Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
ähm Rocky wie ich schon sagte gib mir gleich links zu den steckies der Pferde die meinen Kriterien sentsprechen, oben hab cih das auch schon gesagt!

LG

Ne sorry, du willst was von uns. Da mach ich nich den Deppen und such das raus.
02.09.2006 17:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mayapferd: ja das wäre ok

@rocky: ja ich will was von euch! und wenn du mal oben lesen könntest...du bräuchtest dich ja nciht melden, wenn du mir das nciht raussuchen willst und das steht im ersten Beitrag klip und klar drin! wenn nciht dann nciht!
hier gibt es genug andere die sich die mühe machne, damit ich die Hengste dann nehme und dann soll cih die von euch nehmen, die sich dafür zu fein sind???? nein!
02.09.2006 17:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

also gut..sorry...dann werd ich mal ein paar raussuchen.

Hengste mit Schwerpunkt 'Springen':

Courage Man
Westfale *1998
Ein Ausnahmehengst in Sachen Springen. Durch Vater Capitol I, ein Vererber voller edelster Zuchtlinie des Holsteiner Stammes.Auf der Mutterseite findet sich der legändere Lord wieder, der mit einigen super Grand Prix Pferden, ebenso für die erfolgreiche Vererbung springbetonter Sportpferde, bekannt ist. Der großrahmige Schimmel verfügt über einen mutigen und starken Charakter, der im Parcour, sowie im Dressurviereck immer die Nerven behält.

Valesko
Baden Würtemberger *2000
Der Fuchs 'Valeskok', aus einer Argentan Mutter gezogen, besitzt einen modernen Körperbau und gute Grundlagen für die erfolgreiche Wamrblutzucht. Mit seinen gut ausgestatteten Springanlagen, stellte er in den letzten Jahren so einige Grand Prix anwärter. Auch er selber geht langsam auf die Grand Pric reife zu und konnte sich bereits mehrere Male in S-Springen platzieren. Der französische Vater 'Quidam de Revel' dieses trittsicheren Hengstes, trug besonders zum Charakter und dem korrekten Körperbau bei.

Geronimo
Holsteiner *1999
Wieder ein Schimmel, diesmal ein Grundstein-Sohn. Der Anfangs auf Dressur gezogene Hengst, aus einer Fabelhaft-Mutter, zeigt sich am Sprung durchaus talentiert und macht aus großen Hindernissen eine Erbse. Im Dressurviereck ebenso Erfolgreich zieht Geronimo aber eher den Parcour vor und gibt dies auch erfolgreich an seine Nachkommen weiter. Die Natur hat uns einen Streich gespielt.

Pushkin
Westfale *2001
Ein Talent, der besonderen Art, nennt sich Pushkin. Der Dressurerfolgreiche Vater und die von Pilot abstammende Mutter des Hengstes, schufen diesen rotbraunen Sportfreak, der kombiniert mit Schnelligkeit, Eleganz und Wenigkeit eine perfekte 'Maschine' für den Springsport bietet. Äußerst mutig und immer für eine Überraschung gut, sorgt Pushkin auch in seinen Nachkommen für aufgeweckte Springliebhaber.

Pianto
Hannoveraner *2001
Auch Pianto besitzt höchst wertvolles Blut. Der Mix aus Pik Bube und Cordalmé Z, zeigte bereits mit 3 Jahren, was für ein schöner und sportlich aufgemachter Springer er ist. Der Fuchs arbeitet konzentriert und lernbereit unterm Reiter und vererbt dies auch wunderbar weiter. Für den Turnierreiter eine Empfehlung und auch für den freizeitbetonten Reiter ein Muss, denn Piantos Nachkommen zeugen allesamt von Ruhe und Nervenstärke.

Cheenok
Holsteiner *2000
Der tiefbraune Holsteinerhengst ist eines unserer Wertvollsten Tiere im Stall. Ein sehr erfolgreicher Springer steckt in diesem Hengst, abstammend von Caletto I...Seine Nachkommen, stehts Springgezogen, tragen alle dunkle Jacke und besitzen den ausdrucksstarken gesichtzug Cheenoks. Die langen Beine eigenen sich besonders für den Srpingsport.

Hengste mit Schwerpunkt 'Dressur':

Aircraft
Holsteiner *1999
Ein bildschöner und überaus typvoller Hengst, zeigt sich mit dem Rapphengst Aircraft. Vater Alcatraz lieferte bereits mehrere ausgezeichnete Deckhengste und Sportveteranen. Auch Aircraft bekam einen großen Schub davon ab. Aber auch auf der Mutterseite besteht eine Menge gutes Blut. Der perfekte Allrounder, der sowohl Dressur-, als auch Springnachkommen liefert.

Elsalvador
Hannoveraner *2000
Der ehemals von Isabel Werth angerittene Dressurfreak, zeugt von überaus schönen und weichen GGA und überträgt dies auch auf seine Nachkommen. Der rotbraune Hengst, trägt mit der Linie des 'Ehrensold' und der Linie von 'Raphael' absolut kerniges Dressurblut in sich. Der markante und kräftige Körperbau ist immer wieder ein traumbild an sich

Graciano
Hannoveraner *2000
Graciano, ein bildschöner Hengst des hannoveranischen Stammes, überzeugt durch einem perfekten, kompakten Körperbau und wundervollen GGA die sich sehr gut im Dressurviereck machen. Der Grannus-Vertreter sollte an und für sich Springbetont gezogen werden und durch Donnerschlag auf der Mutterseite, veredlete Gänge bekommen, doch setzten sich die Gene von Mutter 'Drosselgesang' schlagkräftig durch und stellten diesen tiefbraunen Hengst.

Ladykiller
Holsteiner *1999
Auch wenn Ladykiller den Namen, des legendären Vollblüters Ladykiller xx trägt, wurde dieser fuchs dressur gezogen und setzte sich im Viereck durchschlagend durch...Vater Lateiner, von Lanthan abstammend sorgte besonders bei den Bewegungsabläufen für einen erfolgreichen Start in den Dressursport. Mit Lombard auf der Mutterseite, liefert Ladykiller absolute allround Nachkommen, mit herrlichen Gängen.

Vivaldi
Hannoveraner *2000
Der Apfelschimmel mit dem typvollen Hechtkopf. Eine Klasse für sich. Der auf Gestüt Vivaldi gezogene Victor/Vollkorn xx Sohn, zeigt sich überragend in der S Klasse und geht bereits auf die Grand Prix reife zu. Seine Nachkommen bestechen durch überragene Leistungen im Viereck und mit absolut korrekten und gut veranlagten Körperbau.
03.09.2006 19:59 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Hier nochnmal meine engere wahl:
Consulting
Danone
Key West
Forest
Linus
Highlight
Nabucoo
Lissabon
All Night Long
Self Esteem
Pusckin
Cheenok
Elsalvador
Ladykiller

ich überleg mir das ncohmal und dann sag cih euch das nachher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 09.09.2006 21:45.

09.09.2006 18:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Klasse Zuchthengste Auch:Chekmate,Shutterfly und Cöster zu Verfügung wenn du willst dann stell ich sie rein natürlich habe ich auch noch mehr Top Pferde zu verfügung

09.09.2006 19:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Homepage läuft jetzt wieder, du kannst dir die Hengste von RGE also jetzt angucken, hier nochmal die Addy: www.rge.de.tc
09.09.2006 19:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Falls du noch Brauchst:

Der erste Hengst:

Foto:

Beschreibung:
Der Steckbrief

Der zweite Hengst:

Foto:

Beschreibung:
Der Steckbrief (2)

Sorry, das es so "zerhakt" ist, hab z.Z. Probleme mit dem Hochladen!
09.09.2006 19:10 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Meine Hannoveranerhengste kennst du ja...
http://hz-zur-linde.piranho.ch/deckhengste.htm

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 09.09.2006 19:18.

09.09.2006 19:17 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Findes du bei: http://zgtomehlen.oyla16.de closed nicht beachten xD

09.09.2006 19:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

so damit erweiter cih meine liste ncoh etwas:

Warius
Majestro
Lord Sinclair
Thunderyame
Chekmate
Felistro

Ja jetzt geht es darum zu entscheiden..ich schaue mir jetzt alle Hengste von der Auswahlliste ncohmal an und entscheide dann welche zu meinen Stuten passen.
09.09.2006 22:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ich hab mich jetzt endlich entschieden. Ich muss sagen das was echt nicht leicht...und so hab cih gleich für jede stute 2Hengste ausgewählt, alles weitere können wir dann per pn klären. s jetzt hier meine Auswahl:

Eminence-Hann.-Fuchs: Lord Sinclair | Warius
Ocean Queen-Hol.-Rappe: Self Esteem | Majestro
Lady Daylight-Old.-Rappe: All Night Long | Lissabon
Dior Gameshow-Hol.-Dunkelbraun: --- | Vivaldi

@Loona, @Friederike, @Turnierstall erlenhof, @Tanja, @deNina: Sagt mir bitte nochmal wie teuer das wäre! Und alles weitere klären wir dann per pn.
10.09.2006 09:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ok, dann sag ich dir beschied wenn es soweit ist.
10.09.2006 14:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

ich hab dir ne PN geschickt... Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.09.2006 14:12 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

hab ich bekommen.
10.09.2006 14:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Also die Decktaxen betragen 800€ für beide Hengste!!
Könntest du denn auf der Deckstation Wittenberg noch den Deckantrag abschicken!!Wäre sehr nett!!
Ich schreibe es jetzt hier hinein da dein Posteingang voll ist!
lg Lisa

10.09.2006 15:03 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HI oka

also:
Californien:450€
Majestro:450€
Lord Sinclair:450
Thunderyame:550€
Chekmate:450€
Felistro:450€

so wer soll den gedeckt werden und von wen ich brauch mal die genaue liste und wann

10.09.2006 15:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Loona: die lste ist oben. Augenzwinkern
10.09.2006 16:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdemaedel
ich hab mich jetzt endlich entschieden. Ich muss sagen das was echt nicht leicht...und so hab cih gleich für jede stute 2Hengste ausgewählt, alles weitere können wir dann per pn klären. s jetzt hier meine Auswahl:

Eminence-Hann.-Fuchs: Lord Sinclair | Warius
Ocean Queen-Hol.-Rappe: Self Esteem | Majestro
Lady Daylight-Old.-Rappe: All Night Long | Lissabon
Dior Gameshow-Hol.-Dunkelbraun: --- | Vivaldi

@Loona, @Friederike, @Turnierstall erlenhof, @Tanja, @deNina: Sagt mir bitte nochmal wie teuer das wäre! Und alles weitere klären wir dann per pn.

also die ne?

10.09.2006 16:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ja die
10.09.2006 17:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okey trag ich dann bei mir auchmal ein xD

so fertig mit link zur Stute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 10.09.2006 18:53.

10.09.2006 18:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH