Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektor fertig | 2. Vektor 1 Step on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektor fertig | 2. Vektor 1 Step on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1. Vektor fertig | 2. Vektor 1 Step on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, in der Hoffnung das es nicht wieder als fake abgestemeplt wird :/
Diesmal nehme ich ein echtes Pferd als Vorlage und stelle von Anfang an Steps rein

Programm ist PSP9
Bildquelle: Impressive Horses

So, 1, 2, 3 und 4 on, jetzt kommt der Körper

An Alle die sich fragen warum ich soviele Steps on stelle, ganz einfach, an meinen veks wurde schon gewzweifelt, und behauptet es wären Fakes, von daher gehe ich nun auf Nummer sicher

Hier ist das Originalbild und der fertige Vektor

Hier ist die Vorlage für den Nächsten

Hier ist der erste Step

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 02.09.2006 13:34.

31.08.2006 14:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber was soll man denn hier bewerten?

*brav übermalt* bisschen ungenau Augenzwinkern

31.08.2006 15:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, Isabel (wollte dieses Wort auch mal benutzen xD)

Finde es auch sinnvoller, erst die fertige Grafik zum Bewerten frei zu geben. Hier kann ich höchstens sagen, dass da ein paar Ungenauigkeiten zu sehen sind. Da ich sowas aber noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, in wie fern sich das dann am Ende auswirken wird.

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 15:45 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Usuri
Dito, Isabel (wollte dieses Wort auch mal benutzen xD)

Finde es auch sinnvoller, erst die fertige Grafik zum Bewerten frei zu geben. Hier kann ich höchstens sagen, dass da ein paar Ungenauigkeiten zu sehen sind. Da ich sowas aber noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, in wie fern sich das dann am Ende auswirken wird.

grosses dito^^kann nix mehr hinzufügen...
31.08.2006 15:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hm. Man sieht ja noch nich wikrlich viel, stelle erst das fertige rein und die steps dazu.

31.08.2006 15:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

xD kann meinen Vorposterinnen nur recht geben ô.o
Das ist doch unnötig das zu bewerten...

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

31.08.2006 16:51 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon sehr schön!fröhlich
also echt beim letzten wahr das doch kein fake ich weis echtnicht was die alle hatten!
aber machst du den rest auch noch? wird sicherlich cool! fröhlich

31.08.2006 19:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Gegenbewertung?Sieht sehr sauber aus bis jetzt *daumen hoch*
Weiter so!

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.08.2006 20:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Finde es bis jetzt keinen schlechten Anfang.
Aber ich würde dir raten, nicht jeden Strick einzelt abzuspeichern und als Step online zu stellen. Augenzwinkern
Reich auch mit größeren Abständen. Augenzwinkern +tipp.geb+ smile

Ansonsten gut, mach weiter. smile

Lg, Celi

31.08.2006 21:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ob es als ein Fake abgestempelt wird oder nicht hängt nicht davon ab, wieviele Steps du online stellst.
Es kommt auf das Gesamtbild, das Aussehen und auf die Arbeit & Methode an sich an.

Lg, Celi

31.08.2006 22:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

wieso stellst du die steps nicht erst rein, wenn du fertig bist?

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.09.2006 17:35 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Chocolate
Mitglied

Ich denke, sie hat es schon oft genug gesagt oder? Augenzwinkern
Damit man ihr nicht wieder vorwirft es sei gefaket.
01.09.2006 17:42 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ups xD ja aber ich meine, sie könnte ja die steps hinterher einfügen, wenn sie fertig ist. Dann könnte sie auch zeigen, dass es nich gefaked ist.

01.09.2006 17:53 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Chocolate
Mitglied

Stimmt, das könnte sie auch tun x)
Na ja, vielleicht konnte sie es einfach nicht abwarten, ihre Steps zu zeigen, ich weiß es nicht. ^^
01.09.2006 17:55 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja aber sixteen ich glaube dir mittlerweile, dass dein erstes bild keine fake war. *sichschäm* Sorry unglücklich

01.09.2006 18:29 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

man sieht aber deutlich den unterschied von diesem vector als zu dem ersten vector...^^
01.09.2006 20:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Sieht ja schon gut aus.
Freu mich auf den Rest. smile

Lg, Celi

01.09.2006 21:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

sieht hammer aus xD

03.09.2006 19:38 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektor fertig | 2. Vektor 1 Step on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH