Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unerträglicher Schmerz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher Schmerz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Unerträglicher Schmerz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Also das ist mein 2. Gedicht. Ich find' es 100 mal besser als das erste Augenzwinkern
Bitte bewerten!

Unerträglicher Schmerz

Diesen Schmerz den ich empfinde,
wenn ich zu dir sage „Ich liebe Dich“ und Du es nicht erwiderst,
ist unerträglich.

Diesen Schmerz wünsche ich Niemandem!
Auch nicht meinem schlimmsten Feind.

Als Du deine Worte ausgesprochen hast,
durchfuhr mich ein unerträglicher Schmerz.
Ein Schmerz der Liebe.
Ein Schmerz der Traurigkeit.
Ein Schmerz der Hilfslosigkeit.

Und jeden Tag auf’s neue, bete ich zum Gott:
„ Lieber Gott,
Bitte mach, dass diese unerträglichen Schmerzen endlich aufhören!
Ich bitte dich aus tiefstem Herzen darum.
Mein Herz zerbricht daran.“

Und jeden Tag auf’s neue,
hoffe ich, dass er aufhört!

Dieser unerträgliche Schmerz!

© written by Marisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 25.08.2006 10:37.

25.08.2006 10:36 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuuttee Augenzwinkern Ihr braucht doch nur schreíben, wie ihr es findet...

25.08.2006 13:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es soo schlecht? unglücklich

26.08.2006 08:55 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Pushen erst nach 24 Stunden Augenzwinkern

naa ja, also das Gedicht spricht mich jetz net so ganz so sonderlich an iwie. Weiß net, da fehlt mir iwie ne richtige Strucktur, weil jede Stophe ist ja völlig anderster.
Also nicht so meins, aba üb ruhig weiter großes Grinsen !

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.08.2006 10:54 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

Jaja, hast ja Recht Augenzwinkern

Joa... was soll ich sagen? xD Danke auf jedenfall für dein Kommentar! Ich üb natürlich weiter großes Grinsen

Liebe Grüße,
Marisa

28.08.2006 14:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Unerträglicher Schmerz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Zeilenumbrüche wegmachen würde, könnte es auch unter Prosa laufen... Augen rollen

28.08.2006 17:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Prosa? Was sit das, wenn ich fragen darf? Augen rollen

29.08.2006 13:56 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Der Hase Baldrian

Prosa = Geschichten, Erzählungen, sowas halt.
Man könnte auch sagen: das Gegenteil von Poesie, also Gedichten.

29.08.2006 22:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Unerträglicher Schmerz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Wenn man die Zeilenumbrüche wegmachen würde, könnte es auch unter Prosa laufen... Augen rollen

find ich nit, weil die sprache so ... weis nich .. gedichtmäßig ist. xD

30.08.2006 01:06 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Knopfloch

find ich nit, weil die sprache so ... weis nich .. gedichtmäßig ist. xD

find ich aber schon, weil die sprache so ... weiß nich ... prosamäßig ist. xD xD xD

30.08.2006 01:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

looool großes Grinsen Danke! Ich weiß es jetzt Augenzwinkern

30.08.2006 18:13 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Niemand mehr? unglücklich

07.09.2006 15:12 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Der Hase Baldrian

Nein.

07.09.2006 15:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Toller Beitrag! - Danke!

07.09.2006 17:19 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unerträglicher Schmerz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH