Ignorierte Meldungen |
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
Themenstarter
 |
|
XD wie cool, Tiggin weiß was nicht^^
Wirst mir immer sympathischer...*gg*
Ich fänds ja gut wenn man zumindest die Admins überall auswählen könnte...das kann man bestimmt irgendwo einstellen
|
|
02.09.2006 21:44 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Themenstarter
 |
|
Stimmt, da hast du recht...dann würde es sich vllt auch besser "verteilen"...
|
|
02.09.2006 21:48 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
@Knopfloch: Da hätte ich aber n ernsthaftes Problem, wenn ich ne Beschwerde von jemandem aus der Pferdeecke bekommen würde, weil
- ich mich da nicht auskenne
- ich da keine Moderatorenrechte habe
Von daher bin ich nicht so dafür, dass das alles per Zufall geht
|
|
02.09.2006 22:12 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von ~Lara~
Ich denke nicht, dass jeden Tag so viele Meldungen einflattern,dass diese besser auf die Mods verteilt werden müssen.
Und wenn es schwerwiegende Fälle sind werden ja noch weitere Meinungen eingeholt,sodass eh jeder aus dem Team seinen Beitrag dazu leistet
|
Da ist eben wieder das Problem, dass man in gewissen Areas nur an gewisse Mods schicken kann
Im Bereich Rollenspiele könnte beispielsweise noch ein Mod her, da sind ja nur du, Lara, und Isi. Und die Area füllt sich langsam, vor allem muss da viel wegen Illegalität etc. geguckt werden, also eher als im Bereich Geschichten oder so ^^''
02.09.2006 22:21 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Themenstarter
 |
|
Original von Tiggin
Original von FreakyDevilLizzy
Original von Tiggin
Ich schau mal ob ich das einstellen... |
Du sein Glanzlicht von Deutsche Sprache? XD |
Hab dich nicht so :>
Fehlt doch nur das "kann" xD
Hab mal geguckt, aber wüsste nicht wo ich sowas einstellen könnte.
Vielleicht besser so...
Wenns wirklich so ist das man unbedingt möchte das ein bestimmter Mod das macht, gibts ja noch die normalen PNs^^
(Da sieht man dann ja auch wirklich, ob derjenige die PN gelesen hat oder nicht^^) |
ich hab mich gar nicht, bin nur grad ein klein wenig crazy drauf...XDDDDD*hypi werd und wüst atomgrins*
und mit den PNs haste allerdings recht...ok also für mich hätte sich das Thema "an alle melden können" erledigt...nur das grundlegende Problem dass ich mit diesem Thread angesprochen habe ist noch nicht ganz geklärt oder? *was verpasst hab?*
|
|
02.09.2006 22:31 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von ~Lara~
Ja das stimmt,dass man dann nur die Auswahl unter 2 Personen hat.
Teilweise findet man ja auch illegale RPGs etc pp wenn man durch die Threads guckt,aber man guckt sich ja auch nicht alles an- normal.
Aber wenn es noch Fälle gibt von denen wir noch nichts mitbekommen haben, würden wir ja reagieren sobald wir eine Meldung bekommen.
Aber aus deinem Post lese ich eher,dass ein 3. Mod gefragt wäre anstatt einer größeren Auswahl von Mods an die man die Meldungen schicken kann
|
Das wäre dann ja eine größere Auswahl
02.09.2006 22:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|