Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiterin IMMER NOCH !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Turnierreiterin IMMER NOCH !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
also freut mich dass du vP genommen hast. mh,...sag mir bitte immer vorher auf welchem Turnier und in welcher Disziplin du startest. Wie oft du an Turnieren teilnimmst ist eigentlich egal...auch die Disziplinen, solange Dancer entsprechend ausgebildet ist. Wenn du Geldpreise gewinnst geht die Hälfte an dich, die andere Hälfte in die Hofkasse, Sachpreise darfst du behalten. ich hoffe das ist ok für dich.

Lg Ina-Sabrina
31.08.2006 10:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs: http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de die zuchthnegste außer black arrow. und evt. auch mal ne zuchtstute

x

31.08.2006 11:11 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey also ich hätte da áuch was auf meiner zuchtstation anzubieten schau einfach mal nach ;-)

www.deckstationfh.de.vu

vlg Evelyn

31.08.2006 14:38 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiterin IMMER NOCH !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH