Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anastacia Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anastacia Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Anastacia Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon etwas älter. Gemacht wurde er mit Photoshop CS.

Vorlage von skins.be.

LG; Jana

01.09.2006 10:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht. Nur die Nägel udn die Jacke kommen mir Original vor.
01.09.2006 10:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Anastacia Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!
Sieht recht echt aus!
Allerdings könnte die Heut etwas mehr schatiert sein.. Augenzwinkern
01.09.2006 11:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die super ! Hast du echt toll hinbekommen. (ich hab gar keinen nerv zum vektoren xD)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.09.2006 11:31 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

ich find die Frau super, allerdings denke ich, ist die Haut etwas eintönig und die Nase hebt sich dicht richtig hervor

01.09.2006 11:36 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

so exakt bekommt das niemand mit der Jacke hin Augenzwinkern
Da ist drübergemalt und deckkraft runtergeschraubt worden.
Korrigiert mich, wenn ich irre.

Auch bei den Haaren. gleiches Schema.
Insgsamt glaube ich, nur übergemalt worden und die eckkraft etwas runter. Sorry, aber so sieht es für mich aus.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.09.2006 19:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Genial smile
Wirklich toll hast Du das hinbekommen! Respekt smile
01.09.2006 19:51
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey.

Also, find es eigentlich echt gut.
Aber ich muss da mal zustimmen - die Jacke kriegt niemand so genau hin. Nichtmal mit deiner Technik. Sorry.
Bei den Haaren bin ich aber anderer Meinung.
Die sehen gevectort aus.

Lg, Celi

01.09.2006 22:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die Haare sind pipi, die bekommt jeder hin. Bei der Jacke seh ich's nicht.
Ist mir aber auch egal.

Das, was ich sehe, gefällt mir vom Prinzip her.
Allerdings ist mir der Kontrast Haut-Jacke zu groß, das sieht nicht so schön aus.

Artwork ©B1nd1
01.09.2006 22:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Inka Schtzüüü
klar soweit?

images/avatars/avatar-18545.png

cool.Das sieht total hammer aus!

02.09.2006 10:09 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

da ich sowas überhaupt nicht kann, finde ich das umso schöner! sieht echt klasse aus! nur die nase erkennt man nicht sooo gut, ansonsten spitze! vielleicht bewertest du meine sachen (pixel) ja auch? Meine ersten Pixelsachen

02.09.2006 12:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

moah ey immer müssen alle rumpöbeln -.-' Egal was man hier macht in gb, egal ob man seine arbeit gut macht, es ist immer gleich alles nen fake... Lieber weimal hinschaun statt gleich die Klappe aufzureißn. Schau dir die Lippen an, die hat sie so fein bearbeitet, da ist es schon sehr realistisch das sie die jacke auch fein bearbeitet hat.
Also mir gefällt es so. Die Schritte wären ganz schön.
lg, Sunyyy
02.09.2006 13:03 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anastacia Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH