Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Passwortschutz - wie wird's gecodet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passwortschutz - wie wird's gecodet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Passwortschutz - wie wird's gecodet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich erstelle ein OnlineMag, und nur Members dürfen es lesen. Man muss sein PW eingeben und dann öffnet sich die Seite.

Frage:
Wie code ich es, das jeder mit einem anderen PW auf die Site kommt?

Ich hab mal irgendwo gelesen das man das PW als HP-Addy machen muss... also z.B. www.sowieso.de/123456. Also 123456 ist das PW. Stimmt das so?

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.04.2005 14:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich schau's mir mal an!

17.04.2005 14:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's jetzt erstmal so, wie's da steht. Augenzwinkern

17.04.2005 14:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Also ich hab das jetzt so gecheckt: Im head-Bereich das hier eingeben:

Zitat:

<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function Passw()
{
var password = 'Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein!' password=prompt('Passwortgeschuetzter Bereich. Ihr Passwort:',''); location.href=password + ".html";
}
//-->
</script>

Und jetzt das hier ändern:

Zitat:

<!--
function Passw()
{
var password = 'Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein!' password=prompt('Passwortgeschuetzter Bereich. Ihr Passwort:',''); location.href=password + ".html";
}
//-->
</script>

Hier wird das dann:

Zitat:

<!--
function Passw()
{
var password = 'Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein!' password=prompt('Passwortgeschuetzter Bereich. Ihr Passwort:',''); location.href=12345.html;
}
//-->
</script>

Das 12345 ist das PW, das man eingeben muss. Bis hierhin hab ich's kapiert... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 17.04.2005 16:00.

17.04.2005 15:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Nein, noch nicht. Ich hab's auch noch gar net ausprobiert! großes Grinsen Mach ich jetzt aber gleich.

17.04.2005 18:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Passwortschutz - wie wird's gecodet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH