|
 |
Enten Colorize |
|
zudem stellt sich mir hier noch die Frage wofür das gut sein soll, aber jedem das seine!
Und auch hier würde ich den Hintergrund lieber transparent machen...
|
|
31.08.2006 00:04 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Zitat: |
Original von Knopfloch
Original von Versace
nichts spezielles..
|
Stimmt.
das hat so viel Schaffenskraft wie ein Bild um 90° zu drehen oder in Schwarz-Weiß umzuwandeln. Und besser aussheen tut das jetzt auch nicht, nicht mal unbedingt sehr viel rosaner... |
Also das find ich jetzt Fieß!
Es ist zwar nichts besonderes, aber sie hat sehr schön und sauber gearbeitet!
Vieleicht sollte man auch darauf achten, WIE sie gearbeitet hat!
Finds einfach nur gemein.
Ich finde das Entchen sehr süß und es hat den gewissen 'kick' bekommen.
Schön und sauber gearbeitet, nicht spezielles trotzdem Lob
31.08.2006 01:34 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Also ich find' es auch total süß.
Ist zwar wirklich nichts spezielles, aber naja.
Orginal von Sternschnuppe
zudem stellt sich mir hier noch die Frage wofür das gut sein soll, aber jedem das seine! |
Naja, Langeweile-Zeitvertreib und man könnte auch ein schickes Ava draus machen.
ich find's jedenfalls süß.
Lg, Celi
31.08.2006 03:00 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Original von Knopfloch
Süß ist vielleicht das Originalbild, aber die Ente wird doch nicht süßer indem man die Farben verstellt.
Und man braucht auch nicht sauber arbeiten, da man nur den Farbregler ein wenig verschieben muss.
Was ich in meinem ersten Post gesagt habe, ist nicht fies und gemein, es ist einfach die Wahrheit. Es ist wirklich so viel Aufwand wie Drehen oder Schwarz/Weiß-machen.
Und wie findet ihr denn dieses tolle blaue Entchen? hat doch den besonderen Kick jetzt, kann man auch als Ava benutzen... |
und wenn du genauer hinsehen würdest, würdest du sehen, dass sie nicht nur den farbregler verschoben hat. Schau mal genau auf alle 3 bilder auf den schnabel. Bei deinem und dem original ist die spiegelung zu erkennen und bei ihr nicht was eindeutig übercoloriert wurde.
und als übung ist es alle mal gut.
und das hat sie gut gemacht
03.09.2006 00:45 |
|
|
Linta
Why so serious ?

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse
 |
|
ich colerie auch Bilder neu. Da steckt wirklich kaum Arbeit dahinter, wie gesagt, auf s/w umstellen wäre in etwa dasselbe.
|
|
03.09.2006 01:23 |
|
|
Ceres

|
|
Original von Linta
ich colerie auch Bilder neu. Da steckt wirklich kaum Arbeit dahinter, wie gesagt, auf s/w umstellen wäre in etwa dasselbe. |
dann colorierst du nicht sondern schiebst farbregler.
hier wurden definitiv keine farbregler geschoben und genau gearbeitet guckt doch mal 2 mal hin
03.09.2006 01:57 |
|
|
Ceres

|
|
natürlich aber man muss nich alles gleich abstempeln weil man selber schon weiter ist. Jeder hat mal klein angefangen. Lieber so als nen großes mit dem man restlos übervordert ist oder?
und hier wurden DEFINITIV keine farbregler geschoben das erkennt nen blinder zumindest aufn 2. blick dann auch.
wenn man sich denn mal die mühe macht genauer hin zu sehen ohne vorurteile zu haben
03.09.2006 02:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|