Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der das Forum leitet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden der das Forum leitet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

[Suche] jemanden der das Forum leitet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen Reitverein erstellen möchte und ich keine Ahnung von Foren habe, suche ich jemanden der eines baut und es sozusagen auch leitet.

Wer jemand Intresse hat, sollte dies bitte ausfüllen:

Name:
Email:
Kannst du Foren erstellen?:
Wieso würdest du es gerne tun?:

MfG simba
04.09.2006 18:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Kannst du Foren erstellen?: Ja aber ekin Burning Board oder Rapidforum, nur einfache, aber könnte dir eines mit eigenem banner machen.
Wieso würdest du es gerne tun?: weiß cniht, amcht Spass, ich bin gern in einer Comunity!

Und ich hätte dann noch eine Frage, was müsste cih amchen wenn das Forum erstellt ist?

LG
04.09.2006 18:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke dass du dich meldest.

Also du müsstest sozusagen aufpassen dass keiner unnötigt spammt usw.
04.09.2006 18:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ja das istb einafch und lustig, darf ich auch selbst in der quaselecke spammen?*g*
04.09.2006 18:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Joar, iwie hätte ich da auch Lust drauf,aber wenn du Pferdemaedel nimmst ist es au net schlimm bzw. sie war ja als erstes da Augenzwinkern

Name: Eva
Email: vrhsandtal@web.de
Kannst du Foren erstellen?: Jop (habe ein eigenes Pferdeforum www.pferde.freunde.de.vu )
Wieso würdest du es gerne tun?: Es hat Spaß gemacht das Forum aufzubauen,nur leider ist dadrinne nix los Augen rollen , bin auch in einem Girls Forum Mod und das macht Fun ^^
04.09.2006 19:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

@Knutschmarie: kannst du solche Foren erstellen: http://www.woltlab.de/
04.09.2006 19:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Oh lala die addy oben ist die falsche das ist die : http://pferde.freunde.de.ms

Ich habe da noch nie ein Forum gemacht würde es aber vesuchen,da es ja ähnlich mit rapid ist oder?

lg
04.09.2006 19:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hallo, ich kann Woltlab Burning Board Lite Foren erstellen. Und incl. mache ich auf Wunsch auch Grafiken:

Mein Forum: http://www.verliebtinberlin.net.ms/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.09.2006 19:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

ich hab mich entschieden. Ich nehme JuLiA alias DaS LuDa. Ist das okay?

Danke für die anderen, dass sie sich beworben haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 04.09.2006 19:22.

04.09.2006 19:22 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

klar ist ja deine Entscheidung.
04.09.2006 20:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

@JuLiA alias DaS LuDa JuLiA alias DaS LuDa: bist du damit einverstanden?
06.09.2006 16:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der das Forum leitet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH