Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize & vectorpferd | PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize & vectorpferd | PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, zum Colorieren xD
Es ist nicht so schlimm, wenn das Blaue zum Vorschein gekommen waere . . . mom ich mach das Auge mal eben ;D

Edit: So, ich stell's mal rein ;D Achtet bitte nicht so auf die Sauberkeit, ist schlimm geworden xD Ich wollte ja nur mal zeigen, wie des Aussehen würde und so ;]

Dateianhang:
png Auge.png (112 KB, 19 mal heruntergeladen)

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 30.08.2006 13:47.

30.08.2006 13:38 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blaue muss ja auch ein wenig mehr zum vorschein kommen! Dann sieht es viel echt aus, ich mein was ist denn das für ein auge, das komplett grün ist, ohne irgentwo einen schimmer von einer anderen farbe! smile stelle es doch einfach mal rein +büddde+ großes Grinsen

30.08.2006 14:51 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize & vectorpferd | PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH