Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH...Einfach ma rein schauen! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH...Einfach ma rein schauen! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

cool VRH...Einfach ma rein schauen! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuuHuu!

Schön das du diesen Beitrag liest, und das suche ich Augenzwinkern :

Ein nettes Mädel, mit dem ich mich super versteh und die mit mir einen wunderschönen VRH aufmachen will. fröhlich

Ich hab mir noch nicht irgendwas ausgesucht, was ich nun unbedingt haben müsste oder wie der aussehen muss. Ich steh auf VRH`s wie zum Beispiel diesen hier: www.reitstall-sonnental.de.ms ! Echt toller Hof, hey! Ich selber kenn mich nicht sooo gut mit HTML aus und auch nicht soo gut mit Designs usw. Augenzwinkern Das haben mir bisher immer Freunde eingebaut. Ich bin allerdings oft online und hatte schon mehrmals gut "bemitgliederte" VRH´s!Augenzwinkern Also der volle Looser binsch nit...großes Grinsen Könnt euch ja hier melden, wenn ihr Bock hättet, einen tollen VRH aufzumachen, bitte aber keine, die wirklich noch nie einen VRH gehabt haben...^^ Schön wär auch, wenn du ICQ hättest...Augenzwinkern

Naja, super lieben Gruß, rosa-socke Augenzwinkern

01.09.2006 15:06 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Augenzwinkern Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich würde mich melden! Ich mag solche VRHs auch! Nur ein wenig muss ich dich auch entäuschen... ich kann kein html und keine designs einbauen... coden auch net! Aber vllt. nimmste mich ja trotzdem? Ich habe ICq und erfahrung mit VRHs seit 4 Jahren!
lg Julia
01.09.2006 17:27 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind wir ja schonmal 2! Augenzwinkern Denn müssten wir uns halt alles einbauen lassen, hm?Augenzwinkern Ich warte noch ein bisschen, aber du hörst dich gut an! Augenzwinkern

LG rosa-socke

PS: Wie alt bist du Lana?

01.09.2006 19:03 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
I Love horses!

smile ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15... Jo genau... Lassen wir uns halt alles einbauen*gg* ok lass dir ruig Zeit!
lg Julia
und Danke!
01.09.2006 19:41 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich moechte zwar keinen neuen VRH mit dir aufmachen, da ich schon einen habe, aber vielleicht haettest du ja Lust mir zu helfen ... es ist zwar ein reiner hTML VRH und manches ist ziemlich kompliziert, aber du koenntest mir bei den Mitgliederseiten, im Forum, beim Steckbriefschreiben, etc. helfen.

Addy: www.vrh-morgentau.de.vu

Lg Linda

02.09.2006 01:41 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Hey, ist ja lieb das du fragst, aber ich kenn mich damit soo nicht aus hey...Und ehrlich gesagt mag ich nicht gern solche Höfe, wo man 10 mal klicken muss, um ein Pferd zusehen...Augenzwinkern Sorry, aber ich will halt meine "eigene Existens" aufmachen! Augenzwinkern War aber super lieb, und sonst ein seeeeeeehr schöner Hof! fröhlich

Noch wer??? +PuuuuuuuuuuuuuuuSSSsh+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 02.09.2006 21:17.

02.09.2006 19:49 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
I Love horses!

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Wann entscheidest du dich denn?*liebfrag*also ob du mich nimmst oder nicht!
lg Julia
03.09.2006 15:27 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Weißtu was, ich brauch gar nit warten! Augenzwinkern Ich nehm dich! Augenzwinkern Schreibst mir ne PN mit der ICQ numma?

lg rosa-socke

03.09.2006 20:04 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
I Love horses!

großes Grinsen Hi cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Cool! Toll das du mich nimmst! Habe dich schon angeschrieben! Naja musst nur nochmal on kommen! Dann können wir ja mal alles weiter "besprechen"!
glg Julia
04.09.2006 20:38 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH...Einfach ma rein schauen! ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH