Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. stundenplan. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. stundenplan.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

mein 1. stundenplan. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetzt auch am laptop photoshop.
da hab ich gleich einen Stundenplan probiert.

Dateianhang:
jpg Stundenplan1.jpg (100 KB, 231 mal heruntergeladen)

31.08.2006 16:18 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihn ganz gut gelungen, auch wenn mir der Hintergrund etwas zu intensiv ist - kann man da daruf überhaupt etwas lesen?
Ansonsten ganz in Ordnung, wie gesagt smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 16:25 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja das mit dem Hg ist mir leider zu spät aufgefallen.

31.08.2006 16:26 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Find' ic heigentlich ganz gut, aber zwischen der 6. und 7. Stunde ist kein Strich . . . ist das gewollt?
Und wofür Notizen?
Aber ich find den Stundenplan echt toll!

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 18:14 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Naja wir haben manche sachen nur 14tägig davür also.

01.09.2006 12:26 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey.

Find ihn eigentlich recht schön smile
Der Hintergrund ist vllt etwas zu intensiv, ansonsten gefällt er mir aber gut. smile

Lg, Celi

01.09.2006 22:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Ich finde den voll tollig! ^^

Ich mag eh Captain Jack ^^ der is voll cool

Nee ich finde au so das der vollstes gelungen ist! fröhlich

LG Benjilover

02.09.2006 00:34 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Kleine--nervige

Danke für das lob.
*rotwerd*

02.09.2006 10:12 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. stundenplan.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH