Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vector nach Mareikes Art || 3/5 Plätzen Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vector nach Mareikes Art || 3/5 Plätzen Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

[B] Vector nach Mareikes Art || 3/5 Plätzen Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache euch Vectors nach Mareikes Art die sehen etwa So

Formular
Name:
E-mail:
Hompage:
Bild/Bilder:

Regeln
Bitte verlinkt mich dann mit http://vanillablue.plusboard.de
Nicht an 3ten weitergeben

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 29.08.2006 12:51.

28.08.2006 16:55 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-mail:Loonablutau@freenet.de
Hompage:zgtomehlen.oyla16.de
Bild/Bilder:
http://www.oyla17.de/userdaten/98664618/.../w_charlie2.jpg
http://www.hofkleemeyer.com/vd/d_verkauf...cing_elvis2.jpg
http://www.hofkleemeyer.com/vd/d_verkauf/w_acovibu5.jpg

SO das wars
thx

28.08.2006 17:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke sie dir per PN

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

28.08.2006 18:43 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nicole
E-mail:glory-nastassja@hotmail.com
Hompage:www.nastassja.at.tt
Bild/Bilder:
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...-max/assja3.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...ax/sp_a0446.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...-max/assja5.jpg

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 28.08.2006 19:07.

28.08.2006 19:07 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx

28.08.2006 19:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Machst du auch mehrer für einen VRH oder so?
ich find deinen echt schön, habs auch versucht, nur sehen meine leider
ganz anders aus.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.08.2006 21:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

hm, ja warum nicht ^^ Katjaa, melde dich per PN oder E-mail,
da können wir weiteres Abklären okay ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

29.08.2006 12:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

werden meine gemacht ?

29.08.2006 15:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Inka Schtzüüü
klar soweit?

images/avatars/avatar-18545.png

Name:Lisa
E-mail:Inka12345678@kidstation.de
Hompage:http://lisa.prinz-muenster.de
Bilder: (Araber)
(Shety)
(Pony)
(Barockpferd)
(Warmblüter)
(Fohlen)

Den intergrund musst du nicht mit "Vektorisieren" wenn du willst kannst du oihn transparent machen.Könntest du bei dem Warmblüter versuchen die Rippen nicht nmit einzuzeichnen?Und ähm beim Friesen vllt den Zaun wegzeichnen?Also einfach alles weg wie Halfter,Menschen und sowas ich will nur die Pferde ahben^^Und beim letzten brauche ich nur das Fohlen.Wäre echt suuuper nett. mache j selbst "Vektor" die mir zwar nicht gelingen und auch nicht nach welchen aussehen aber ich denke das müsste gehen falls es dir nicht zu asufwendig ist kan aber auch ruhig 2-3 Wochen dauern oder mehr musst dich nicht beeilen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inka Schtzüüü: 29.08.2006 20:20.

29.08.2006 20:18 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

suche Vektor für Gut Summerdreams deswegen meld ich mich hier, die sind echt schööööön !!

Formular

Name: PonyKids
E-mail: ponykids@diddlpost.de
Hompage: http://summerdreams.1page.ch
Bild/Bilder: Anhang

Bitte dann bei den landschfaten das Copyright nicht nachvektoren Augenzwinkern Und des darf ruhig `n jahr dauern, ich weiss ich bring dich um mit dem Auftrag +lol+

Glg, PonyKids

PS: Ich such halt wirklich Vektors für den Hof

Dateianhänge:
jpg araber8.jpg (24,36 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg archiv8.jpg (67,05 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg loisl4.jpg (24,24 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg loisl22.jpg (24,28 KB, 113 mal heruntergeladen)

29.08.2006 20:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Inka Schtzüüü
klar soweit?

Ihc bringe den hrwadf mal wieder auf die erste Seite^^

30.08.2006 16:09 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Inka Schtzüüü
klar soweit?

bitte,bitte elde dich^^Ihc brauche duie vektoris.plzzz

02.09.2006 10:07 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kannst ja mal hier schaun' smile
Das virtuelle Dorf Falkenstein sucht » Vector Arts » 0 Versuche on

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.09.2006 11:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

wird das noch was ?

04.09.2006 11:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Formular
Name:Bin
E-mailZunge raus rofil
Hompage:/ (wird für gB)
Bild/Bilder:

Dateianhang:
jpg Pferdchen.jpg (32,43 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.09.2006 11:28.

04.09.2006 11:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vector nach Mareikes Art || 3/5 Plätzen Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH