Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eigenes pferd / kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigenes pferd / kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

eigenes pferd / kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hab mal ne frage an alle, die ein eigenes pferd haben!
müsst ihr irgendwas selber bezaheln oder so?
Ich muss den Hufschmied und die Wurmkur selber bezahlen, den rest zahlen meine eltern!

17.04.2005 11:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern zahlen Boxenmiete, Unterricht, Tierarzt und Hufschmied.
Extrafutter und Zubehör kaufe ich eigentlich immer.
17.04.2005 11:23 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle die Boxenmiete meines PFerdes selbst: 370 € wohlgemerkt
Den Rest zahlt meine Mutter...

17.04.2005 11:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Heidelberg

Zitat:
Original von Susan
Ich zahle die Boxenmiete meines PFerdes selbst: 370 € wohlgemerkt
Den Rest zahlt meine Mutter...

Ui, wie schaffst du denn das? +staunZz+
17.04.2005 11:28 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich bekomme Unterhalt von meinem Vater...

17.04.2005 11:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ponyfan
Mitglied

im moment bezahlen noch meine eltern (fast) alles.
sobald ich geld verdiene, muss ich das bezahlen.
17.04.2005 11:32 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Meine Eltern zahlöen fast alles. Unterstellkosten fallen bei uns weg, da die Pferde bwei uns zu Hause stehen Zunge raus
17.04.2005 11:44 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Meine Eltern zahlen eigentlich alles, was regelmäßig kommt... Hufschmied, Boxenmiete, Impfen, Entwurmen und auch, wenn der Tierarzt kommen muss, weil's Pferdchen krank/verletzt ist.
Zubehör hab ich bei Nicki selbst gekauft, Deutschi's Trense hat mein Vater bezahlt... Aber im Allgemeinen bin ich dafür schon selbst zuständig ;]

17.04.2005 11:47 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin

images/avatars/avatar-2421.jpg

Herkunft: Hamburg

Meine Eltern zahlen
-Boxenmiete (gutter usw.ist im Preis drin)
-Lehrgänge (is 2-3 ma im Jahr bei uns oder in befreundeten Ställen)und Unterricht
-Schmied
-TA
Das Geld fürn Turnierstart muß ich selber aufbringen...die Spritkosten dafür wollen se auch noch ham -.- u die Hängerleihgebühr... böse
Naja fahr halt meißt dann mit anderen ausm Stall so spar ich mir das Geld...und die Nenngeld bekomm ich scho immer irgendwie zusammen...für die paar Turniere *g*

17.04.2005 19:20 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:53.

17.04.2005 19:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ja ich bekomme 350 euro taschengeld damit muss ich zahlen

-boxenmiete
-hufschmied
-tierarzt
-futter

und das zubehör für mein pferd aber was turniere angeht zahlen alles meine eltern großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.04.2005 19:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nicole121
ja ich bekomme 350 euro taschengeld damit muss ich zahlen

-boxenmiete
-hufschmied
-tierarzt
-futter

und das zubehör für mein pferd aber was turniere angeht zahlen alles meine eltern großes Grinsen

350€, boha!!! Ich bekomme 25€... Ich zahlke nichts selber, außer leckerchen und Putzzeug...
17.04.2005 19:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Hamburg

Meine Eltern bezahlen mir auch alles (außer ich hab mal Geld übrig was so gut wie gar nicht vorkommt). Wie gesagt, wenn ich dann mal Geld habe kommt es zu meinen Eltern bzw. wird fürs Pferd ausgegeben. (Reitbeteiligung usw.)

17.04.2005 19:51 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Meine Eltern bezahlen alles, dafür habe ich andere Abmachungen. Muss im Garten+Haus arbeiten und zahle z.B. Turniere (und Mitgliedschaft) selbst, bzw. lasse es mir wie jetzt zum Geburtstag schenken, eben so muss ich mir auch neue Sachen kaufen, etc.
Mein Sachen für's Fohlen (Einreiten, Sattel, etc.) werde ich selbst bezahlen, spare und arbeite dafür schon.

Taschengeld bekomme ich als Ausgleich nicht so viel (aber durchaus mehr als genug) muss dafür davon aber auch alles bezahlen (was ja nicht mehr viel ist, eigentlich großes Grinsen ) bis auf Klamotten. Bin absolut zufrieden, da es fair ist und absolut machbar für mich.

Romanes eunt domus!

17.04.2005 20:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Meine Eltern bezahlen mir 100.- die waren schon vorher als ich ihn noch als Pflegepferd hatte.
Sonst zahle ich alles, habe davür 3 gute Pfleger darauf und gebe Unterricht. (er leuft auch im Unterricht)

17.04.2005 20:21 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

Zitat:
Original von Mona
Meine Vater bzw. meine Eltern zahlen Pacht, Futter, Stroh etc, Reitstunden, Hufschmied, Tierarzt...
Neues (unnötiges XD) Zubehör muss ich selber bezahlen.
Ich selber kann keine Pacht oder Hufschmied/Tierarzt bezahlen. Bei meinen 30 € Taschengeld im Monat... XD

Wieso nich? Ich bekomm 20 euro im Monat und muss den Hufschmied selbst bezahlen!
22 euro kostet er bei mir, alle 6-8 wochen ... passt doch!

17.04.2005 20:39 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:53.

17.04.2005 20:53 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

²Soraya: Im Übrigen brauchen manche Pferde auch eventuell Beschlag.

Romanes eunt domus!

17.04.2005 20:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Ich möchte nicht ein neues Thread eröffnen, deswegen wollte ich hier fragen, wie viel ihr pro Jahr ca. für euer Pferd ausgibt. Also Boxmiete, Futter, Hufschmied, Tierarzt und co. Zubehör und sonstiges wie Leckerlies sind nicht nötig. (;

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

02.11.2006 23:40 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Beth
Ich möchte nicht ein neues Thread eröffnen, deswegen wollte ich hier fragen, wie viel ihr pro Jahr ca. für euer Pferd ausgibt. Also Boxmiete, Futter, Hufschmied, Tierarzt und co. Zubehör und sonstiges wie Leckerlies sind nicht nötig. (;

In der Suche findest du genug Threads dazu Augenzwinkern

Never let it fade away

03.11.2006 09:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eigenes pferd / kosten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH