Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Verhalten" schreiber ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Verhalten" schreiber ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[S] "Verhalten" schreiber ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich den Steckbrief unserer Pferde erweitert habe, haben wir jetzt auch "Verhalten" im STeckbrief. Da ich nicht so viele Ideen habe würde es mir wirklich sehr helfen, wenn irgendwer mir helfen könnte. Es reicht auch wenn nur eine Person ein Pferd beschreibt.
Über eine Belohnung etc. lässt sich sprechen! Augenzwinkern
Ich bräuchte

Verhalten beim/im
Tierarzt
Hufschmied
Verladen
Gelände

Es reicht wenn es 1-2 Sätze sind.
Hier sind die Steckbriefe der Pferde für die ich es bräuchte. Es kommen demnächst auch wieder neue dazu.

Haflinger
Isabelle
Shiva

Isländer
Tjaldari
Skelmir
Toffee
Mona
Ásta

deutsche Reitponys
Amaretto
Fujur
Boulevard
Fabienne
Rigoletto

Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 01.09.2006 00:12.

30.08.2006 15:59 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apart

Tierarzt:
Zwar schaut er immer etwas misstrauisch wenn die Tierärztin mit Impfungen kommt und spielt sich dann auch gerne etwas auf, aber bei normalen Untersuchungen ist er recht ruhig.

Hufschmied:
Beim Schmied macht Apart absolut keine Probleme. Er gibt die Hufe gut und steht ohne rum zu hampeln. Aber wenn es ihm zu lange dauert, wird er ungeduldig.

Verladen:
Er geht absolut Problemlos in den Hänger. Auch auf längeren Fahrten ist er immer ruhig, vorrausgesetzt er hat genug in seinem Heunetz.

Gelände:
Im Gelände geht Apart richtig ab, da sollte man schon mal durchgreifen können. (den satz habe ich mal aus dem steckbrief übernommen) aber er ist nicht schreckhaft und bockt auch nicht. Dazu kommt, dass er außerordentlich trittsicher ist.

wenns dir nich gefällt, musst es nich nehmen ^^ mir war nur grad langweilig Augenzwinkern

30.08.2006 16:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke schön! Augenzwinkern Hab ich gleich genommen. Ja die Formulierung im Steckbrief wollte ich eigentlich noch ändern. *gg* (stecki kam nicht von mir) Habs jetzt getan, muss ja nicht so umgangssprachlich sein! *g*

Wenn noch irgendwem langweilig ist immer ran! Augenzwinkern Ist ja nicht so viel!

Lg Lilli
30.08.2006 16:55 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Hat keine rmehr Lust? Wie gesagt über eine Gegenleistung kann man reden! Augenzwinkern
31.08.2006 20:43 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hab auch mal einen gemacht:

Anuschka
Beim Tierarzt: Anuschka kennt die Prozedur längst in- und auswendig und ist meist ruhig, entspannt und gelassen. Dort gibt es keine Probleme.

Beim Hufschmied: Auch beim Hufschmied macht Anuschka keine Probleme, sie gibt brav ihre Hufe und lässt alles mit sich machen.

Beim Verladen: Die Haflingerstute geht absolut vorbildhaft und ohne Probleme in den Hänger und ist auch ein gutes Vorbild für andere junge Pferde. Auch auf der Fahrt gibt sie keinen Mucks von sich und ist angenehm still.

Im Gelände: Ein abolutes Verlass- und Anfängerpferd, auch im Gelände. ANuschka zeigt ihrem Reiter, wo es lang geht, findet immer den Weg nach Hause, und erschreckt sich äußerst selten vor etwas, denn sie hat alles schon gesehen.

31.08.2006 22:15 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lilli87
Mitglied

Danke schön! Augenzwinkern 3 Bräuchte ich fürs erste noch! smile
31.08.2006 22:25 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Tierarzt:Vanilla ist immer sehr ruhig. Warum sollte das beim Tierarzt anders sein? Sie macht keine Faxen beim Spritze geben , etc.

Hufschmied: Beim Hufschmied steht sie immer brav und anständig still. Nur der Rauch, der beim auflegen der Hufeisen entsteht, wird sie etwas nervös.

Verladen: Vanilla geht ohne Murren in den Hänger. Nur beim Ausladen ist sie etwas unsicher.

Gelände: Man könnte jeden Anfänger auf Vanilla setzten und sie würde ihn sicher und heiel wieder nach Hause bringen.

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
31.08.2006 23:02 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Danke!
Es sind jetzt wieder ein paar neue Pferde dazu gekommen. Sie haben noch die alten Steckbriefe, aber ich benötige die neuen Angaben trotzdem schon! Augenzwinkern
(Steckis sind oben reineditiert.)

Lg Lilli
01.09.2006 00:05 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Falls noch irgendwer lust hat oder sich irgendwie ein bisschen Geld verdienen möchte (virtuell) kann gerne noch was schreiben. Augenzwinkern Wie gesagt über eine Belohnung lässt sich sprechen.

wenn jemand mehrere schreiben möchte: ich kann auch designs coden! großes Grinsen

Lg Lilli
03.09.2006 22:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Boulevard

Tierarzt: Boulevard ist auch hier ein wahres Traumpferd!Egal ob Spritze oder Desinfiktion,er bewegt sich nicht vom Fleck und würde keinem etwas tun!

Hufschmied: Hach endlich neue Schuhe!Jaja, könnte Boulevard sprechen könnte man glatt davon ausgehen : Er würde es so sagen!

Verladen: Zack und drin!Boulevard macht auch hier keinerlei Anstalten und geht brav über die Rampe in den Hänger.Mal sehen wo die Reise hingeht!

Gelände: Mal hier geschaut, mal da geschaut , ja ganz nett hier!Das ist Boulevards art.Er kann zwar auch schnell sein, aber ist dann mit einer Hand zu bremsen!Boulevard kennt seinen Reiter!

Skelmir

Tierarzt: Herr Doktor bitte aufgepasst! Skelmir ist ein kleiner Frechdachs de bei Unachsamkeit auch gerne seinen Tierarzt in den allerwertesten beißt!Nunja selber Schuld wenn der nicht aufpasst!

Hufschmied:Seid ihr jetzt endlich fertig da unten?Skelmir ist vom Schmied wenig begeisert aber er lässt es nunmal mit sich machen...Aber es muss schnell gehen , wird Skelmir ungeduldig ist damit nicht viel anzufangen!

Verladen: Skelmir findet es sehr lustig auf die Rampe zu, dann aber daneben vorbei zu laufen!Man sollte sich stehts bei ihm durchsetzen, da er nicht ganz einfach ist!

Gelände: Wettrennen gefällig?Skelmir ist ziemlich schnell...Hat er keinen Reiter der gut reitet-oje!Gerne macht er auch Bocksprünge oder ähnliches!

Fabienne

Tierarzt:Was soll man sagen Fabienne ist eben noch jung!Sie hat Angst vor dem Tierarzt,aber wenn jemand neben ih stehtund sie beruhigt ist auch alles ok!

Schmied: Alles ok aber man darf Fabi auf keinen Fall anbinden!!Dann bekommt sie Panik und reißt sich los,das hat nichts mit böse zu tun,eher mit panischer Angst!!!

Verladen: -Noch keine Erfahrung-

Gelände: Beim Spazierne gehen ist die junge Stute sehr fit und freudig!!

Isabelle

Tierarzt: Och nicht schon wieder!Seid 14 Jahren muss ich das über mich ergehen lassen , ich bin auch immer lieb, aber das dauert immer so lange!

Schmied:Wie ich den Schmied finde?Habt ihr schonmal ne Frau gesehen die zu neuen Schuhen nein sagt?

Verladen: Ich mag den Hänger nicht so gerne..ich bin zwar sehr brav ..aber wenn ich gegen die Fahrtrichtung stehe wird mir immer ganz komisch!

Gelände: Ich bin das bravste Pferd der Welt,aber beim Wettrennen sag ich nicht nein! Ich bin aber immer gut regulierbar!

Shiva

Tierarzt:Bisher hat die junge Stute noch nicht viel Erfahrung mit dem Tierarzt,nur bei der Impfung ist er ihr bekannt,und die stört sie nicht sonderlich.

Schmied: Die Stute hasst den Schmied,seid sie sich einmal etwas in den Huf getreten hat , und eine Entzündung hatte!Man muss immerdabei sein und die Stute beruhigen.

Verladen: Der Hänger ist toll fpr Shiva da gibt es Heu

Gelände: Hier ist sie sehr Stur vorallem wenn man auf eine Wiese kommt! Durchsetzungsvermögen ist angesagt!

Fujur

Tierarzt: fujur ist sehr zurückhaltend und macht beim Tierarzt einen ungeheuren Aufstand der vom steigen bis zum losreißen führen kann, am besten gibt man ihr vorher Bachblüten!

Schmied: Da ist sie eigentlich ruhig , schlägt aber hier und da aus!

Verladen: Fujur liebt Tuniere und liebt daher auch den Hänger

Gelände: Das Gelände ist Fujur zu langweilig,daher mag sie es nicht besonders!

Tjaldari

Tierarzt:So viel Erfarung hat er damit noch nicht,aber diese Wurmkur hat nicht geschmeckt!!

Schmied: Durch seine große Neugier findet Tjaldari den ganz klasse, das kitzelt immer so!!

Verladen: -Leider noch keine Erfahrung-

Gelände: Boaa wie toll, alles so spannend!!

Toffee

Tierarzt: Meistens bewegt Toffee sich nicht vom Fleck und wartet bis der nette Mann endlich fertig mit der Prozedur ist.Manchmal wiehrt Toffee aber auch lauthals,woher das kommt weiß keiner!

Schmied:Auch hier ist Toffee super lieb , das einzige was passieren kann , ist das Toffe die Hufe nicht hebtAugenzwinkern

Verladen: Wenn sie die Rampe erst mal oben ist,ist alles ok!

Gelände: Das macht der jungen Stute Spaß und sie ist mit vollem Eifer dabei!

Mona

Tierarzt:Man darf nie den Fehler machen ihr eine Spritze zu geben die sie vorher gesehen hat!Bei Mona ist Ablenkung das wichtigste!

Schmied:Wenn es schnell geht ist es Ok für die Stute ansonsten ist sie sehr unruhig und man sollte sie auf jeden fall kurz aninden!

Verladen:Verladen hasst die Stute, und man sollte mindestens zu 4 sein,da sie leicht reiß aus nimmt!

Geländegroßes Grinsen as ist ihr größtes Hobby,allerdings ist sie sehr schwer zu regulieren!!

Àsta

Tierarzt: Kein Problem für die Stute sie ist absolut ruhig

Schmied: Das schlimmste was sie machen wird , ist das sie zuckt Augenzwinkern

Verladen: Lammfrom...Problemlos lässt sich die Stute auch einladen!

Gelände: Sie liebt es mit anderen Pferden ruszugehen und gemütlich vor sich her zu laufen!

Amaretto

Tierarzt: Amaretto hat Angst vor jeder Art von Menschen...mn muss ihm erst zeichen das ihm nichts passiert ansonsten hat man keine Chance!!

Hufschmied:Im Moment ist er nicht beschlagen, weil er sich so aufregt das es im moment zu riskant ist!

Verladen: Auch in den Hänger geht er ohne rießen Theater nicht...Mittlerweile geht es aber besser!

Gelände: Amaretto erschrickt vor allem und jedem und man sollte sehr sehr vorsichtig mit ihm sein!

Riguletto

Tierarzt: Riguletto zeigt allen das er sie mag und kuschelt scon gern auch mal mit dem Tierarzt!

Schmied: Riguletto ist ein so braver Hengst, das der Schmied sein bester freund ist!Allen ernstes Freut sich der Hengst auf den Schmied und wiehrt ihm bei jedem termin freudig entgegen!

Verladen: Riguletto geht gut in den Hänger aber falls nicht muss man aufpassen, ist er ausgerissen bekommt man ihn nicht mehr so schnell!

Gelände: Schnell aber der Hengst ist Trotzdem gut zu halten!

So meine Liebe Ich glaube des waren jetzt alle fröhlich hoffe du freust dich! saß jetzt 40 minuten dran!!!

grüße nina

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 03.09.2006 23:48.

03.09.2006 23:15 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Lilli87
Mitglied

WOW geschockt
Willst du irgendwas dafür haben? Da fühl ich mich ja jetzt richtig schlecht, dass ich dir 40 Minuten geklaut hab! unglücklich Augenzwinkern
04.09.2006 11:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Verhalten" schreiber ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH