Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dressurreitlehrerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dressurreitlehrerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[S] Dressurreitlehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich such mal wieder eine Reitlehrerin für unseren Hof im Bereich Dressur. Als Reitlehrerin solltest du mindestens alle zwei Wochen einen Bericht über eine Reitstunde schreiben. Ich warte erstmal ab wie viele sich melden und entscheide mich dann. Allerdings schauen wir uns dann erstmal eine Stunde an und entscheiden dann noch mal ob wir dich als Reitlehrerin behalten. Augenzwinkern

Wenn ihr Interesse habt, dann füllt doch bitte dieses Formular aus:

Name:
Erfahrung mit Reitstunden geben (virt. und real):
Möchtest du ein Gehalt?:
Bist du sicher, dass du genug Zeit hast?:

So, ich freue mich auf Anmeldung! Augenzwinkern
Lg Lilli
28.08.2006 19:19 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse? Hört sich vielleicht ein bisschen streng an aber so ist es nicht Augenzwinkern
29.08.2006 20:31 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
bin eine der Mitglieder und Springreitlehrerin,
könnt euch ja auch einfach mal anschauen, wie es bei uns so zu geht, im allgemeinen wird das alles recht locker gesehen, hauptsache wir haben spaß smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.08.2006 21:59 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Lilli87
Mitglied

Suche immernoch! Augenzwinkern
30.08.2006 23:07 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Name: Mari

Erfahrung mit Reitstunden geben (virt. und real): virt. nur wenig, dafür real umso mehr. Gebe ab und zu, wenn unsere RL kein bock hat Reitstunden bei den Anfängern.

Möchtest du ein Gehalt?: Momentan nicht, da ich grade auf keinem VRH angemeldet bin. Vll. könnte ich das kriegen, falls ich mich irgendwo anmelde oder so.

Bist du sicher, dass du genug Zeit hast?: Jap, alle 2 Wochen pack ich gut.

31.08.2006 10:11 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name: Steffi
Erfahrung mit Reitstunden geben (virt. und real): Virt: schon oft......real: hin und wieder geb ich meiner Freundin ne Reitstunde
Möchtest du ein Gehalt?: nein
Bist du sicher, dass du genug Zeit hast?: ja
31.08.2006 10:41 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Das hört sich ja schon mal gut an! Augenzwinkern
Ich würde erstmal Mari bitten, wenn sie Lust hat anfangen Reitstunden zu geben. Da sie real schon mehr Erfahrung hat und die Mitglieder dann auch was lernen würden! Augenzwinkern

@ Mari: Du kannst ja mal vorbei schauen und dich im Forum anmelden.
www.reitstall-esperanza.de.ms
31.08.2006 14:09 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Gut, im Forum angemeldet bin ich nun auch schon (Mary) und werd mich dann heute abend drum kümmern. (Bin grad nämlich net daheim)

31.08.2006 17:56 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Alles klar!
Danke!
31.08.2006 20:42 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dressurreitlehrerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH