Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Vorrausichtlich werde ich in den nächsten Tagen noch 2 Plätze vergeben, dann ist zunächst mal Schluss!

Hier.

01.09.2006 21:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Spacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie langs noch dauert, bis welche frei werden?

Hm, eine Regel gibt es nicht, das entscheide ich dann spontan fröhlich
01.09.2006 21:55 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Danke, ich guck gleich mal.... Zunge raus

Ich hab aber immer noch keine PN; vielleicht hast du sie ja noch gar nicht geschickt, aber falls doch, muss da irgendein Problemchen sein... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.09.2006 07:50.

02.09.2006 07:31 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] kostenloses Fotoarchiv | noch 0 freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Ahhh xD Wieso bewerbt ihr euch alle?! Der, der zu erst kommt, bekommt die Erlaubnis, es geht nicht nach einer Liste, die langsam aufgeschoben wird, also nicht wie eine Warteliste!

@ Ponykids: Die Adresse und das Passwort!

Ich kapier es nicht..du hast gesagt es werden vorraussichtlich neue plätze frei und da drauf hin haben wir uns beworben..
02.09.2006 09:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ja sie hat gesagt, dass Pläze frei werden,aber nicht wann und sie hat geagt, dass bewerben jetzt nichts bringt...

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

02.09.2006 10:50 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

na dann müssen wir halt warten großes Grinsen

03.09.2006 12:44 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Kommt noch was?
17.09.2006 10:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

RE: [B] kostenloses Fotoarchiv | noch 0 freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Ahhh xD Wieso bewerbt ihr euch alle?! Der, der zu erst kommt, bekommt die Erlaubnis, es geht nicht nach einer Liste, die langsam aufgeschoben wird, also nicht wie eine Warteliste!

@ Ponykids: Die Adresse und das Passwort!

Hab keine PN, aber mein Posteingang îst nicht voll ! hab grad so um die 4-5 PN`s gelöscht Augenzwinkern

PonyKids Zunge raus

@Greti: ich glaube sie hat den Thread einfach vergessen o. A. Augenzwinkern

17.09.2006 11:32 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ponykids
@Greti: ich glaube sie hat den Thread einfach vergessen o. A. Augenzwinkern

Wen man sowas aufmacht sollte man es nicht vergessen da hier nemlich ziemlich viele drauf warten großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern
17.09.2006 13:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Mensch, wir sind doch alle nur Menschen... Augen rollen

Naja, jedem seine meinung... Zunge raus (is jetzt nicht böse gemeint..)

Pk

17.09.2006 15:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

So, nun bin ich auch mal wieder heir XD Sorry, dass ich solange nicht in den Tread hier geschaut habe.

Das mit dem Forum ist so ne Sache. Ich überlege (oder bin schon am aufbauen) mein zweites Archiv kostenpflichtig zu machen. 5€ würde der Eintritt kosten. Tut mir Leid, aber ich hab leider nicht das Geld, alles kostenlos zu machen. Mit der Bahn/ICE nach München zu einer Friesenshow würde insgesamt 30€ kosten und noch zweimla zum Matheshof ind Kreuth auch um die 35-40€.

glg,
Spacy
17.09.2006 15:54 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Dein zweites Archiv?
Also wird das hier auch kostenplichtig? Augen rollen
17.09.2006 16:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich

es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Das hier wird, denk ich mal, nicht weiter erweitert und keine Personen mehr aufgenommen.

2. Das hier wird geschlossen und nur das kostenpflichtige wird dann da sein.

Ich tendiere eher zu dem zweiten, aber das Archiv wird ja erst noch erstellt...
17.09.2006 19:40 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ja aber du hattest mir gesagt. ich bekäme zuganbg zu dem archiv, ich will nicht nerven aber ich kapier das jetzt halt gar nicht Augenzwinkern

und wenns kostenpflichtig wird, spring ich ab weil nja........ Augenzwinkern

Glg, PonyKids Zunge raus

18.09.2006 11:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Und was ist dann mit den Fotos die schon benutzt werden? Müssen die dann wieder gelöscht werden, wenn Möglichkeit 2 umgesetzt wird?
18.09.2006 12:26 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich

Hm, weis noch nicht, aber bis dann is noch lang hin^^
19.09.2006 20:19 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Kannst du auch Plätze reservieren ? Das wär' nämlich spitze fröhlich *g*
Nimmst du auch Höfe an, die noch nicht fertig sind?

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 19.09.2006 22:12.

19.09.2006 22:11 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich dachte sie nimmt überhaupt nichts mehr an, da ihr neues archiv kostenpflichtig wird?! Lesen ist eine Kunst für sich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 19.09.2006 22:53.

19.09.2006 22:53 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Ja? Naja, dann tut's mir leid.
Nur ich hatte jetzt erhrlich gesagt nicht die Lust mir alle 6 Seiten durchzulesen.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 22:56 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Im Moment werden keine Höfe mehr angenommen, da das Archiv wahrscheinlich kostenpflichtig wird. Aber bis dahin dauerts noch bisschen^^
20.09.2006 16:03 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH