Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desiiigns/passende Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Desiiigns/passende Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden net, nur machn ^^

03.09.2006 13:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade

03.09.2006 13:26 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Größe: 500*500
Form: rund oder so egal ^^
Bilder: anhang
Farbe: grünlich
Besonderheiten: brushes und patterns, gestrichelter 3D geht des? xD
ansonsten nen gestrichelten rand
Vorstellung: -

Tex: Enter und kleiner drunter Reitferien auf Chanceux
Schriftart: Lanie Day

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.09.2006 15:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Biete Desiiigns/passende Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Katrin
E-Mail:
Addy wo es hinkommt: http://katrin91.oyla13.de
Farbe:sommerlich fröhlich frisch
Größe: 1024x768
Aufschrift: Meine Pferde (drunter versertzt) Meine Welt
Bilder: (bitte für Grafiken gute Bilder!-also nicht verschwommen und möglichst groß!) Im Anhang
Anzahl Frames (beschreibt am besten genau, wo Menü und so hinsoll) 2 Stück
Besonderheiten: Hm elegant
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt): Schick fröhlich naja fast bunt gerne mit Schmetterlingsbrusches

Enter:
Größe: 500x400
Form: Oval oder rund
Bilder: Anhang
Farbe: passend
Besonderheiten: Einmal Jonnydepp drauf und ein Pferd wenn das geht
Vorstellung:passend zum Desi

Du musst nicht alle Bilder verwenden wäre schön wenn du von jedem Pferd eins nimmst und eins von Johnny Depp

Anhang
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=108923

03.09.2006 19:35 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

RE: Biete Desiiigns/passende Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 10.07.2008 11:45.

03.09.2006 19:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Enter für Katja

Desi für Katrin

@Isabelle Tabasco: Du hast das Enter für Loona genommen ????
Ähm hallo ??? Klaust einfach Sachen ??? Für dich werde ich keinen AUftrag erledigen!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.09.2006 21:45.

03.09.2006 20:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~

images/avatars/avatar-20682.jpg

Hey könntest du mir vielleicht ein Design erstellen??? Da ich nicht so wirklich Ahnung von habe hoffe ich, dass du das folgende hier verstehst wie ich es mein und dass ich keine Fehler oder so gemacht hab und, dass es zu verwirklichen ist.

Name:
Lara

E-Mail:
XxCorpsyxX@aol.com

Addy wo es hinkommt:
http://reichenthal.oyla17.de
ist aber noch nicht online, ich würde nur gern schon ein Design haben wollen.

Farbe:
so wie es am besten passt. Eher ein wenig dunklere Farben.

Größe:
da ich mich nicht so damit auskenn… halt für eine normale Homepage (Oyla)

Aufschrift:
Sportpferdezucht Gut Reichenthal - Eleganz und Rasse

Bilder: (bitte für Grafiken gute Bilder!-also nicht verschwommen und möglichst groß!)
http://www.oyla14.de/userdaten/94820396/bilder/Lord.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/94820396/bilder/Atlanta.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/94820396/...nundmutter2.jpg
Bei den Bildern kannst du schauen wie was passt und so…

Anzahl Frames:
Navigationsleiste rechts, der Rest normal (dort wo man die Texte hineinschreibt)

Besonderheiten:
ein wenig verschnirkelt von der Schriftart her

Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt):
Ich habe mich mal umgeschaut in den Beiträgen hier und habe ein Beispiel gefunden, welches so ähnlich wie das Design sein könnte, wie ich es mir vom Aufbau hervorstelle. So in der Art wäre es schön, wenn du das hinbekommen könntest. Farben und so kannst du so gestalten wie du es schön findest
Beispiel: http://i8.tinypic.com/25j8izn.jpg

03.09.2006 22:01 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Hm kriegste auf das desi noch ein Bild rauf und machst du meine Enter auch noch?

04.09.2006 13:53 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hey, sieht gut aus [:
könntest du das neter villeicht so machen, dass man das pferd mehr sieht?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.09.2006 00:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

@Katrin: Noch ein Bild ist schlecht, weil sonst hast du keinen Platz zum schreiben.

Enter für Katrin

@Katja: Dass man das Pferd mehr sieht kann man schon machen, aber das Bild ist da zu schlecht, sry. Weil ein fressendes Pferd..überleg mal.... geht schlecht zum ausschneiden. Und wenns noch rund sein soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.09.2006 13:40.

05.09.2006 13:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Edit

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:51.

06.09.2006 22:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-Mail: harmonie4@web.de
Addy wo es hinkommt: schicke ich dir per pn
Farbe: #FFF8DC
Größe: 800x600
Aufschrift: Gut Falkenberg
Bilder: Im anhang
Anzahl Frames: Menü nach Links und frame mittig
Besonderheiten: es soll sehr schlich wirken aber nicht langweilig
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt)
das Bild was ich angehängt habe über dem menü bitte

vlg Evelyn

Dateianhang:
jpg 05.jpg (79,43 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 07.09.2006 10:42.

07.09.2006 10:30 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Hi! Kannst du auch coden?
lg Ronni

07.09.2006 22:44 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ne, Coden kann ich leider net.

@Debby:

Du hast ein Enter geschrieben, aber noch ein Desi oder wie ? Sry,wenn du ein Enter willst, füll bitte das richtige Formular noch aus und das andere soll ein Design sein, richtig ? Oder net ?

Desi für Evelyn (Gut Falkenberg)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 08.09.2006 12:10.

08.09.2006 11:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.06.2012 15:01.

08.09.2006 13:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Desi für Debby

So ?

Gruß, Shyra

Verlinken mit www.kuschelpferd.de bitte nicht vergessen!

08.09.2006 13:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.06.2012 15:00.

08.09.2006 22:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

nene, is schon ok so fröhlich

Schön, dass es dir gefäällt ^^

09.09.2006 11:48 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

*push*

Neue Aufträäägeeeeee fröhlich

10.09.2006 17:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Wenns sein muss *lol* (sooo uneiegennützig handle *ggg*)

Name: Lisa
E-Mail: rvlapalma@gmx.de
Addy wo es hinkommt: www.free-hp.com/rvlapalma (im Aufbau!)
Farbe: grün (hell!)
Größe: ähm? k.A. normal, so dass man nich scrollen muss!
Aufschrift: RV La Palma
Anzahl Frames: 3 (Main, Meün, Untermenü) Main soll links sein, und das Untermenü rechts daneben und in der selben Höhe unter dem Mün. Untermenü etwas größer als Menü.
Besonderheiten: -
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt) Wenn möglich ein Beispiel: -
Regel gelesen: Jap

Enter: Ja
Größe: egal, nur nicht zu groß
Form: so eins wie du auf Seite 1 gemacht hast is voll cool!
Farbe: passend zum Design
Besonderheiten: -
Vorstellung: siehe Form

glg Lisa

Dateianhänge:
jpg 06.jpg (90,25 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (95 KB, 100 mal heruntergeladen)

10.09.2006 19:36 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desiiigns/passende Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH