Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kinokarten & Zugtickets für Theaterstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinokarten & Zugtickets für Theaterstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kinokarten & Zugtickets für Theaterstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Weil die Schultheatergruppe aus meiner Klasse und ich, am 31. ein Thaterstück aufführen [unter dem Namen 'Der Wahnsinnstyp'] habe ich hier Kinokarten und Zugtickets gegrafikt +gg+

Und ich wollte mal fragen, wie ihr diese findet..

Eigenkritik: schwarzweiß

Achja: Wegen den Logos von MaxX und der DB.. habe ich für eigene Privatezwecke von den Homepages www.cinemaxx.de und www.bahn.de

Hier die Grafik/en:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.08.2006 18:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehn total schick aus <3 großes Grinsen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

28.08.2006 19:51 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön +keks.geb+ fröhlich

28.08.2006 20:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

sehen wirklich gut aus!
da haben die leute aus der theatergruppe sicher freude smile
28.08.2006 20:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Ja, finde ich auch eine lustige Idee!
Nur wofür braucht ihr Zugtickets? verwirrt

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

28.08.2006 20:59 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Auch für ein Theaterstück unszwar für die Szene, in der das verliebte Mädchen den Wahnsinnstyp im Zug kennenlernt.

28.08.2006 23:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Hm... und da brauch man wirklich ecte Zugtickets? ich hätteda einfach ein Stück pappe zurecht zurechtgeschnitten XD
Aber hübsche Idee und gut umgesetzt fröhlich

Liebe Grüße,
Lucifer

P.s. Lust auf eine Gegenbewertung? Stundenplan
28.08.2006 23:56 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ja, braucht man^^

Wer sich das Theaterstück durchlesen möchte: +klick+

29.08.2006 13:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

also...die idee für das stück die karten zu grafiken, find ich gut. aber sooo besonders sind sie nicht. allerdinqs sind die das in natura au nicht.

& zu eurem stück. ich meine, klar, ihr seid erst in der 6. aberes qibt ein paar dinqe, die ein weniq komisch sind:
- es qeht alles viel zu schnell
-& wie kann das mädchen eifersüchtiq sein, wenn sie den typen doch war nicht kennt?
- & wie kommt dieses mädchen nach bonn, wenn sie in wuppertal ausqestieqen ist?

lq Suki

29.08.2006 15:23 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Stimmt, das ist ein bisschen komisch mit Bonn und Wuppertal..

29.08.2006 16:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

die gefallen mir total gut, nur häte ich ein bisschen mehr farbe ins spiel gebracht, sehen aber sonst total schön aus großes Grinsen

29.08.2006 16:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
die gefallen mir total gut, nur häte ich ein bisschen mehr farbe ins spiel gebracht, sehen aber sonst total schön aus großes Grinsen

Dito. Finde sie auch total schick, aber mit ein bisschen mehr farbe würde es bestimmt noch besser wirken. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize?

29.08.2006 18:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
toujours pur.

Ja, stimmt. Habe aber nur einen schwarz-weiß Drucker^^ deshalb hab ichs gleich so gefärbt um zu sehen wie's ausgedruckt aussieht

30.08.2006 12:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kinokarten & Zugtickets für Theaterstück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH