Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich weiß das meine Vektoren doof aussehen aber trotzdem übe ich weiter...den neuen der im Anhang ist ist nach Fleurstread gemacht...
Ich finde ihn schon etwas besser als die vorhergehenden..

Joa..naja..ich hoffe diesmal auf ein Paar mehr bewertungen als bei den anderen..
Ich hoffe man kann ihn einigerma0en bewerten da die Quali recht schlecht ist Augenzwinkern

PS: Bitte sagt nichts von Fake oder so..ich habe den Vektor selbst erstellt! Ich wolte zwar erst noch Screens reinstellen aber das war mir dann zu viel arbeit Augenzwinkern ! Allerdings habe ich das Bild genommen was auch Fleur genommen hat!

Dateianhang:
gif vektor.gif (59,05 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.09.2006 12:01.

03.09.2006 11:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist eigentlich sehr schön aber etwas Strichig ^^
ist das nach Mareikes Art?
fröhlich immer weiter so

03.09.2006 11:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
den neuen der im Anhang ist ist nach Fleurstread gemacht...

Danke!
Also was du als strichtig bezeichnest hab ich oben schon als Eigenkritik angegeben (-Das Fell)

Aber wie bekomm ich den das nicht so "strichig" Ich nehm immer den Nachbelichter mach das halt Strichte drauf und verwischt es dan ein wenig..
03.09.2006 11:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo einfach etwas mehr verwischen fröhlich

03.09.2006 11:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

RE: Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti

- Das Fell (ich bekomme es einfach nicht so richtig hin)
- Mähne&Schweif
- Details

Du hast damit so gut wie alles kritisiert was es an einem Vector zu kritisieren gibt. Was erwartest du dann noch von uns?

03.09.2006 11:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Danke Loona2!

@Nicki2110²: Gut dann nehm ich das raus das ihr noch was zu Kritisieren habt großes Grinsen
03.09.2006 12:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Vektor/ Bitte viel Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH