Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Allround Grafik Service| Kein Anmeldestopp| Animiere auch... | Brauche Aufträge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Darfst alles auf die HP stellen könntest dud as?
Suche schöne Schriftzüge als diese Wörter : Deutsch,Mathe,Geschichte,Biologie,Chemie,Physik,Kunst,Musik,Englisch,Latein
,Religion,Informatik und vllt zu dem Fach ncoh ein dazugheöriges Symbol! Z.b. Bei Kunst en Pinsel an eienn Buchstaben und die Buchstaben jeder farbig oder so?

28.08.2006 19:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei

[S] Herbstset | Hundefarm | wichtig

könntest du das alles für mich machen??? wenn nicht sag mir per pn oder icq bescheid ich guck morgen oder übermorgen noh mal hier rein...

darfst die sachen auch auf deine page stellen...

28.08.2006 21:49 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leika: klar... ich mach halt nur erst das andere fertig Augenzwinkern
@Lima72: musst du bitte auch hier reinstellen, dann mach ichs gerne

@Tier-Fan: Hatte gestern keine Zeit, sry aber das kommt heute noch
EDIT: Das erste ist schon da... wollt nur schon wissen, ob dus so ca. magst,weil das nen bissl kompliziert is mit dem leuchten

Dateianhang:
gif Animation4.gif (42,42 KB, 135 mal heruntergeladen)

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.08.2006 14:27.

29.08.2006 13:06 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 30.08.2006 16:37.

29.08.2006 14:33 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Name: Luna Beach
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) www.luna-beach.de.vu
Größe: 800 x 600
Farbe: Herbstlich also bräunlich...
Frameanzahl: 2
Aufschrift: Hundefarm Luna Beach... wo Hundeträume sich erfüllen... (in kleine verstezt dadrunter)
Sonstiges: (Brushes oder so?) brushes wenn es geht
Bilder:
Golden Retriver/Hünin/ 1 halbes Jahr alt7
Jack Russell Terrier l 7 Monate l Rüde l 12 Fotos

Aber auch andere muss mir dann halt nur die seiten sagen die ich verlonken soll und halt nur hunde
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja

Für andere Grafiken:
Name: s. oben
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) s.oben
Art der Grafik: Enter
Größe: 500 x 300
Ungefähre Farbe: Herbstlich bräunlich
Aufschrift: Enter to Hundefarm Luna Beach
Sonstiges: (Brushes oder so?) rund oder abgrundete ecken und wenn es geht brushes
Bilder: s.oben
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja

Für andere Grafiken:
Art der Grafik: Forumlogo
Größe: 500 x 190
Ungefähre Farbe: herbstlich bräunlich
Aufschrift: Fourm der Hundfarm Luna Beach
Sonstiges: (Brushes oder so?) abgrundete ecken und wenn es geht brushes

Für andere Grafiken:
Art der Grafik: Banner
Größe: 450 x 120
Ungefähre Farbe: bräunlich herbstlich
Aufschrift: HundefarmLuna Beach... ...wo Hundeträume sich erfüllen... ...www.luna-beach.de.vu...
Sonstiges: (Brushes oder so?) animirt jeweils bei den "..." getrennt.

Für andere Grafiken:
Art der Grafik: Anno
Größe: 200 x 150
Ungefähre Farbe: Herbstlich bräunlich
Aufschrift: Anno 2006 Herbstversion
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes und abgerundete ecken wenn möglich
Bilder: s. oben

Für andere Grafiken:
Art der Grafik: Trenni
Größe: 500 x 25
Ungefähre Farbe: herbstlich bräunlich
Aufschrift: Hundefarm Luna Beach
Sonstiges: (Brushes oder so?) wenn möglich brushes
Bilder: s. oben

29.08.2006 15:24 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

okay, wird alles gemacht...
@Karen: Deine sachen sind alle fertig (s.Anhang)...soll ich was ändern?
@Lisschen: Du brauchst noch, oda?

Dateianhänge:
gif Ava.gif (9 KB, 113 mal heruntergeladen)
gif Blend.gif (25,39 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif Blend2.gif (21,24 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.08.2006 20:10.

29.08.2006 15:43 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Könntest du mal das hier versuchen?

*klick*

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 30.08.2006 13:16.

29.08.2006 21:03 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Hey würdeste meins bis morgen abend fertig bekommen?
Weil ichs da bräuchte? *liebguck*

30.08.2006 10:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
*Sunny*
Mitglied

jop... wie groß sollen die denn so werden?

30.08.2006 14:09 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Wen meinst du denn jetzt? verwirrt

Bitte bleiben sie dran

30.08.2006 14:16 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdeverrückte.
Wen meinst du denn jetzt? verwirrt

Leika meinte ich...

Du müsstest das wenn bitte hier reinstellen, ich hab noch viel zu tun und sonst komm ich mit der reihenfolge nich hin...

30.08.2006 14:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Oki^^

Email: rv_milano@gmx.net
Homepage: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html (Allerdings ist der Hof noch nicht fertig)

Art der Grafik: 3 Lizenzen
Größe der Grafik: 90*400
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun oder bräunlich

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Saginaw, kann aber auch jede andere sein.
Text:
Fahrlizenz
Turnierlizenz
Kauflizenz

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Brushes und vielleicht auch Pattern
Welches Bild wofür? Der Haflinger vor der Kutsche für die Fahrlizenz, die beiden Braunen für die Kauflizenz und das Springpferd für die Turnierlizenz

Bilder: siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Bild.jpg (117 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (468,20 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (79,43 KB, 49 mal heruntergeladen)

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 06.09.2006 19:34.

30.08.2006 14:31 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ehhh so ungefähr 690x222
Mfg
Leika!

30.08.2006 16:55 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Sorry, hat sich erledigt.

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 31.08.2006 15:49.

30.08.2006 21:40 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hey,
wie siehts aus mit meiner tabelle? smile

Lg

Danke an reikema! smile

31.08.2006 15:12 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

und mit meinem?

31.08.2006 15:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
*Sunny*
Mitglied

@Pferdeverrückte.: Den Hofplan und das neue, oda? Mitm Hofplan hab ich schon angefangen... mit dem anderen musst dich noch etwas gedulden...

@Lisschen: Die is jetzt dran... du kannst nich zufällig nochmal alles schreiben, was rein muss, oda? Aber mit der fang ich jetzt an

@Leika: Die sind gleich fertig... (denk ich) ^^

31.08.2006 17:09 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Ne Sorry, den Hofplan nicht^^ unglücklich
Nur die Lizenzen fröhlich

Bitte bleiben sie dran

31.08.2006 17:19 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hey, ich hätte mehrere Aufträge. Ich lass sie aber mehrere machen und entscheide dann, welches ich nehmen werde okay?

Email: der_kleine_engel92@yahoo.de
Homepage: http://shakira14.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, aber eher ein helleres

Textfarbe: schwarz, dunkleres Blau oder weiß. Wies am besten passt
Schriftart: Scriptina oder so. mir eig egal.
Text: Reiterhof Rosenthal dann wo anders hin: ...ein Traum in Neuseeland
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://666kb.com/i/ah2pfe6l264fuvus0.jpg

http://666kb.com/i/ah2pglx34lzv8j2j4.jpg

http://666kb.com/i/ah2phqmhnzzdw4xow.jpg

---------------------------------------------------------------------------

-----

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Desi, also blau aber eher was helleres

Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: in eine Ecke

Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

http://666kb.com/i/ah2pjnoa50ydp9g9c.jpg

http://666kb.com/i/ah2pl3fkx3p0pdv2o.jpg

---------

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 200x150

Text: Welcome
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittendrauf würd ich sagen

Bilder:

http://666kb.com/i/ah2pmvq3vwu8042vk.jpg

---------------

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik:400x50

Text: Reiterhof Rosenthal
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittendrauf würd ich sagen

Bilder: keine, sollte ein einfaches Trenni sein, kann aber gerne einige Brushes haben, damit es nicht zuuuuu einfach aussieht.
31.08.2006 17:24 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

@Pferdeverrückte.: okay
@Leika: Im anhang sind die ersten... so ok oda soll ich die anders machen?
@Sweetie92: okay... dauert...

Dateianhänge:
gif Biologie.gif (8,36 KB, 174 mal heruntergeladen)
gif Deutsch.gif (15,38 KB, 173 mal heruntergeladen)
gif geschichte.gif (24 KB, 168 mal heruntergeladen)
gif Mathe.gif (7 KB, 169 mal heruntergeladen)

31.08.2006 18:29 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH