Ich gehe auch |
Meryl unregistriert
 |
|
Liebe Members,
Wie die meisten von euch wohl schon wissen, werde ich ab diesen Sommer für ein Jahr in die USA gehen.
Eigentlich wollte ich bis dahin noch unter euch weilen, aber viele Ereignisse in der letzten Zeit haben mir gezeigt, dass es nicht mehr nötig ist, meine Zeit für GB zu „vergeuden“.
Ich habe noch mit Djana darüber geredet, dass ich gerne aussteigen würde ohne zu wissen, dass sie es tut. Nun, wir beide stecken in der gleichen Situation. Wir haben hier hochmotiviert als Admins angefangen, wollten GB so machen, wie ihr es euch gewünscht habt. Und jetzt sind wir selber ganz unten.
Mir ist aufgefallen, dass jeder Schritt, den wir für euch gemacht haben, von euch bemängelt wurde. Natürlich, es gab auch nette Members, die es gut fanden, (und ich hoffe, mit denen, die uns motiviert haben, bleibe ich noch in Kontakt), aber die meisten ließen es sich nicht nehmen, alles schlecht zu machen. Ihr habt noch nicht einmal versucht, das Gute zu erkennen. Als wir dann gemeint haben, wir könnten doch ins alte Forum ziehen, wenn euch das hier nicht gefällt, war es plötzlich gut genug.
Ich muss euch echt sagen, es war eine richtige Erlösung für mich, als meine Festplatte kaputt ging und ich nicht mehr ins Netz konnte. Ich brauchte mir keine Sorgen zu machen, was als nächstes bemängelt werden würde. Ich wünsche denen, die uns immer nur runtergezogen haben, von ganzem Herzen, dass sie mal in so eine Situation als Admin kommen und erfahren, wie deprimierend so etwas ist, wenn man alles mögliche für ein Forum versucht und am Ende von Ansicht der Members alles falsch macht.
Ich werde nicht mehr zurückkommen. Das Kapitel GB hat hier für mich geendet und ich bin froh drüber, nicht mehr von der Schule mit den Sorgen heimzukommen, was wohl in der Zeit, wo ich weg war, im Forum passiert ist. Jetzt werde ich mich mehr meinen Freunden und der Schule widmen und mich auf meine bevorstehende Zeit in den vereinigten Staaten freuen.
Diejenigen, die noch mit mir in Kontakt bleiben möchten, können mich gerne noch per Email erreichen.
Ich wünsche den neuen Admins viel Glück und bitte die Members zu bedenken, dass diese auch nur Menschen sind.
LG,
Sonja
|
|
17.04.2005 17:09 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Schade, dass du gehst. Viel Glück weiterhin und viel Spaß und gutes gelingen in den USA.
17.04.2005 17:14 |
|
|
Kathrin unregistriert
 |
|
Mal von mir:
Meint ihr nicht, dass ihrs euch beide etwas einfach macht, wenn ihr sagt, dass eure Sachen immer bemängelt werden etc? Weil so hat das ja nun auch nicht gestimmt. Admin ist nunmal ein undankbarer job, man kann es nie allen recht machen.
|
|
17.04.2005 17:30 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Kathrin
Mal von mir:
Meint ihr nicht, dass ihrs euch beide etwas einfach macht, wenn ihr sagt, dass eure Sachen immer bemängelt werden etc? Weil so hat das ja nun auch nicht gestimmt. Admin ist nunmal ein undankbarer job, man kann es nie allen recht machen. |
stimmts denn nicht das nie jemand zu frieden mit dem ist was die admins und mods machen? egal was für ne arbeit dahinter steckt
|
|
17.04.2005 17:36 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Na wünsch dri viel Glück und Spaß in den USA und ich kann dich gut verstehen.. ich könnten denen wirklich den hals umdrehen die das gemacht haben
naja.. zurück zum thema.. Ich finds wirklich schade das du gehst, aber ist sehr verständlich
vielleicht bleibt man ja im kontakt, würd mich freuen
|
|
17.04.2005 17:37 |
|
|
Pieps
Mitglied

|
|
Viel Spaß in den USA!
|
|
17.04.2005 17:54 |
|
|
~Cinderella~

Mitglied

Herkunft: Deutschland :)
 |
|
Auch von mir: Have fun. Kann mir vorstellen, dass es in den USA endzcool ist. xD
Und auch im weiteren Leben viel Erfolg.
@Tireth: Zu dir brauch ich ja gar nix mehr sagen... >.<
|
|
17.04.2005 18:17 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
@ Tireth, das war nicht sehr nett was du gesagt hast
|
|
17.04.2005 19:19 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
gail...also, nicht das du weggehst, aber die tatsache, ein jahr in die USA zu können!
Naja, da gibts doch auch internet!!! Geh doch einfach dort in GB!
17.04.2005 19:36 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Fiepmatz
gail...also, nicht das du weggehst, aber die tatsache, ein jahr in die USA zu können!
Naja, da gibts doch auch internet!!! Geh doch einfach dort in GB! |
Sie WILL nicht mehr nach GB kommen.
@Meryl: Ciao und viel Spaß!
__________________ nö
|
|
17.04.2005 19:54 |
|
|
Lena12345

nix...

Herkunft: Germany
 |
|
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss
Viel Erfolg im weiteren leben. Vielleicht ist es auch besser so wenn du gehst. Das war jetzt nicht böse gemeint sondern eher freundlich, denn schließlich hast du ja selbst geschrieben das du es hier nicht so richtig gut ausgehalten hast
-lena-
|
|
17.04.2005 20:40 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Ich mag da auch noch was zu sagen ^^"
Also erst mal, Tireth hat ihre Meinung frei geäußert und das ist auch ihr gutes Recht. Immerhin steht sie zu ihrer Meinung denn komisch ist das schon, dass viele die hier jetzt einen auf 'schade das du gehst' machen die vorher alle laut geschriehen haben sie seih unfähig.
Das dazu.
Zum anderen kann ich mich Ophelia nur noch anschließen und sagen, es ist gut, dass du es selber gemerkt hast, dass du als administrator nicht fähig bist, zu jung bist, alles zu persönlich nimmst.
Dennoch viel spaß in den USA
30.05.2005 03:39 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
So, der Kindergarten ist ein jahr Älter und die Schule beginnt.Also benehmen
Ich wünsche dir alles glück in den USA und vielleicht hast du ja irgentwann mal die Möglichkeit mal vorbeizuschauen !
Lg Sp
|
|
30.05.2005 09:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|