Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel (Hinderniss-Button) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel (Hinderniss-Button)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

1. Pixel (Hinderniss-Button) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab mal versucht einen button zumachen und einen hindernis drauf zu pixeln. Bewertung?

Dauer: kA, net soooo lang
Bilderquelle: /
Eigene bewertung: keine sonderlich schweres motiv, aber "schatten" ganz gut

Achja, und mach noch welche für dressur, grundausbildung und alles was ich halt brauch. fällt euch da ein motiv ein?

lg Lisi
03.09.2006 18:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll gut gelungen fröhlich
Voll süüüss <3 ^.^

Gut gemacht *keks.geb* großes Grinsen

Lg Shiin

03.09.2006 18:38 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks! *freu und keks in mich reinstopf*

lg Lisi
03.09.2006 18:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: 1. Pixel (Hinderniss-Button) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Tja, hab mal versucht einen button zumachen und einen hindernis drauf zu pixeln. Bewertung?

Dauer: kA, net soooo lang
Bilderquelle: /
Eigene bewertung: keine sonderlich schweres motiv, aber "schatten" ganz gut

Achja, und mach noch welche für dressur, grundausbildung und alles was ich halt brauch. fällt euch da ein motiv ein?

lg Lisi

finds auch voll süss^^
du könntest ja für dressur nen dressursattel pixeln ,für grundausbildung...hmh vll ein junges pferd mim sattel druff.für western kannste ja nen westernsattel pixel-für geländespringen kannste ein geländehidnerniss pixeln...
03.09.2006 19:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

super! für dressur könnte man ja auch die pferdebeine mit bandagen nehmen. so schön hochgeworfene beine, wie die in der dressur immer gehen!

03.09.2006 19:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

mir fehlen irgendwie schatten...

03.09.2006 20:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich finds total gut, auch wenns nicht soo arg schwer war. fröhlich
Gefällt mir super. fröhlich

03.09.2006 20:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

thanks für alle bewertungen und vorschläge. ja, für dressur könnte ich die bandagen machen, für western den sattel und halt den geländesprung. bei rennen vielleicht so mehrere bahnen und zahlen beschriftet oder so was.

lg lisi
04.09.2006 11:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel (Hinderniss-Button)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH