Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Hm, Pferdegirl14, ich habe grad gesehnen, dass du schon 2 Höfe hast und dich munter bei Höfen meldest die vergeben werden. Sry, aber ich denke auch das du mit Geloga und Rosental genug zu tun hast.

lg, almanya

Und bei der einen bewerbung hat sie sogar, auf die beschwere eines anderen hin das sie so viele VRH hat und sich doch garnicht um alle kümmern kann und was ist wen sie den Hof wirklich bekommt, gesagt:
Zitat:

Dann hätte ich einen wieder abgegeben^^

Find ich garnicht gut! Augenzwinkern
02.09.2006 21:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ähhhmmm... Ich habe den Hof von Katho gar net^^

Aber du hast doch meinen was ist damit?

02.09.2006 21:43 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Dann komm in den Chat!
02.09.2006 21:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nofri

ich qwürde gerne deinen Hof überhnehmen hatte schon erfahrungen hatte 2viertuelle reiterhöfe die ich abgeben musste ich bin 17Jahre und habe haltz erfahrungen ich würde 2mal am tag bei deinem Tunier on sein
ich bin zuverlässig. nett krativ und habe immer neue ideen parat icgh würde öfters tuniere machen und würde daraus noch einen Privatstall machen wo Tunierer die am Tunier teilnhemen können in den Stall kommen zum übernachten und natürlich mache ich auch Hundetuniere ich hätte mit deinem Hof viel for
wie lange hast du den hof schon?
ich finden den Hof sehr gut wenn du ihn mir gibst schreibe ich dir jeden tag mal ne pn wie es läuft mit dem Hof!
vielleicht möchtest du auch noch MB bleiben? das könntest du bleiben ich würde mich freuen.
ich denke ich habe genug geschrieben wenn du willst kann ich dir auch einen Bericht schreiben
catwoman

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.09.2006 09:57 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

hey, hab mir gedacht du würdest dich heute entscheiden!! unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

03.09.2006 20:18 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Okay, meine Entscheidung steht fest:

Ponykids & Almanya (habt ne PN bekommen)

Falls ihr nicht dabei seit, bitte nicht traurig sein, ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht und ich denke, dass die drei ein gutes Team werden, da sie ungefaehr gleichweit (HTML , PHP) sind und sich warscheinlich auch gut verstehen wuerden.

Falls die beiden noch eine dritte Person in ihr Team aufnehmen, koennen sie das natuerlich auch machen, aber das ist dann ihre entscheidung.

04.09.2006 00:24 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Danke !! +staun+m Zunge raus

04.09.2006 07:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Schade!!! unglücklich unglücklich

An alle, die ihn nicht bekommen haben: Vielleicht findet ihr einen VRH, TS, oder ein Zuchtgestüt, wenn ihr euch hier eintragt!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 04.09.2006 11:54.

04.09.2006 11:53 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH