Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Colorize|Meg Ryan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Colorize|Meg Ryan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Mein erstes Colorize|Meg Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wollte euch mal mein erstes Colorize zeigen!
Hatte schon mehrmal Tuts gelesen, wollte das dann unbedingt auch mal machen*gg*.

Hier das Original:*klick*

EK:
Die Lippen sind schlimm *versteck*
Bei den Haaren fehlen manche Stellen, da Locken ziemlich schwierig sind!
Aber für's erste gefällt's mir eigentlich.

Bitte ganz viel Kritik, egal ob positiv oder negativ!

glg
R!ke

Quelle: skins.be

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 02.09.2006 21:05.

02.09.2006 20:43 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... eigentlich ganz gut fürs erste, allerdings sieht sie noch so 'grau' aus...
du müsstes die farben irgendwie nen tick stärker machen ;p
aber sonst ziemlich gut fröhlich
03.09.2006 07:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...ich probier's vielleicht später nochmal
Im Moment bin ich grad ziemlich beschäftigt, meinen Freundinnen die Augenfarben zu ändern^^

Bye
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

03.09.2006 13:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VivaLaEve
hmm... eigentlich ganz gut fürs erste, allerdings sieht sie noch so 'grau' aus...
du müsstes die farben irgendwie nen tick stärker machen ;p
aber sonst ziemlich gut fröhlich

seh ich auch so. also sauber gearbeitet haste. aber die farbe muss wie ViVaLaEve schon sagte kräftiger.

Gegenbewertung?

03.09.2006 13:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...ich setz mich nochmal ran, ich würde sagen Haut und Haare etwas kräftiger, das andere ist ok, oder?

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

03.09.2006 13:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Kann den andern eigentlich nur zustimmen. Die Farben sind nicht kräftig genug und der Lippenstift hat eine komische Farbe. Ansonsten aber sauber gearbeitet.

03.09.2006 13:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ja.., haut und haare...
probier vll mal aus, bei der haut und den haaren die kontraste etwas stärker einzustellen... hilft meistens Augenzwinkern
03.09.2006 14:31 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Colorize|Meg Ryan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH