Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla Page Alt und Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla Page Alt und Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

smile Oyla Page Alt und Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage ständig liest man hier überall das man Designs nur auf alte Oyla HP einfügen kann und auf die neuen nicht.. stimmt das..
woran erkenn ich das eine neu ist und eine alt denn ich weiß nicht ob meine neu ist oder alt..versteh ich nicht?

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 05.09.2006 10:54.

04.09.2006 12:13 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört unter Homepagehilfe...

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 12:21 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Yes Yes ist weiblich
» daydreamer «

images/avatars/avatar-18402.gif

Herkunft: In der Nähe von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du auf "Design" klickst, dann steht da "Anpassbare", "Vorlagen" und co. Früher stand dort auch noch "Eigenes Design", da konnte man sich eines mit HTML einbauen. Jetzt gibt es diese Option leider nicht mehr.

» Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leuten,
die mich am Arsch lecken können.

04.09.2006 12:42 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Homepage von Yes Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ein eigenes Design kann man installieren must aber zahlen dafür Augenzwinkern

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.09.2006 19:41 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich verschiebs's mal zur Homepagehilfe.
Bitte wähle doch einen aussagekräftigeren Titel Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

04.09.2006 20:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand

gut so? kenn mich hier noch nicht so aus. also bei meiner page steht noch eigenes design also kann ich da noch eins einfügen richtig? smile

05.09.2006 10:55 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Jo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das da so steht ist dat so...XD
ich hab auch noch das Glück und hab noch eine page, wo dat möglich ist!!!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.09.2006 14:34 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand

cool danke für eure hilfe

06.09.2006 10:29 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla Page Alt und Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH