|
 |
Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. |
Bonsai XXS

...be safe!

Herkunft: Hessn :D
 |
|
Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. |
 |
Ich hab mal einfach ein Design + Enter für diesen Herbst gemacht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. (Bilder für die Grafiken sind selbstgeschossen ;D) Würde mich über Kommentare freuen.
Ach, egal...bewertet einfach
lg,
Bonsai
Design
+klick+
Enter
+klick+
04.09.2006 20:29 |
|
|
Bonsai XXS

...be safe!

Herkunft: Hessn :D
Themenstarter
 |
|
thx
05.09.2006 14:23 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Design: Ich hätte da einen anderen Pferdekopf genommen, nicht solche, wie diese, die wegschauen. Entweder ein Pferd, das man seitlich sieht oder von vorne, schräg von vorne geht auch. Bei den beiden Bildern hat man das Gefühl, ich zumindest, dass man nicht erwünscht ist und gleich wieder gehen kann. Die Farbe ist schön, Brushes passen farblich dazu und ziehen auch sonst nicht zuu viel Aufmerksamkeit auf sich. Fazit: Ändere den Pferdekopf und alles ist in Ordnung ;D
Enter: Erstmal wieder ein anderes Bild, wirkt nicht eiladend. Dann das blaue außenherum irritiert mich, sollte das nicht transparent sein? Außerdem find ichs voll schade, dass das Maul vom Pferd so im Schatten von den Blättern liegt, ein Brush oben hätte gereicht (:
09.09.2006 10:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|