Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Enter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@hotmail.de
Homepage:besteht noch nicht.
Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:hm weiß nich 500x500pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:etwas ausgefallenes.
Textfarbe:ist egal
Schriftart:etwas Manga haftes
Text:enter the world of Mangas
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wie es passt
Sonstiges: Es sollten ein paar brushes dabei sein, wenn möglich. Es soll für eine Manga page sein. Und die Figuren sollten ausgeschnitten sein.

Dateianhänge:
jpg 015a.jpg (53 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (75 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg copic02.jpg (91 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg ac117.jpg (71,45 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg acg010.jpg (60,47 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 18.08.2006 15:24.

18.08.2006 15:23 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

19.08.2006 15:10 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hjabs mal probiert, finds aber nicht ganz so toll! mal sehen, wie es dir gefällt!

Dateianhang:
jpg Projekt1.jpg (79 KB, 160 mal heruntergeladen)

19.08.2006 15:55 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool danke, mir gefällt es schon, auch wenn ich eine bestimmte figur auf jedenfall mit drauf haben wollte aba is ja egal.Viele vielen dank

19.08.2006 16:00 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Mal ein Versuch von mir ^^
Ich hoff es gefällt dir so.

Lg Vampi
19.08.2006 18:47 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

*mal hochschieb*

Weiß ja nich, ob du noch reinschaust, aba wär ma schön ^^
22.08.2006 11:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich war ne Woche nicht da.
Ich finde beide ur geil.
vllt könntest du sonnenpferd, noch ne zweite figur drauf packen?
ey nee ich kann mich nicht entscheiden..
Wie macht man sowas denn? ich weiß was, auf meiner page packe ich beide drauf und dann wechsel ich imma und aufa page auf ne extraseite hier nun die Anderen enters. oke?

28.08.2006 18:02 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

push Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

30.08.2006 11:39 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
*Scheckenpower*

Hm...ich könnt noch versuchen ne Figur mit draufzupacken,
kann aba für nix garantieren.
Welche hättest denn noch gern mit drauf und is ok
wenn du wechselst,bin ich mit einverstanden.

Bis dahin lg Vampi
02.09.2006 16:13 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Okay Danke das ist echt Nett Hier im Anhang packe ich noch die Person rein die ich noch gerne drauf hätte. Augenzwinkern
Ichhofe das es jezt wirklich nur eine Person is und nicht das mit zwei personenxD Hab beide Namen gleich gespeichert^^

Dateianhang:
jpg copic02kiri.jpg (87 KB, 43 mal heruntergeladen)

02.09.2006 16:27 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Nur als Hinweis damit es dir welche machen können :
Du hast das mit den 2 Personen angehängt Augenzwinkern

02.09.2006 18:49 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habeichdann auch mitbekommen Augenzwinkern

02.09.2006 23:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH