Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Auf Turniere gehen->Mähne ab?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Turniere gehen->Mähne ab?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ungeschrieben ist nicht niedergeschrieben und somit auch keine Pflicht.
Ob man nun etwas für seine Note tun will und einflechtet oder es sein lässt, sei jedem selbst überlassen.

Wie ich schon sagte: Friesen, Haflinger, .... , lange Mähne, alles andere kurze Mähne.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

01.09.2006 15:31 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meine Meinung^^ großes Grinsen
Wie ich auch schon sagte xD

Naja, wenn ich was finde werd ichs posten, aber ich hab gehört, es sei Pflicht. Naja.

01.09.2006 15:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

immer dieses anpassen wür andre leute (in diesem falle richter)
boah ^^ ich hasse sowas.
meinem araber würd eich niiie die mähne abschneiden.. finde araber nur mit langer seidiger mähne hübsch. (uargh, araber mit 10cm sportschnitt.. *schüttel*)
sport-wbs finde ich aber auch nur mit kurzer mähne oder gar stoppelmähne schön..

für was hat sich deine freundin denn nun entschieden?

01.09.2006 17:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:41.

01.09.2006 17:09 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Crystal würde das aber stehen großes Grinsen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

01.09.2006 20:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

RE: Auf Turniere gehen->Mähne ab?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss auf gar keinen Fall die Mähne abschneiden und ich finde so eine Mähne voll schön. Sie wird es bereuen die abzuschneiden...

Man kann auch einen Andalusischen Zopf machen, solange das geht oder eben ein kleines Haarnetz, oder einfach nur einzelne Strähnen runterflechten mit Bändchen rein.

01.09.2006 21:32 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wobei das mit dem Abschneiden doch auch nicht getan ist, oder? Muss man dann nicht noch ausdünnen oderso?

Lilly.
02.09.2006 16:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Mähne ab? Bei mir sicherlich nicht. Okay, in der Isländerszene werden die Mähnen eh nicht geschnitten.

Ich finds bei den WBs aber auch manchmal wirklich nicht schön, wenn die Mähne abgeschnitten ist...wenn der Hals allerdings dementsprechend gut bemuskelt und so is, ok.. aber sonst sieht das echt.. nja, geschmackssache Zunge raus

02.09.2006 20:34 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Auf Turniere gehen->Mähne ab?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH