Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitreiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitreiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Suche] Mitreiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also, es geht um folgendes:
Die Schule fängt wieder an und ich werde künftig wohl nicht mehr sooo viel Zeit für alle meine vier Pferde haben. Deshalb suche ich für drei meiner Pferde liebe Mitreiter.
------------
Anzubieten hätte ich:
Accarat ist VERGEBEN
meinen 15 jährigen Bayrischen Warmblut Wallach Accarat.
Er ist noch total fit und sehr, sehr brav. Acci ist auch für Anfänger gut geeignet.
Ihr könnt mit ihm Reitstunden nehmen, Ausreiten, Dressur und Springen reiten und was auch sonst noch einfällt (Longieren, Bodenarbeit, usw.).
Kurse, Turniere u.ä. sind erlaubt.
Ihn könntet ihr die ganze Woche reiten.
---
meine 7 jährige Araberstute Nadira Amal, genannt Amira.
Sie ist ziemlich temperamentvoll im Umgang, unter dem Sattel ist sie ein fantastisches und total williges Pferd. Für Anfänger ist sie jedoch nicht geeignet.
Amira wird jetzt gedeckt und darf dann nur noch beschränkt geritten werden.
Die ersten Monate kann sie noch normal geritten werden (etwa bis Ende Oktober / Anfang November, im Jänner kommt ihr Fohlen), dann sollte man mit ihr nur noch ruhigere Ausritte u.ä. gemacht werden.
Nachdem das Fohlen da ist, ist natürlich alles erlaubt.
Ihr könnt sie bis vier mal die Woche reiten.
---
Picasso ist VERGEBEN
meinen 9 jährigen Westfalenhengst Picasso.
Er lässt sich nicht von jedem Reiten und von fast keinem Springen, da er schlechte Erfahrungen mit dem Springen gemacht hat. Er hat keine Angst mehr vorm Springen, ist aber gegenüber fremden Menschen immer noch sehr skeptisch.
Wenn ihr Interesse an ihm als Mitreitpferd habt, könnt ihr es gern einmal mit ihm versuchen.
Er ist auf keinen Fall ein Anfängerpferd!
Mit ihm könnt ihr Reitstunden nehmen, Ausreiten, Dressur und sonstiges (Longieren, u.ä.)
Kurse, Turniere usw. sind auch erlaubt.
Springen nach Absprache eventuell auch. (Wenn ihr gut mit ihm zurecht kommt ist es kein Problem.)
Picasso könnt ihr bis zu drei Mal die Woche reiten.
------------
Bezahlen müsst ihr natürlich nichts.
Wenn dort steht: Ihr könnt das Pferd z.B. bis zu vier Mal die Woche reiten, heißt dass nicht dass ihr drei Berichte pro Woche reiten müsst. Ihr bekommt dann nur vier Tage zugeteilt, an denen das Pferd dir 'gehört', also an den Tagen kannst du es reiten (also Berichte schreiben).
Es gibt keine Berichtepflicht, es wäre aber nett wenn ihr min. einen Bericht pro Woche schreiben würde, aber im Prinzip ist das eure Sache. Augenzwinkern
Soooooo, aber nun kommt dass, auf das ihr alle gewartet habt! ^^
Aber zuvor noch der Hof, auf dem die Pferde stehen:
www.reiterhof-legita.ch.vu
Und hier, endlich daaaaas Formular:
Name:
Erzählt einfach was über euch:
Für welches Pferd wollt ihr euch bewerben:
Habt ihr viel. einen kleinen Bericht, den ich mir durchlesen kann? Wenn ja, her damit!
Auf Wunsch könnt ihr die Pferde jederzeit Probe reiiten kommen! (Auf Absprache im Forum.)
(Könnt auch einen Bericht darüber schreiben und ihn mir hier reinstellen.(Dann müsst ihr nicht fragen.))
GLG Verena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 06.09.2006 15:34.

03.09.2006 13:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Reit- und Pferdeerfahrung (virtuell): Dressur Klasse L, Springen Klasse L
Erzählt einfach was über euch: Ich bin 15 Jahre, reite seit 6 Jahren und versuche immer auf die Pferde einzugehen, selbstverständlich tue ich dieses auch im realen Leben. Im virtuellen Leben, lebe ich eine eigenständige, hübsche junge Teenagerin mit viel Temperament, was auch meinem realen Wesen entspricht. Mein Schreibstyl geht sehr real und wirkt ausführlich. Aus diesem Grund, hoffe ich, das ich, falls ich genommen werde, gut mit Picasso klarkommen werde. Selbstverständlich werde ich mich nicht sofort auf ihn setzen und irgendwelche L-Hindernisse jagen, sondern mit Ruhe warten, bis er micht akzeptiert. Daher würde ich auch gerne längerfristig eine Reitbeteiligung auf Picasso haben. Zeitlich würde ich 2 Berichte pro Woche schreiben, das hieße, ich würde ihn 2x die Woche reiten. Manchmal schaffe ich dann auch 3, je nach Wunsch würde ich mich bei dir dann anpassen.
Für welches Pferd wollt ihr euch bewerben: Picasso

MfG;
Ponyhof

03.09.2006 13:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich toll an, Ponyhof.
Es gibt zwar noch keine anderen Bewerbungen, aber ich habe mich trotzdem schon entschieden, dir Picasso als Mitreitpferd zu geben. Zwei Berichte pro Woche wären toll. großes Grinsen
Am Besten du registierst dich einfach im Forum. Berichte schreib bitte in meinem Unterforum (ich bin Verena).
Ich hoffe, du verstehst dich mit Picasso!
Probiers einfach mal zwei Wochen mit ihm und wenn du ihn dann immer noch haben willst, kannst du ihn gerne als RB haben. Freude
Viel Spaß!
LG Verena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 03.09.2006 13:56.

03.09.2006 13:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf

Okay, allerdings: Wie wäre es mit einer funktionierenden Adresse? Ich land bei dem URL-Anbieter ( http://www.nic.ch.vu/ )

MfG;
Ponyhof

03.09.2006 14:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Hab mich anscheinend vertippt. Tut mir Leid.
www.reiterhoflegita.ch.vu

03.09.2006 14:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

OK, also Picasso ist vorläufig vergeben.
Für Amira und Accarat werden noch Mitreiter gesucht.

04.09.2006 15:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

hab mich registriert.

MfG;
Ponyhof

05.09.2006 14:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Super. Freude
Dann viel Spaß mit Picasso. (Berichte in meinem (= Verenas) Unterforum.) Augenzwinkern

06.09.2006 14:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Accarat hat auch eine liebe Mitreiterin gefunden, also sucht nur noch Amira, die in den nächsten Tagen gedeckt wird.

09.09.2006 08:58 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitreiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH