Großauftrag für vrh lithroch |
 |
Email:Yessgirl@Hotmail.de Homepage:http://lithroch.2page.de Art der Grafik:Design Größe der Grafik:1000x1300Pixel Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz(aber ein Bild als Hintergrund währe viel besser ne Weise oder so) Textfarbe:Rot Schriftart:Porkys(oder so) Text:Vrh lithroch Ausrichtung [oben, unten,...]:Mittig oben Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Main und Menü sollten Runde ecken haben egal was hauptsache nicht Eckig. Und gegen ein paar Brushes hab ich auch nichts einzuwenden Frames [bei Designs]:? Frameanzahl [bei Designs]:? Bilder: SOnstiges: Klar ein Menü ein Main. Dann währe es toll wenn schon im Menü stehen würde: Willkommen Anmeldung Mitglieder Forum
Pferdemarkt Schulpferde Tierheim Privatpferde/Tiere
Koppel Weide Umgebung Häuser
Konto Geschichten Mitglied des Monats
Extras Sonstiges Währe echt hammer wenn viele Leute mir ein Design Machen würden. Egal ob Professionell ode rnicht ich freue mich auf alle ergenisse! Eure Miu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Art der Grafik: Enter Größe der Grafik: 500x500pixel HIntergrund der Grafik: Passend zum Design Textfarbe:Was dazu passt textart: porkys(oder so) text: Enter the vrh lithroch(aber bitte alles ein wenig verteilt) sonstiges:Hm Joar also Bitte die Schrift nicht bunt machen also nicht a rot b blau und so weiter. Wenn die wörter in zb Lila ins DUnkel blau gehen dann geht das noch. Bilder:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Art der Grafik:buttons Größe der Grafik:50x100pixel Hintergrund fabre:WIe ihr wollt Textfarbe: Was passt textart: wie oben auch Text: Hengste,Stuten,Fohlen,Schulpferde,Problempferde,Katzen,Hunde,Kleintiere,Fre
und,Bruder, Schwester,Kinder
Bilder: Hachlangsa, gehen mir die Bilderaus ^^ Wenn ihr welche habt die ihr verwenden könnt währe es schön. Sonstiges: also dann noch willkommen,Pferdemarkt,Tierheim,(alles was beim Menü auch steht) 100x200Pixel xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das wars dann fürs erste. Währe schön wenn ihr mir ein Paar Grafiken machen könntet. Da steht das ich sie nehmen darf und da steht nicht das man sie nicht für Grafiken nehmen darf. Falls man sie dann doch nicht nehmen darf sagt es bitte ich habe kein bock auf illigale sachen. Eure Miu