Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML Tabellen/ALLE VERGEBEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTML Tabellen/ALLE VERGEBEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mal an alle, die eine E-Mail erwarten:
Habt ihr sie nach einer Mail gefragt??
Ich hab Evelyn, darum gebeten, mir den Code per Mail zu schicken, weil ich sonst zu blöd bin ihn einzubauen, aber ich glaub sonst hatte noch niemand nach einer Mail gefragt!?
04.09.2006 14:55 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eine bekommen ! +lol+ Zunge raus

04.09.2006 16:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

RE: Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cubu

Zitat:
Original von evelyn260590

Ich schicke euch den quellcode der tabellen per mail

Ich habe die mail bekommen!
Die adresse von der deckstation bekomst du gleich per pn !
lg
04.09.2006 17:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Tabelle 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte auch eine Tabelle.
Name: Laura
E-Mail: L.B21@gmx.de
Hofname: Dreamhorse
Hofaddy: http://dreamhorse.oyla9.de
Welche tabelle: Nummer 1

Liebe Grüße Laura
04.09.2006 17:31 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm die tabellen sind alle vergeben

04.09.2006 17:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Steffi
E-Mail: p.meissner@kabsi.at
Hofname: VRH-Silberhuf
Hofaddy: http://Silberhuf.oyla7.de
welche tabelle: die erste
04.09.2006 19:01 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Name: sindy
E-Mail: sternenhof@freenet.de
Hofname: Sternenhof
Hofaddy: http://people.freenet.de/sternhof/design.html
welche tabelle: Tabelle 3

PS: du musst nichts mehr coden! hab dich auch schon verlinkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenhof: 04.09.2006 19:38.

04.09.2006 19:02 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SIND ALLE VERGEBEN WARUM MELDET IHR EUCH DENN AN?

04.09.2006 19:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

RE: Vergebe HTML Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evelyn260590

Hier die Tabellen:

Tabelle 1
- Noch einmal zu vergeben

Tabelle 2
- Nicht mehr zu vergeben!

Tabelle 3
-Noch einmal zu vergeben

Weil das da steht?
04.09.2006 19:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

scheisse geschockt
ich wollt eigentlich die 2 traurig

04.09.2006 19:23 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name:Beate und Viola
E-Mail:castillo-de-milagro@web.de
Hofname:Castillo de Milagro
Hofaddy:http://www.castillo-de-milagro.at.vu
welche tabelle: Tabelle 1

04.09.2006 21:49 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

so sternenhof bekommt dann die tabelle 3
und fanni tabelle 1

somit sind alle vergebn!

05.09.2006 14:54 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Kannst du mir auch denn Quelltext per E-Mail schicken ?
Vrh-Lumiere@hotmail.com
Könnte ich anstatt die 3 die 1 haben ? *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 06.09.2006 11:00.

06.09.2006 11:00 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML Tabellen/ALLE VERGEBEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH