Gefake in der Grafikecke |
|
Ich finds nicht tragisch wenn die das machen.Ihc mein es ist ihre Sache wenn sie es falsch machen!Und wenn andwere sie haben wolen dann kan e sdenen doch auch eigentlich egal sein ich meine wenn sie die schön fanden?!
__________________ ============================================
Mein Grafikenservise: Pixelpferde,Ställe,Stallübersichten
============================================

|
|
30.08.2006 19:53 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
 |
|
Also gut, bitte sie könnten es ja machen, dennoch finde ich, werden Vectors dadurch innen Dreck gezogen und noch mehr, wenn man reinschriebt zB, nach Mareike Art... o.a. oder nach Fleurs/Rainys Art.
Das ist auch eine Beleidigung an die Person finde ich, das würde ja im weitesten Sinne darauf zurückzuschließen sein, dass wir auch nur Faker wären....!!
30.08.2006 19:59 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mareike dann gib in deinem Tut der Vector Art n namen... zB "Zeichen" Vector
|
|
30.08.2006 20:06 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Ich schließ mich mal Natta an, es ist wirklich kindisch.
Wenn manche numal Fake's machen ist das ihr Problem. Und wenn sie dann grinsend über beide Backen von Computer nen Ausdruck von nem Fake in der Hand halten, ist das lächerlich. Aber jedem des seine
Lg
|
|
30.08.2006 20:08 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
dito
Von mir aus darf sie sich ihren billig-Fake übers Bett hängen, aber das ichs glaub, ne ne
|
|
30.08.2006 20:11 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Zitat: |
bedenk mal das man auch dir vorgeworfen hat das du geschwindelt hast... und ich bin nicht blind und ich sehe nicht was das problem sein sollte... jedem seine art von Vector... deine ist auch nicht in allen "Kreisen" als vector anerkannt naja mein kommentar dazu...
|
Kann ich nur zustimmen. Sie kann es ja auch 'Sixteens Art' nennen. So wie du Mareike es 'Mareikes Art' nennst...
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was ein Fake ist. Ist das jetzt mit einem Effekt oder so?
|
|
30.08.2006 20:24 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
 |
|
jo... und dann sieht man es auch immer an den beiden oder halfter o.a.
30.08.2006 20:46 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von headless
Na ja... ein wenig übertrieben finde ich eure Reaktionen schon.
Wer Fake-Vecs ausstellt, weiß es entweder nicht besser - dann kann man ihn belehren - oder er tut dies absichtlich - dann kann man ihn darauf hinweisen und das Thema melden.
Wo wird dabei denn die Community zerstört?
Und ein Fake-Vector hat doch rein gar nichts mit "Bilderklau" zu tun.. |
Dito!
Und bitte Leute, soll ich euch mal sagen was ein Blinder sieht? Das es KEIN Fake ist! Wenn ich beim vergleichen mal richtig hinschauen WÜRDET, würde euch auffallen das es viele Schatten anders sind!
Ich könnt mich sowas von aufregen, echt! Nur weil sie vielleicht das Foto unter ihren Vektor gemacht hat und daher manche Schatten auch sehr genau sind, heißt das nicht das er mit einem Effekt gemacht wurde oder einfach das Bild verwischt ! GUCKT HIN MAN!
|
|
31.08.2006 14:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|