Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | Verschiedene Grafiken | by Kidekat | New:Verkaufspferdegrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread | Verschiedene Grafiken | by Kidekat | New:Verkaufspferdegrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Sammelthread | Verschiedene Grafiken | by Kidekat | New:Verkaufspferdegrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelthread
Copright by Kidekat

ProgrammZunge raus hotoFiltre

Hallihallo,
da mir momentan etwas langweilig ist habe ich micht entschlossen noch mal Grafiken zumachen und dies zum bewerten on stellen.Und hier sind sie:

Enter:
/

Welcome:
Quelle by:www.impressive.horses.de.vu
1.

Banner:
/

Trennlinien:
/

Verkaufspferdegrafiken:

http://www.freepler.de/daisyduck

www.impressive.horses.de.vu

Logos:
/

Boxenschilder:
Photo von www.kempke-hof.de
(Boxenschild für einen VRh)

Hg+Navi:
/

Andere Grafiken:
/

Bitte keine Grafikenaufträge oder anfragen in diesen Thread!
Bitte schreibt mir eine Pn oder guckt in einen von meinen Grafikenthreads!

Das (c) liegt bei Kidekat von www.gegen-bilderklau.net

Nur mit ausdrücklicher Erlaubnis dürfen die Grafiken kopiert/abgespeichert werden. Ansonsten ist das kopieren strengstens untersagt

/=Noch keine vorhanden

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 01.09.2006 18:23.

27.08.2006 15:38 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das welcome is nix besonderes ^^ ... evt ein paar brushes drauf würden gut aussehn aber sonst ja schlicht aber okay

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 15:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung

Aber das Welcome sollte auch nichts besonderes werden,war absicht das es so schlicht ist

27.08.2006 16:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

finds eh schön ... nur halt schlicht ^^ (lieber wieda den mund halten)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 16:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Joa ganz nett..aber die Buttons find ich mit den Schwarzen Linien nich so ansprechend..
27.08.2006 17:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Welcome gefällt mir gut, da es so schlicht ist. ^^
Bei den Verkaufspferdegrafiken würde ich die Deckfähigkeit der Brushes n bissl runtersetzen, dann wirkt's ned so erdrücken.
Ansonsten super. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung? 1. Koloration.

27.08.2006 19:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
imissyou

Danke großes Grinsen

Sonst noch wer?

29.08.2006 15:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

*push*Suche Kritiker großes Grinsen

01.09.2006 18:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

hey die find ich eigendlich ganz gut bis auf den Warmblut button... da is nämlich ein Vollblut drauf XD aber sonst... das welcome gefällt mir nicht sooo dolle aber es nich schlecht.

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.09.2006 18:42 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
imissyou

*Janin* danke für die Bewertung.

Freue mich über weiteres Lob oder weitere Kritik

01.09.2006 18:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

1. das welcome find ich persönlich ein wenig langweilig, aus dem bild hätte man mehr machen können

2. die verkaufspferde-schilder find ich insgesat ganz gut, aber das warmblut hat nen vollblutkopf großes Grinsen

3. das boxenschild ist insgesamt ganz okay, aber die rechte seite ist zu leer und die ganze verteilung könnte besser sein^^

LG morgan

28.01.2008 22:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | Verschiedene Grafiken | by Kidekat | New:Verkaufspferdegrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH