Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhh .froi.
danke .knuddelz.
Liebe Greetz >>Lu
01.09.2006 16:19
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä das kapier ich nicht?
Ich hab mich noch vor +Luise+ angemeldet aber sie bekommt zuerst einen Platz?
Hat das einen Grund oder wie? +welt.nicht.mehr.kapier+ großes Grinsen
01.09.2006 16:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Spacy

Die, die sich bei freien Pätzen zuerst melden, bekommen sie!

Es gibt keine Warteliste, bei denen, die keinen Platz bekommen haben, also die schieben sich nicht auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 01.09.2006 16:23.

01.09.2006 16:22 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Das kapier ich nicht?
Muss ich mich da nochmal bewerben? unglücklich
01.09.2006 16:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*Kopf meets Tisch* Ich bin vielleicht blöd. Hab die Regeln gelesen und wollts auch machen und dann vergessen. Joa, zu spät ..

*
01.09.2006 16:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat:
Original von Greti
Das kapier ich nicht?
Muss ich mich da nochmal bewerben? unglücklich

Ja, musst halt jedes mal rechtzeitig kommen!

Zitat:
Orginal von Rocky
*Kopf meets Tisch* Ich bin vielleicht blöd. Hab die Regeln gelesen und wollts auch machen und dann vergessen. Joa, zu spät ..

Ja, leider :/
01.09.2006 16:27 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Na toll -.-..
Inerhalb von 1 Minute haben sich auf "es sind 3 Plätze frei" 5 gemeldet unglücklich
Is ein bissl unfair aber hier muss man wohl um einen Platz kämpfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 01.09.2006 16:30.

01.09.2006 16:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Schadeee..... Oder ist die Entscheidung noch net endgültig ? verwirrt traurig Augenzwinkern

01.09.2006 16:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat:
Original von ponykids
Editiert...

Habse gelesen, sorry...... +schäm+ großes Grinsen

Ups, du warst schneller als +Luise+ beim korrigieren, aber sie hat jetzt schon das Passi, etc.

Naja, war mein Fehelr, einer mehr oder weniger machts auch nicht.

Also @ Ponykids:: Leer mal deinen Posteingang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 01.09.2006 16:39.

01.09.2006 16:31 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie stehts den jetzt so mit Bildern?
Ist vorraussichtlich schon was frei?
01.09.2006 16:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich

Vorrausichtlich werde ich in den nächsten Tagen noch 2 Plätze vergeben, dann ist zunächst mal Schluss!
01.09.2006 16:41 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Mach ich, dann sind wir bei den 2 PLätzen auch in der Auswahl ? Zunge raus

EDIT: hab den PN geleeert... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 01.09.2006 16:46.

01.09.2006 16:45 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Höätte interesse an einem der 2 Plätze

Name: Kate
E-Mail: Gut_Matanzas@web.de
Hofadresse: www.gut-matanzas.de.vu
Sonstiges: *

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 01.09.2006 16:47.

01.09.2006 16:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von ponykids
Editiert...

Habse gelesen, sorry...... +schäm+ großes Grinsen

Ups, du warst schneller als +Luise+ beim korrigieren, aber sie hat jetzt schon das Passi, etc.

Naja, war mein Fehelr, einer mehr oder weniger machts auch nicht.

oh, tut mir leid, hatte ich auch nicht gesehen, aber danke, dass ich das archiv trotzdem weiter nutzen darf!
Liebe Grüße
Luise
01.09.2006 16:48
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [B] kostenloses Fotoarchiv | noch 0 freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Interesse an den zwei PLätze:
Name: Katja (MB: Monika)
E-Mail: KatjaMarschner@gmx.de
Hofadresse: Hast du
Sonstiges: *
Aber die wären ja jetzt schon wieder belegt wen du die zwie vor mir nimmst traurig unglücklich
01.09.2006 17:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Name: Laura
E-Mail: eifelstal@arcor.de
Hofadresse: www.eifelstal.de
Sonstiges: Das ist ja super *freu* Hab mir die Seite letzhin eh schon angesehen und fand die Bilder toll (; Daher würde ich mich sehr über eine Erlaubnis freuen. *

Lg Laura

Ich bewerbe mich jetzt schon, für den al, dass nächste Woche etwas frei wird. Da bin ich auf Klassenfahrt. Hoffe, das geht oke?
01.09.2006 17:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Hm. Schade, das ich nicht mitgenommen wude...
Mal schaun, ich warte aber weiter x)

RV Löhe - Freude am Pferd

01.09.2006 17:42 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
+Crazy Girl+

RE: [B] kostenloses Fotoarchiv | noch 0 freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was wolltest du mir jetzt per Pn schicken ? Zunge raus

01.09.2006 19:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

Ahhh xD Wieso bewerbt ihr euch alle?! Der, der zu erst kommt, bekommt die Erlaubnis, es geht nicht nach einer Liste, die langsam aufgeschoben wird, also nicht wie eine Warteliste!

@ Ponykids: Die Adresse und das Passwort!
01.09.2006 21:31 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Also immoment sind keine plätze frei nicht? wie geht oder wie lange dauert es bis wieder welche frei sind.

+sorry wenn schon gefragt wurde+

01.09.2006 21:46 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Fotoarchiv | NEWS - letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH