Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie findet ihr die Idee, dass sich meine Mitglieder Kinder aussuchen können? Und zwar keine herkömmlichen Dollz sondern solche Bilder:

http://www.marjorie-trieschmann.homepage...r/Sarah%202.jpg

Edit by ~Lara~: Bild als Link reingestellt, war querverlinkt Augenzwinkern

Vala
Gestüt Pegasus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet_Pegasus: 29.08.2006 15:41.

29.08.2006 15:40 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich iwie blöd*sry*das erinnertz mich sehr an die shice dollz
lg
29.08.2006 15:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

reale Personen/Kinder gehören für mich nicht auf einen VRH.
Sowas ist sicherlich mal wieder Ansichtssache, aber wo willst du auch so viele Kinderbilder legal herbekommen?
Allgemein mag ich es nicht, wenn man seinen Mitgliedern nicht mehr genug Spielraum lässt ... sie sollen lieber selbst kreativ werden, entscheiden, ob sie ein virtuelles Familienleben führen oder eben nicht.
Oft wird es aber auch viel zu unrealistisch. Die Mädels sind 18 und haben bereits 10 jährige Töchter... .
Eigentlich möchte man doch als Hofbesitzer versuchen alles so real wie möglich zu gestalten, durch irgendwelche Kinder oder Boyfriends macht man das aber alles wieder zunichte.
Das ist meine Ansicht (;

LG Kim
29.08.2006 15:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von KiiM
Hey,

reale Personen/Kinder gehören für mich nicht auf einen VRH.
Sowas ist sicherlich mal wieder Ansichtssache, aber wo willst du auch so viele Kinderbilder legal herbekommen?
Allgemein mag ich es nicht, wenn man seinen Mitgliedern nicht mehr genug Spielraum lässt ... sie sollen lieber selbst kreativ werden, entscheiden, ob sie ein virtuelles Familienleben führen oder eben nicht.
Oft wird es aber auch viel zu unrealistisch. Die Mädels sind 18 und haben bereits 10 jährige Töchter... .
Eigentlich möchte man doch als Hofbesitzer versuchen alles so real wie möglich zu gestalten, durch irgendwelche Kinder oder Boyfriends macht man das aber alles wieder zunichte.
Das ist meine Ansicht (;

LG Kim

dito...
Kinder errinnern mich 1. an Dollz und 2. an 0815 Höfe

Sorry Augenzwinkern
29.08.2006 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finde so ein Bild zerstört die ganze Atmosphäre auf einem vrH XD

Schließlich ist ein vRH virtuelle (sagt der Name ja auch) und da gehören keine realen Puppen/Menschenfotos rein,ausgenommen Pferdefotos.

Aber ich denke das ist Geschmackssache,vielleicht befürworten manche sowas smile

(Das Bild erinnert mich grade stark an QVC^^)

lg Lara

Never let it fade away

29.08.2006 18:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus

Okay, dass mit den Bilder lasse ich dann mal.

Aber vielen Dank für eure Kommentare *lol* Besonders mit dem grässlichen Mund ^^

Diese PUPPE hat meine Mom modelliert und es gibt genug legale Bilder, die ich benutzen könnte. Aber wenn die Idee so abgelehnt wird, werde ich es nicht machen.

Vala
Gestüt Pegasus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet_Pegasus: 29.08.2006 22:53.

29.08.2006 19:35 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kinder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH