.. Bis jetzt ist das Projekt einfach so etwas im Hintergrund gelaufen, mit zwischendurch Phasen von vollem Einsatz.. aber ich werde mich wohl mal etwas ranhalten..

@VRH-Pferde: Zusammengebasteltes PHP, zuwenig Logik, kein Verständnis dafür, wie lange sowas lädt, extrem weit hergeholte Ideen.. alles klar?

edit: *sichnerv* warum schreib ich eigentlich so langsam?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 05.09.2006 13:17.

05.09.2006 13:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Jo, alles klar Augenzwinkern
05.09.2006 13:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Gut *g*
Weitere Kommentare, Verbesserungsvorschläge...?
05.09.2006 13:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hab ich so vor, hab mich eine Weile lang auch durch die englischen Reiningpattern gekämpft, die irgend eine Westernorganisation on gestellt hatte.. aber eben, werde lange dafür haben..
Ich denke an 2 Versionen, entweder Programm (mehr Punkte) oder frei (weniger Punkte)
05.09.2006 13:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ganz ehrlich die idee mag ja gut sein finds aber ober bescheuert das es nit für Fire geht... => ich seh nix und werd deswegen sicher nit meinen IE öffnen... => ich würde mich sofort von deinem hof wieder verziehen
05.09.2006 13:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Tatsache ist, ich kenne den Browser kaum und weiss auch nicht, woran es liegt und was damit geht und was nicht.. muss schauen, ob man es überhaupt darauf anpassen kann..
05.09.2006 13:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von Unicorn
@+Luise+: Danke. Das Pferd ist schwarz, weil ich, falls ich das für jedes Pferd einzeln machen würde, wohl die nächsten zehn Jahre beschäftigt wäre.. denn die Pferde werden zusammengestellt, jedes von ihnen hat mehrere Parameter (Farbe, Mähne&Schweif-Farbe, Mähnenlänge, 4x Beinabzeichen, Kopfabzeichen, Scheckung und später noch Brandzeichen), das gibt vermutlich mehrere Millionen oder Milliarden Kombinationen.. und schon für nur schwarz, ohne jegliche Schattierungen ging es lange genug..

edit: huups, ihr wart schneller als ich..
Ausbinder und sonstige Hilfszügel sind vorgesehen, werde wohl mal ein paar andere Zubehörsachen erstellen, die nützlich fürs Longieren sind..

kann ich mir vorstellen! auch so schon toll!
05.09.2006 13:49
Unicorn
Mitglied

Danke! Weitere Hinweise, Tipps.. oder noch besser: Kritik? Vorschläge, was ich besser machen soll?
05.09.2006 18:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

also die Idee ist klasse aber die <bewegung des pferdes könnte noch verbessert werden, ausserdem ist es ziemlich nervig das das pferd so eigenwillig ist!
Bei mir ist apache erst nciht angallopiert und wollte dann cniht durchparieren, ach dem 12 Versuch hab cih dann abgebrochen.

(Kan sein das es an dem Computer liegt...bin ja bei meine rmum...)

LG
05.09.2006 20:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ne, einer der beiden ist extrem störrisch, das ist Absicht so, um zu demonstrieren, dass der Charakter extrem wichtig ist, denn wer kommt schon mit einem so widerwilligen Pferd durch einen S-Parcours? Deshalb will ich, dass die Pferde später nicht nur nach Talent oder Farbe gezüchtet werden, sondern auch nach Charakter, weil sie ansonsten recht problematisch sein können.
05.09.2006 20:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ähm, bei mir kann ich sooft af bremsen, leicht bremsen oder was auch immer die Pferde wollen nie durchparieren...unglücklich

05.09.2006 20:21 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Manchmal tun sie das, wenn der Zufallswert immer ähnlich kommt.. aber es geht vorüber und sie gehorchen wieder etwas besser..
05.09.2006 20:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds cool^^nur die aktionen oben und dann der kommetar dazu "rutscht" bei mir dann iwie unter das pferdebild verwirrt
lg
06.09.2006 18:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Werde mal nachschauen, ob ich's korrigieren kann..
Habe jetzt noch eine weitere Stufe Ausrüstungsgegenstände: Beinschutz.. momentan sind von den 9 Farben erst wenige verfügbar.. Gamaschen kommen heute abend noch hinzu, die muss ich nur noch anpassen.
13.09.2006 20:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH