Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Xx.Ridingstar's Service is back.xX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xx.Ridingstar's Service is back.xX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Xx.Ridingstar's Service is back.xX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxD jaa mein service is back =D und ich mache :

Xx.pixelzeugs ( nur kleinere sachen (äpfel,sterne,herzen etc.))
XX.avas
Xx.siggis
Xx.desis
Xx.enter
Xx.banner
Xx.buttons
Xx.welcomes
Xx.Hofpläne
Xx.Awards
Xx.Anno's
Xx.Baukasten desis ^^
Xx.Boxenschilder(Reale, genauso virtuelle)
Xx.auf anfrage sogar ganze VRH-sets fröhlich

ich brauche darfür jeweils:

Art der Grafik:
Name:
Bild(er):
Soll was draufstehn:
Wenn ja , was?:
brushes etc.:
Farbton:

joar ^^ ich würd ma sagn her mit den aufträgen xD

HEL

Rs.
!!!ACHTUNG!!!ICH CODE UND ANIMIERE NICHT!!!ACHTUNG!!!

Dateianhänge:
jpg ladybird.jpg (61 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg dadenta.jpg (73,32 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg swgp desü xD.jpg (91 KB, 312 mal heruntergeladen)

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 05.09.2006 13:00.

02.09.2006 01:46 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Vektors ? großes Grinsen

02.09.2006 08:53 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bräuchte einen Banner für meinen Hof!
http://espana.oyla18.de

Farblich einfach dem Welcome und Anno Bild anpassen, also so beige, braun irgendwie!! Sollte auf jeden Fall zu den beiden Bildern passen!!

Also Fotos kannst du dir die Westernpferde von http://www.impressive.horses.de.vu/

02.09.2006 09:22 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

@ponykids: da tu ich mir ein bisselchen schwer ^^ aber cih pixele großes Grinsen (dauert halt dementsprechend Augenzwinkern

@SvennyM: so fertig ich hoffe er gefällt dir ^^ (20min.) ^^
>>><<<

und sonst? =( keiner mehr? dann geh ich nämlich jez duschen xD

X.x.X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 02.09.2006 13:30.

02.09.2006 12:55 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Hallu (:

würdest du das mal probieren? Anqaben stehe alle drin: Klick

lq Suki

02.09.2006 13:43 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

@Mona-Jeanine : erledigt Augenzwinkern in deinem Thead =D

will keiner mehr? ='(
( bin schon wieder vom duschen da xD ) ^^<3

X.x.X

02.09.2006 14:16 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich brauche noch ein banner fröhlich
Art der Grafik:Banner s tück
Name:Meiner? Lara
Bild(er):
anhang
Soll was draufstehn:
1:
R.V Tomehlen
Siehe die Weld mit Pferde augen
2:
ZG Tomehlen
Aufzuch und Verkauf von vielen Rassen
Wenn ja , was?: banner oder was meinst du?
brushes etc.:ja gern
Farbton:1: egal Bild oder so sonstGrün dunkel! 2: Hell Grün schlicht

Bilder:
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.3.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.2.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.1.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.0.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p3.4.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p3.0.jpg
http://tireth.ti.funpic.de/reiter/ab4.jpg
http://tireth.ti.funpic.de/reiter/w5.jpg
http://tireth.ti.funpic.de/reiter/haflinger3.jpg

so must natürlich nicht alle nehmen xD

02.09.2006 14:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P. Mike 28.9.06

der 1. is schon fertig großes Grinsen

X.x.X

02.09.2006 14:45 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hast du Beispiele von Vektoren und Pixelates ? Zunge raus

02.09.2006 14:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja klasse!
könntes du mir evtl noch 2 Pixel sachen machen?

02.09.2006 15:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Art der Grafik: Enter
Name: Katja
Bild(er): anhang
Soll was draufstehn: in Lainie day pls
Enter und kleiner drunter Reitferien auf Chanceux
Wenn ja , was?: siehe oben xD
brushes etc.: gerne
Farbton: sommerlich-grünlich
größe: 400*400

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.09.2006 17:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey smile

Könntest du dich daran mal probieren?

[S] banner für >> VRH

lg <3

Danke an reikema! smile

02.09.2006 20:30 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P. Mike 28.9.06

so ^^ hi erstmal loona2 ich mache dein 2.banner fertig.. sobald mein PC nicht mehr kapput ist!

@die anderen.. ja mein pc wird gerade repariert Augenzwinkern aber ich mache euere grafiken so schnell wie möglich fertig Augenzwinkern

X.x.X

03.09.2006 11:49 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx fröhlich

03.09.2006 11:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

Ist okay bin gespannt Augenzwinkern

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

03.09.2006 13:40 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P. Mike 28.9.06

soo ^^ loona2: dein 2. banner Augenzwinkern und wegen den pixeldingan (<- xxD ) was willst du denn gepixelt haben? fröhlich

Lisschen mach mich gleich dran Augenzwinkern

katjaa: fertüg: ^^

will sonst keina? =D

X.x.X

04.09.2006 12:31 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von ponykids

+lol+ Zunge raus

04.09.2006 12:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
R.I.P. Mike 28.9.06

Zitat:
Original von ponykids
Zitat:
Original von ponykids

+lol+ Zunge raus

MööPf xxD ^^ sry ^^ hehe klar O.o aber da muss ich kurz an meniem Pc kramen. puhstekuchen -.-
so fertig gefunden ^^

falls der hinhtergrund schwarz is ^^ normalerweiße is es transparent ^^

Dateianhänge:
gif DateiApfel.gif (1,03 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif dateiapfelgruen.gif (1,04 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif DateiKarotte.gif (1,03 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif DateiPixelpferd1.gif (2,42 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif DateiPixelpferd2.gif (2,26 KB, 143 mal heruntergeladen)

X.x.X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 04.09.2006 12:45.

04.09.2006 12:44 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe sind schön geworden
ich melde mich noch mal an ich brauche dringend was:

Art der Grafik:Uhrkunde
Name:Lara
Bild(er):
Für den Kauf vertrag:
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.2.jpg
Für den Kaufvertrag 2:
http://tireth.ti.funpic.de/reiter/w5.jpg
Soll was draufstehn:
1:
Kauf vertrag
Das Pferd..................
Wurde an..................
Vom Gestüt Tomehlen Verkauft
2:
Abgelehnt
Wenn ja , was?:ja Uhrkunde
brushes etc.:ja
Farbton: egal Grün oder so

04.09.2006 12:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P. Mike 28.9.06

so bidde beide urkunde sin feddisch ^^

X.x.X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 04.09.2006 13:28.

04.09.2006 13:19 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Xx.Ridingstar's Service is back.xX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH