Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2 Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 2 Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

mein 2 Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe jetz mal zu hälfte ein Vektor gemachtfröhlich

bitte bewerten

un dnoch was ich möchte nichts von Fake hören ich habe echt lange daran gesessen

das halbe Vektor:

03.09.2006 21:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ? Bewerten
+push+

04.09.2006 00:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dele weil hier ja keiner berwertet ^^ mach ich des halt ma *grinZzZZz* Ers ma hey^^
Ich find es echt schön die muskeln sind gut zur Geltung gebracht und das Fell glänzt schön.....
Hab nix dran auszusetzten mit welchem Programm machste det?
*Kecks geb* Weiter machen XDDDD
Lg Tina

04.09.2006 08:27 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man bis jetzt sehen kann finde ich auch sehr gut. Finde es sehr schön das die Muskeln so richtig zur geltung kommen. Das einzige Manko,den Kopf finde ich nicht alzu schön, aber meine sehen au irgendwie nie gut aus XD Ich weiß nicht ich habs irgendwie mit den Köpfen *hmpf* Egal, freu mich schon auf den rest des Pferdes ^^
lg Michael

04.09.2006 08:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx! ja der kopf sah mal etwas ebsser aus aber ich habe ihn dann etwas zu viel verwischt XD
ich mach den rest nacher noch
fröhlich

04.09.2006 12:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! fröhlich

Ich find's für deinen 2. Vector schon echt gut fröhlich
Die Muskeln sind wirklich super!! fröhlich
Aber das Auge und der Kopf wollen mir nicht so recht gefallen,
finde das Auge etwas groß. Augenzwinkern
Ansonsten aber echt super.

Lg, Celi

04.09.2006 12:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

thx
ohje das hat ja voll die glubschaugen XD

04.09.2006 12:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Wow, der zweite?
Wenn ich mir meinen anschaue *seufz*

Also, die erste Hälfte gefällt mir sehr gut, du hast Talent,
nur das es ein bisschen verpixelt sind, außerdem die Augen ein wenig hervorgequellt wirken.
Aber Form, Muskeln & Schattierungen schonmal sehr gut. fröhlich

04.09.2006 14:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HI thx ja ist mein 2 habe ich vor ein paar tagen gemacht fröhlich
ja die augen xD schrecklich ^^

fröhlich thx aber dein friese ist echt besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 04.09.2006 14:39.

04.09.2006 14:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zwar nicht gerade perfekt ausgeschnitten aber für den zweiten Vektor klasse x) Auge ist, wie schon gesagt wurde, etwas groß und ja, Muskeln und schattierungen aber klassen Augenzwinkern wenn du so weiter machst, wird aus denen noch was ganz tolles.

04.09.2006 16:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finde das super! Vor allem für den 2. Vector! Ich kann Vector ja gar nicht...

04.09.2006 19:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Tach Loona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich finde es sehr sehr gut! Muss ich ja sagen! Die Muskeln finde ich sehr gut. Aber wie gesagt das Auge eher nicht!
04.09.2006 20:20 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Die Muskelpartie ist ganz hübsch, das Auge wirkt etwas zu Groß, bzw. das weiße darin unecht ^^

Übung macht den Meister Augenzwinkern

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

04.09.2006 20:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Mitglied

thx ihr beide fröhlich

04.09.2006 20:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich habe mir verschiedene angesehen und dann habe ich es gemacht fröhlich ich habe mir immer alles durchgelesen ! ich habe das vektor auch schon fertig! ich stelle es nacher rein

@Beachparty girl du musst mich aus deiner ignor liste tuhen sonst kann ich dir net schreiben =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.09.2006 13:35.

05.09.2006 13:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja ich habe etwas überverwischt es ist aber kein fake ichhabe es genau so gemacht wie ich es immer gelesen habe ich editir es gleich rein das original :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.09.2006 13:58.

05.09.2006 13:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja sry ich finde es leider auch alles etwas an den rändern zu verwischt =( naja das ächste wird sicher lich besser fröhlich

05.09.2006 14:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2 Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH